Tilidin für Morbus Bechterew

Insgesamt haben wir 192 Einträge zu Morbus Bechterew. Bei 3% wurde Tilidin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Morbus Bechterew in Verbindung mit Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tilidin für Morbus Bechterew auftraten:

Schleimhauttrockenheit (1/5)
Sedierung (1/5)
Übelkeit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tilidin für Morbus Bechterew liegen vor:

Tilidin für Morbus Bechterew

TilidinMorbus Bechterew2 Jahre

Ich bekomme tilidin bei Morbus bechterew und spondylarthrose...anfangs war es eine super hilfe. Keine Schmerzen.. absolute Euphorie etc..nach 1 Jahr schlug es ins Gegenteil um...ich bräuchte immer mehr für den Effekt der schmerzlinderung...absetzen fast unmöglich...ich starte jetzt dann den 3.entzug..es geht einem wirklich schlecht...bauchkrämofe Erbrechen Übelkeit starkes krankheitsgefühl Schlafstörungen.. tilidin ist zwar ein schwach wirksames opioid aber kann sich bei den Entzugserscheinungen gerne bei den großen einreihen...ich werd es jetzt nochmal über dosisreduktion versuchen..und zwar über Wochen...wie einem die Ärzte gern weiß machen wollen alle 2 Tage um 50mg zu reduzieren reicht da sicher nicht...manchmal würde man gern den Ärzten das Zeug geben, dass sie verschreiben , um zu Sehen, wie sie danach reden...tilidin für die kurzfristige Anwendung zb nach Operationen oder schmerzschüben ist ein sehen aber der horror für die lange Anwendung...die Toleranz steigt sehr schnell und das mißbrauchspotential ist hoch...der Mensch strebtja nach schmerzfreiheit..dennoch bin ich froh dass es nur tilidin ist und nicht fentanyl...vielleicht schaffe ich es diesmal...

Eingetragen am 09.07.2019 als Datensatz 91129

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 09.07.2019

Tilidin für Morbus Bechterew mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

ich bekam die tilidin ohne wissen im krankenhaus gegen schmerzen , dann nach 2 wochen bekam ich die immer noch vom hausarzt verschrieben ich stellte dnn fest ds die abhängig machen und seit dem habe ich das problem süchtig zu sein . es belastet mich sehr von den dummen tilis abhängig zu sein und es quält mich immer wenn ich ufhören will mit den tilis das ich nicht aufhören kann weil die entzugserscheinungen sehr stark kommen , schweißausbrüche , starke unruhe , depressionen ,schlimme schmerzen , suchtverlangen usw. ich bin sehr enttäuscht und auch verärgert das es möglich ist menschen ohne vorheriges wissen in solch eine zwangssituation hineinzu manipulieren , normalerweise muß man diese verantwortlichen leute verklagen und auf schadenersatz anzeigen weil sie ja mir z.b. einen nicht unerheblichen schaden zufügen ...die frage die sich mir stellt ist ob es erfolgversprechend ist mit einer klage oder ob man die angelegenheit beweisen kann und erfolg hat ...

TilidinMorbus Bechterew365 Tage

Eingetragen am 11.04.2012 als Datensatz 43511

Eingetragen am 11.04.2012

Tilidin für Morbus Bechterew mit Benommenheit, Sedierung, Abhängigkeit

tilidin ist gegen schmerzen vom "bechterew" bei mir eingesetzt worden und soll die WS schmerzlindernd beeinflussen . ich kann sagen das as medi eine wirkung zeigt jedoch im ganzen körper und im kopf dämpft wie nebel ... eine gewaltige sucht habe ich bekommen von dem zeug und nun komme ich davon nicht weg und muß mich mit dem DR rumschlagen der auch nichts weis der hat mir die tilis verschrieben und würde sie am liebsten mir wegnehmen was er ja nicht kann weil ich süchtig geworden bin , es ist eine sauerei im krankenhaus haben die mit den tilis angefangen weiter über meinen hausdock und nun sitze ich hier mit meinem riesenproblem alleine , diese verbrecher von der chem. industrie müssen dafü bestraft werden , weil diese sucht ist schlimmer als alkoholsucht und abhängigkeit von frisium zusammen immer wieder werde ich da reingerissen in dieses verbrechen , ja anders kann ich den ganzen vorgang nicht mehr sehen.

TilidinMorbus Bechterew365 Tage

Eingetragen am 02.04.2012 als Datensatz 43244

Eingetragen am 02.04.2012

Tilidin Tabs für Morbus Bechterew, Unruhe mit Schlaflosigkeit, Übelkeit, Angstzustände, Rückenschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Appetitlosigkeit, Geräuschempfindlichkeit, Geruchsempfindlichkeit, Schleimhauttrockenheit, Kraftlosigkeit, Ohrengeräusche

Nebenwirkungen sind :kein schlaf ,schlecht sein , angst ,rückenschmerzen , gleichgewichtsstörungen ,keinen apetit , geräuschempfindlich ,geruchsempfindlich ,trockene schleimhäute, ohrenpfeifen ,kraftlos usw.

Tilidin Tabs bei Morbus Bechterew, Unruhe

Tilidin TabsMorbus Bechterew, Unruhe-

geräuschempfindlich ,geruchsempfindlich ,trockene schleimhäute,
ohrenpfeifen ,kraftlos usw.

Eingetragen am 17.11.2011 als Datensatz 39191

, , , , , , , , , ,

Tilidin Tabs

Eingetragen am 17.11.2011

Tilidin für Bandscheibenvorfall, chron. Schmerzsyndrom, Periarthropathia coxae, Spondylitis ankylosans mit Schwindel

Ich habe in meiner Laufbahn festgestellt, dass anfangs etwas Schwindel auftrat, was sich aber schnell wieder gelegt hat. Ich bin sehr froh, dass es dieses Medikament gibt. Dadurch ist es mir möglich, fast schmerzfrei mein Leben endlich wieder leben zu können. Die Art der Nebenwirkung hängt von der Dosierung ab, daher empfinde ich Tropfen angenehmer als Tabletten, da man genauer dosieren kann. Nicht jeder Tag ist gleich schlimm und daher sollte man entsprechend dosieren. Jeder der verantwortungsvoll mit diesem Medikament umgeht, kommt n i c h t in eine Abhängigkeit, außerdem wird durch Naloxon, welches in diesem Medikament enthalten ist, die Wirkung gleich Null gesetzt für den Fall, dass sich jemand blöderweise einen Kick verpassen will. Hierzu muss auch gesagt werden, dass selbst einige Ärzte über dieses Medikament schlechter aufgeklärt sind und auch mal ins Internet schauen sollten. Mit Medikamenten aller Art sollte verantwortungsvoll umgegangen werden!

Tilidin bei Bandscheibenvorfall, chron. Schmerzsyndrom, Periarthropathia coxae, Spondylitis ankylosans

TilidinBandscheibenvorfall, chron. Schmerzsyndrom, Periarthropathia coxae, Spondylitis ankylosans8 Jahre

Mit Medikamenten aller Art sollte verantwortungsvoll umgegangen werden!

Eingetragen am 10.12.2007 als Datensatz 5445

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2007

Tilidin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tilidin 100 red., Tilidin-Ratiopharm, Tilidin Hexal 200 16mg 4x, Tilidin150-12mg, Tilidin 100mg-8mg, Tilidin comp. STADA, Tilidin AL comp., Tilidin N Lichtenstein, Tilidin, Talidin comp 100, Tilidin Hexal 200-16mg, Tiliidin comp 50-4mg retart, Tilidin Tropfen, Tilidin 150-12mg, Tilidin 100-8mg, Tilidin 200-16mg, Tilidin comp 100, Tilidin comp 50-4mg retard, Tilidin Hexal, Talidin rat. plus, Tilidin, Tropfen, Talidin Tabletten, Tilidin rat. plus, Tilidin 150mg, Tilidin 100mg, Tilidin Hexal comp 150-12 mg retardtabletten, Tilidin comp. AWD, Tillidin, Tilidin ret 50-4, Tilidin 50-4 mg, Tilidin 100-8 retard, Trillidin, Tilidin AL comp.100, Tilidin,, Tilidin retard 50-4 , Tilidin Lösung 50 + 4 mg - 0,72 mg, Tilidin 150 mg, Tilidin 100mg-8mg retard, Tillidin 50mg, Thilidin, Tilidin als Retardtabletten, Tidilin, Tillidin 50/4 mg, Tilidin 200, tilitin, Tilidin retard 50/4, Tilidin Hexal 150-12, Tilidin 100/8 ret., Tilidin 150, Tilidintropfen, Tilidin-N dura, Tilidin 1A Pharma, Tilidin200mg ret, Tilidin retard, Tilidin 150/12 retard -1A Pharma, Tilidin 200mg ret, tiliin, Tilidin 150/12 retard, Tilidin 200mg ret., Tilidin Hexal 100mg, Tilidin 150 Retard, Tilidin-Ratiopharm plus, Tilidin 150/12mg, Tilidin Hexal Tropfen, Tilidin-Ratiopharm plus retard, Tilidin Hexal150/12mg, Tilidin tropfen, Tilidin 50-4 comp, Tilidin 100 mg, Tilidin 200mg, Tilidin 40 mg, Tilidin 2x tgl. 150/12 Retard, Tilidin 150-12 retard, Tilidin comp 1a Pharma 200-16, Tilidin Tabl100/8mg, Tilidin Hexal 100/8mg, Tilidin 2x tgl. 200/15 Retard, Telidin, Tilidin compLösung 50/4mg, Tilidin-N dura 150mg/12, tilidin ratiopharm, Tilidin100mg comp. STADA, Tillidin 100, Tilidintropfen 1x 50/4mg am Tag, Tillidin 200, Tilidrin, Tilidin Tropfen Ratiopharm, Tilidin Tropfen Ratiopharm (4x 40 Tr.), Tilidin Tabletten 150mg 3* 1, Tilidin Tropfen (50 mg), Tilidin-Ratiopharm100mg/8mg, Tilidin 200 mg ret, Tilidin 100, Tilidin-Tropfen, Tilidin comp 200 mg, Tilidin 100/8 retard, Tilidin 800, Tilidin 50mg/4mg, Tilidin Tab. 200mg/16mg, Tilidin retard 200 mg, Tildintropfen, Tilidin Hexal 100/8, Tilidin Rat Plus PPL 100ml, Tilidin 50/4 retard, Tilidin N retard, Tilidin 100 3X2 pro Tag, Tylidin, Tilidin AL comp. 100/5, Tilidin Tabletten 100/8, Tilidin Retard 50mg/4mg, Tilidin 250, Tilidin comp 50mg/4mg, Tilidin 100 mg retard, tilidin 50/4, Dililtin, Dilitin, Tilidin 100/8, Tilidin 50, Tilidin-Ratiopharm-plus 100 mg, Tilidin 200/16, Tilidin 100/4, Tilidin AL comp. 100, Tilidin comp.STADA 100/8 mg, Andolor (tilidin tropfen), Tili comp, Tilidin al comp tropfen, Tilidin AL Comp Retard 200mg, Tilidin 50740, Tilidin retard 100mg/8mg, Tilidin150mg, Tilidin 50mg, Tilidin 100mg/8mg, Tilidin100, Tilidin und andere Schmerzmittel, Tilidin 2x1 100mg, Tilidin von CT 100MG Retard, Tilidin 200 mg, Tillidin Kapseln, Tilidin 75-150, Tilidin 50/4mg, Tilidin Tabl., tilidin200, Tildin, Tilidi 20mg, Tilidin 100/8mg, Tilidin Tabs, Tilidin ret. 100/8, Tilidin 300mg/ret., Tilidin ret. 200mg, Tilidin Tbl.50, tilidin tabletten, Tilidin AL 100mg Retardtabletten, Tilidin AL 100/9, Tilidin tr., tilidin retard 50 mg, Tilidin ret 50 mg tabl, Tlidin 50 mg - 1.0.1, Tilidin 200 / 16, Tilidin 50/4, je eine morgens und abends, Tilidin lösung, Tilidin retard 100/8 mg, Tilidin und ähnliches, Tilidin bei Bedarf, Tilidin N, Tilidin 50 mg, 3x tägl. 1, Tilidin 150 mg Tbl, Tilidin Tropfen plus, Tilidin Tropfen 50/4, Tilidin50, tilidin 100 Tabletten, TILIDIN 100/8 mg, Tilidin, hoch dosierte Retardtabketten, Tilitin 100 mg/8 mg, tilidin 50 mg ( 2 zugleich), Tilidin Tab, bei zu starken Schmerzen Tilidin, Tilidin ( Tropfenform) 6x 3, Tilidin red 100/8, Tilidin 150/12, Tilidin 100mg|8mg, Tilidin Tabletten von 100/8 bis 200/16er, Tilidin Retard-Tabletten, Tilidin 100 /8, tilidin150/12retard, Tilidin 100 retard, Tilidin 50mg,, Tilidin retard 50, Tilidin 100\8mg, Tilidin 200/16, Tilidin 100/4 mg, tildin 100/8 ret, Tilidin ret., tilidin 100mg/8mg., tilidin 50mg/4mg,, Tilidin 150/8, Tilidin retard Tabletten 2 * 100 täglich, Tilidin BTM, Tilidin 50 mg1034

Morbus Bechterew wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Morbus Bechterew, Morbus Behcet, Spondylitis ankylosans