Tinnitus bei ARCOXIA

Nebenwirkung Tinnitus bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 1% ist Tinnitus aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Tinnitus berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Tinnitus bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Tinnitus als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Tinnitus auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tinnitus bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Blutdruckabfall, Hautausschlag, Kurzatmigkeit, Bauchschmerzen, Durchfall, Sodbrennen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwäche, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Tinnitus, Schwindel, Hitzewallungen

nach 12 Tagen Einnahme schwere Vergiftungserscheinungen: Blutdruckabfall, Hautreizung/-ausschlag, Kurzatmigkeit, eingeschnürter Brustkorb, stechende Bauchschmerzen (besonders nach dem Essen), Durchfall, Sodbrennen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwäche / Müdigkeit, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, trockener Mund, trockene Nasenschleimhäute, Veränderung des Geruchsempfindens, Sehstörungen, Verschlimmerung des Tinnitus, Schwindel, Hitzewallungen nach Absetzen des Medikaments (bis zu einer Woche) starke Kopfschmerzen (besonders im Liegen), Schlafstörungen

Arcoxia bei Bandscheibenvorfall

ArcoxiaBandscheibenvorfall12 Tage

nach Absetzen des Medikaments (bis zu einer Woche)

starke Kopfschmerzen (besonders im Liegen), Schlafstörungen

, , , , , , , , , , , , , ,

Etoricoxib

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Achillodynie mit Tinnitus

Ich habe dieses Arcoxia 13 Tage genommen: sehr leichte Schmerzllinderung, aber einen ausgeprägten Tinnitus (lt. HNO 50 db), den ich anscheinend nicht mehr los werde. Ich werde dieses Mittel nie mehr nehmen. Seit 2 Wochen bin krankgeschrieben. Also, ich kann das Mittel absolut nicht empfehlen!!!!!!

Arcoxia bei Achillodynie

ArcoxiaAchillodynie13 Tage

Also, ich kann das Mittel absolut nicht empfehlen!!!!!!

Etoricoxib

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an