Tinnitus bei Candecor

Nebenwirkung Tinnitus bei Medikament Candecor

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Candecor. Bei 8% ist Tinnitus aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 13 Erfahrungsberichten zu Candecor wurde über Tinnitus berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tinnitus bei Candecor.

Candecor wurde von Patienten, die Tinnitus als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candecor wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Tinnitus auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tinnitus bei Candecor:

Candecor für Bluthochdruck mit Juckreiz, Tinnitus

Nach einiger Zeit bekam ich einen starken Juckreiz auf meinen ganzen Rücken und meine Ohren fingen auch an zu jucken, so das ich nachts keine Ruhe mehr hatte. Hinzu bekam ich noch ein starkes Piepsen in den Ohren. Bin jetzt wieder auf Candesartan , die ich vorher schon ein Jahr hatte, umgestiegen. Wegen Kassenwechsel bekomme ich keine Candesartan mehr, mal sehen, was mein Arzt sagt. Habe mir jetzt aus Spanien mir meine Candeartan mitgebracht, da gibt es sie so in der Apotheke.

candecor 8mg bei Bluthochdruck

candecor 8mgBluthochdruck3 Monate