Tinnitus bei Keppra

Nebenwirkung Tinnitus bei Medikament Keppra

Insgesamt haben wir 276 Einträge zu Keppra. Bei 1% ist Tinnitus aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Tinnitus bei Keppra.

Wo kann man Keppra kaufen?

Keppra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Keppra wurde von Patienten, die Tinnitus als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Keppra wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Tinnitus auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tinnitus bei Keppra:

Keppra für Epilepsie mit Depressionen, Ohrengeräusche, Müdigkeit, Denkstörungen, Verwirrtheit

Mit Zonegran, Topamax und Keppra ging es anfänglich recht gut bis sich depressive Verstimmungen einstellten. Zonegran dagegen wieder abzusetzen, ist momentan nicht möglich, da ich es sonst eigentlich gut vertrage. Allerdings was bei mir bei einer Dosis Zonegran von 50-0-50 aufgetreten waren Ohrgeräusche, dehalb musste ich wieder runter auf 25-0-50. Eigentlich mehr, aber so ist es jetzt gut und wie durch ein Wunder sind sie jetzt wieder weg! Ich nehme morgens und abends 1000 Keppra und 100 Topamax. Mit Müdigkeit habe ich auch noch hin und wieder zu kämpfen und mit Denkblockaden. Manchmal auch Verwirrtheit.

Zonegran bei Epilepsie; Topamax bei Epilepsie; Keppra bei Epilepsie

ZonegranEpilepsie6 Monate
TopamaxEpilepsie5 Jahre
KeppraEpilepsie10 Jahre

Zonegran

Zonisamid, Topiramat, Levetiracetam

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.06.2009

Keppra für Depressionen, Epilepsie mit Kraftlosigkeit, Müdigkeit, Schwitzen, Tinnitus

Keppra: Müdigkeit, Kraftlosigkeit Apydan: keine Nebenwirkungen Cipramil: Ohrgeräusche, vermehrtes Schwitzen

Keppra bei Epilepsie; Apydan bei Epilepsie; Cipramil bei Depressionen

Keppra

Levetiracetam, Oxcarbazepin, Citalopram

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.09.2008

Keppra für Epilepsie mit Müdigkeit, Tinnitus, Doppelbilder, Schwindel, Benommenheit, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Fingernagelbrüchigkeit, Muskelkrämpfe, Konzentrationsstörungen, Antriebslosigkeit, Angstzustände

Keppra: Starke Müdigkeit, Tinnitus als Rauschen im Ohr (Puls - Blutfluss), Erkältung, Doppeltsehen, Schwindel, Benommenheit, sex. Funktionsstörungen, Schlafstörung, Stimmungschwankungen, Depressivität, brüchige Fingernägel, Beinkrämpfe, Rückenschmerzen, Konzentrationsstörungen, Denkblockaden, Gereiztheit, Angstattacken, Antriebslosigkeit u.a. Ich hatte zuvor 4 Jahre lang das Medikament Gabapentin ( Neurontin ) eingenommen und mit der Umstellung auf Keppra wollte meine Neurologin die NW wie Müdigkeit, sex. Funktionsstörungen, Konzentratiomnsstörungen, langsames Denken und Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Agressisivität u.a. die das Medikament Gabapentin verursachte, beseitigen. Sie meinte, das Keppra würde mich munterer und ausgeglichener machen und auch keine sex. Funktionsstörungen beinhalten. Das war ein Trugschluss und ich bin augenscheinlich vom Regen in die Traufe gefallen. Das Keppra zeigte erheblich schwerere NW, als das Gabapentin.

Keppra bei Epilepsie

KeppraEpilepsie4 Wochen

Keppra:

, , , , , , , , , , ,

Levetiracetam

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.09.2007

Keppra für Epilepsie mit Benommenheit, Ohrengeräusche

nehme seit einer woche das medikament weil bei mir wegen dauernden schwindel nichts mehr anderes geht. habe angefangen mit 2x250mg aber nach ein paar tagenwgen benommenheit auf 1x 250mg reduziert. nun habe ich seit heute nacht ein rauschen im ohr(fühlt sich an als wenn der puls im ohr ist und man hört das blut) tut aber nicht weh ist aber furchtbar unangenehm. soll nun aufhören mit tbl und am montag nochmal hin zum doc.

Keppra 250mg bei Epilepsie

Keppra 250mgEpilepsie7 Tage

soll nun aufhören mit tbl und am montag nochmal hin zum doc.

Levetiracetam

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an