Nebenwirkung bei Medikament

Tinnitus bei MetoHEXAL

Insgesamt haben wir 90 Einträge zu MetoHEXAL. Bei 8% ist Tinnitus aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 90 Erfahrungsberichten zu MetoHEXAL wurde über Tinnitus berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Tinnitus bei MetoHEXAL.

Prozentualer Anteil 43% 57%
Durchschnittliche Größe in cm 168 172
Durchschnittliches Gewicht in kg 77 88
Durchschnittliches Alter in Jahren 51 66
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 27,09 29,64

MetoHEXAL wurde von Patienten, die Tinnitus als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MetoHEXAL wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Tinnitus auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tinnitus bei MetoHEXAL:

MetoHEXAL für khk mit Herzschmerzen, Brustschmerzen, Tinnitus, Kopfschmerzen, Schwindel, Alpträume, Schlaflosigkeit

Habe einen Stant bekommen wegen Verengung der Herzkranzgefässe.
Vom Hausarzt wurde mir MetoHexal Succ verschrieben.Morgen und Abends je 1 Tablette.
Die Nebenwirkungen beimir sind fatal.
1.weiterhin zeitweise starke Brustschmerzen,bezw.Herzschmerzen.
2.Mein Tinitus machte sich wieder sehr stark bemerkbar.
3.Tagsüber Kopfschmerzen mit Schwindelgefühl
4.Nachts Alpträume,Bezw kein Schlaf
Ich zweifelte schon am Erfolg des Kranzgefässeingriffs habe das Medikament nach 6 Tagen nicht mehr eingenommen !!! Nun geht es mir hervorragend. Ich kann nur vor diesem medikament warnen.

Anm. d. Mod.: Absetzen kann tödliche Folgen haben! mehr…

MetoHEXAL für Bluthochdruck, pulsrasen mit Angstzustände, Tinnitus

ich bekomme öfters angstzustände fange dann an zu zittern schweissausbüche dann panik dann bekomme ich noch tinitus und herzrasen mein liebesleben ist auch im eimer seit fast 3 jahren ich weiss nich genau ob es an den tabletten liegt, aber wenn ich das alles hier lese dann glaube ich das schon.. mein leben hat sich total geändert habe zu nichts mehr lust ich war sonst viel unterwegs jetzt bin ich fast nur zuhause weil ich angst habe das ich panik bekomme.. mehr…

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Tinnitus

Einnahme am Morgen,dann ansteigendes Tinnitus bis zum Abend.Belastend seit ca. 2 Jahren. mehr…

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Depressionen, Schlafstörungen, Tinnitus

Tinnitus
Schlafstörungen
Depression mehr…

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Tinnitus

Ohrgeräusche mehr…

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Reizhusten, Tinnitus, Schleimhautschwellung

Morgens 1 x Ramipril, abends 1 x MetoHexal Nebenwirkung: Reizhusten, Gewichtszunahme, perm Schwellung der Nasenschleimhaut, manchmal Tinnitus

seit 3 Tagen eigenständig abgesetzt, ersetzt durch Weissdorn 450 mg je 1 morgens und abends, bis jetzt Blutdruck im Normbereich, Reizhusten fast weg,
Gewicht noch nicht mehr…

MetoHEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Metohexal succ, Metohexall, metohexal 47,5, Me-oHexal Succ 47,5mg, Metohexal 50, Metohexal succ 47,5, MetoHexal Succ 47,5mg, MetoHexal, Metohexal 95mg, MetoHEXAL, 47,5mg - 1-2, Meto-Hexal succ 47,5mg, Metohexal succ 95, Metohexal succ 47,5 mg, Metahexal, MetoHEXAL 200, MetoHEXAL 100, Metohexal succinat 47,5 mg retard, MetoHEXAL. 100mg, Methohexal, metohexal 47,5 m, Methexal, Meto Hexal Succ 95mg, Meto Hexal, Meto Hexal Succ 95, MetaHexal 95, meto-hexal, MetoHEXAL 148,5, Metohexal succ succ, Metohexal succ.47,5, MetoHEXAL retard, MetoHEXAL 142,5, meto hexal 47,5, meto hexal, MetoHEXAL 95, meto hrxal, MetoHEXALSucc, Metohexal succ 47.5, Metohexal 23,75, Metohexal succ 95 mg 1 Tab. pro Tag, Meto-hexal 47,5mg, MetoHexal Betablocker 47,5, Metohexal95, Metohexal succ comp, MetoHexal 50 mg, Meto Hexal comp., Metohexal 95mg,, Metohexal95 Morgens u. Abends, MetoHEXAL 50mg, Metohexal 95mg täglich eine,, MetoHEXAL 47,5 mg, Metohexal Succ 142,5mg, Metho Hexal, metohexal 47.5, MethoHexal 95 mg., Meta Hexal, Metohexal 100 1xtgl., MetoHEXAL Succo, metohexal-succ, Metohexal succ95, MetoHEXAL 95 mg, Metohexal succ 2x95 mg, Metohexal succ95mg, MetoHEXAL Succ 23.75 mg, meto hexal 75,5mg, MetoHEXAL47,5, Metohexal ret. 100, MetoHEXAL comp 100, metohexal 47,5mg, metohexl 23,75, Meto-Hexal 47,5, Votum Metohexal, Meto Hexal 95 mg, Metohexal-Succ.47.5mg, MetoHEXAL comp,, MetoHEXAL comp 95/12,5, MetoHEXAL ,, MetoHEXAL,142,5, MetoHEXAL comp 95 mg/12,5 mg, MetoHexal Succ 47,5 retardtabletten, MetoHEXAL 100 mg, Metohexal 47 5, MetoHEXALsucc 95 mg, Metohexal 47,5 Succ, Meto Hexal Succ 23,75mg, MetoHexal Succ 23,75, MetoHEXAL Succ 95 mg

alles über Tinnitus
alles über das Medikament MetoHEXAL