Tinnitus bei Ramilich

Nebenwirkung Tinnitus bei Medikament Ramilich

Insgesamt haben wir 239 Einträge zu Ramilich. Bei 2% ist Tinnitus aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Tinnitus bei Ramilich.

Wo kann man Ramilich kaufen?

Ramilich ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ramilich wurde von Patienten, die Tinnitus als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramilich wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Tinnitus auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tinnitus bei Ramilich:

Ramilich für Bluthochdruck mit Herzrasen, Ohrengeräusche, Halstrockenheit, Schwindel

Nehme das Medikament jetzt seit einem halben Jahr ein und nun entwickeln sich Probleme die ich nicht zu Ordnen kann oder konnte. Und durch Gespräche werde ich auf dieses Medikament aufmerksam gemacht und es läuteten alle Alarmglocken bei mir. Es treffen mehrere Probleme zu. Zb. Stuhlgang unregelmäßig! Gefühltes Herzrasen ab und zu! Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel! Ohr Klingeln , leichtes Piepsen, als wenn man einen Tinitus hat! Trockener Hals! Schwindel Gefühl nach schnellen aufstehen, aber nur kurz! Werde jetzt die Dosierung von 10 mg auf 5 mg herunter setzen und dann ganz. Denn wenn es daran liegen sollte, dann muss was neues her.

RamilichBluthochdruck6 Monate

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 21.01.2016

Ramilich für Bluthochdruck mit Tinnitus

Mit dem Medikament trat ein deutlicher Tinnitus auf, der erst viele Tage nach dem Absetzen völlig verschwand.

RamilichBluthochdruck-

Eingetragen am 27.02.2014

Ramilich für Psoriasis, Hyperurikämie, Bluthochdruck mit Tinnitus

Ramilich: Das Medikament bekam den Blutdruck nicht in Griff. Hatte immer das Gefühl, als ob er im Laufe des Tages ständig schwankt. Mein Tinnitus wurde lauter. Ramidipin: Habe nicht mehr das Gefühl, dass sich der Blutdruck ständig ändert. Mein Tinnitus ist wieder auf sein altes Niveau runter. Cosentyx: Die zum Teil sehr stark entzündete und schmerzhafte Psoriasis ist nahezu vollständig zurückgegangen. Seit einem Jahr kommen wieder einige neue Stellen, die sich aber nicht entzünden. Ist nur noch rein optisch ein Problem, stört mich aber nicht. Nach 2 Jahren wurde Cosentyx abgesetzt, da die Wirkung nachgelassen hat. Seit Sep. 2020 Weiterbehandlung mit Tremfya 100mg. Adenuric: Hilft sehr, durch Umstellung der Ernährung sind die Harnsäurewerte wieder im grünen Bereich. Nehme nur noch 1x 10mg abends um mich raus zu schleichen und werde es bald absetzen. Seit Aug.2020 abgesetzt. Harnsäurewerte sind stabil niedrig.

Ramilich bei Bluthochdruck; Ramidipin bei Bluthochdruck; Adenuric bei Hyperurikämie; Cosentyx bei Psoriasis

RamilichBluthochdruck-
RamidipinBluthochdruck2 Jahre
AdenuricHyperurikämie1 Jahre
CosentyxPsoriasis2 Jahre

Ramidipin: Habe nicht mehr das Gefühl, dass sich der Blutdruck ständig ändert.
Mein Tinnitus ist wieder auf sein altes Niveau runter.
Ist nur noch rein optisch ein Problem, stört mich aber nicht.
Nach 2 Jahren wurde Cosentyx abgesetzt, da die Wirkung nachgelassen hat.
Seit Sep. 2020 Weiterbehandlung mit Tremfya 100mg.

Ramidipin
Adenuric
Cosentyx

Ramipril, Hydrochlorothiazid, Febuxostat

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.01.2011

Ramilich für Bluthochdruck mit Reizhusten, Mundtrockenheit, Parästhesien, Schleimhauttrockenheit, Tinnitus, Brustspannen, Libidoverlust, Scheidentrockenheit

Reizhusten Mundtrockenheit Taubes gepfühl in der Nasengegend Trockene Schleimheute Tinitus Zihen in der Brust Muskelschmerzen Libido Probleme das heist keine lust auf sex keine gepfühle mehr absulute scheiden trockenheit . Medikament nach 5 Monaten abgestzt und hoffe nun das das alles wieder normal wird

RamilichBluthochdruck5 Monate

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben