Topamax für Schmerzen (chronisch)

Insgesamt haben wir 869 Einträge zu Schmerzen (chronisch). Bei 0% wurde Topamax eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen (chronisch) in Verbindung mit Topamax.

Wo kann man Topamax kaufen?

Topamax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Topamax für Schmerzen (chronisch) auftraten:

Konzentrationsstörungen (1/2)
Mundtrockenheit (1/2)
Narkolepsie (1/2)
Schlafstörungen (1/2)
Sprachstörungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Topamax für Schmerzen (chronisch) liegen vor:

Tramal retard für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch) mit Narkolepsie

Innert 2 Monate nach Anfang von Topamax entwickelte sich eine Art Narkolepsie (schlief bis zu 20 Std/täglich) mit Cataplepsie und Absenzen. Diese Nebenwirkung trat nur als Wechselwirkung zu Tramal auf; wenn eines von beiden abgesetzt wurde, verschwand sie wieder. Ich habe mich schlussendlich für das Tramal und gegen das Topamax entschieden, da Tramal das Medikement war, das ich besser kannte und es keine Garantie gab, dass dies nicht als Nebenwirkung zum Topamax auftreten würde, wenn wir die Dosis erhöhten. Aber es tat mir leid, da ich in der Zeit praktisch schmerzfrei gewesen war.

Tramal retard bei Schmerzen (chronisch); Topamax bei Schmerzen (chronisch)

Tramal retardSchmerzen (chronisch)5 Jahre
TopamaxSchmerzen (chronisch)5 Monate

Eingetragen am 28.11.2009 als Datensatz 20366

Tramal retard

Tramadol, Topiramat

Eingetragen am 28.11.2009

Lyrica für Chronische Gesichtsschmerzen, Chronische Gesichtsschmerzen mit Sprachstörungen, Konzentrationsstörungen, Mundtrockenheit, Schlafstörungen

Sprachstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Mundtrockenheit, Schlafstörungen

Lyrica bei Chronische Gesichtsschmerzen; Topamax Migräne bei Chronische Gesichtsschmerzen

LyricaChronische Gesichtsschmerzen5 Jahre
Topamax MigräneChronische Gesichtsschmerzen5 Jahre

Eingetragen am 09.10.2009 als Datensatz 18980

Lyrica

Pregabalin, Topiramat

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.10.2009

Topamax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Topamax 200 600mg täglich, Topamax 150mg, Topamax, Topamax 100, Topamax100mg, opamax, Topamax 25mg, Topamax 25, Topamax 50mg, Topamax Migräne, Topamax 200, Topamax 100mg, Topamax Migräne 100, Topamax 50mg topiramatum, Topamax 25mg OP, Topamax Migräne 25 mg, Topamax100, Topamax50, Topamax 75 mg, Tobamax, Topamax Migräne 25mg, TopamaxMigräne 25mg, Topamax Migräne 50mg, Topamax 50, Topamax 100 mg, Topamax 100 mg, Topamax Migräne 50 mg, Topamax/Topiramat, Topamax 50 mg, Topamax 2x1Tbl. Täglich ( 200mg pro Tag), Topamax, 50mg, Topamax, 50 mg, Topamax 100mg 2x1Tbl. Täglich ( 200mg pro Tag), Topamax 100mg 2x1Tbl. Tgl., Topamax-Topiramat, Topomax, topamax25, Topamax 25 bis 200, Topamax 25 bis 200 mg, topamax 75mg, Topamax 100mg 2x1Tbl. Tgl. abgesetzt, Topiramat/Topamax, Topamax25mg, Topamax 300, Topamax 200mg, Topamax 100mg Filmtablette, TAVANIC 500 mg 1xtgl.

Schmerzen (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chemotherapieschmerzen, Chronische Gesichtsschmerzen, chronische Ischialgie, Chronische Rückenschmerzen, chronisches schmerzsyndrom, Dauerschmerzen, Schmerzen (chronisch), Schmerzsyndrom