Tramal für Bandscheibenvorfall

Insgesamt haben wir 740 Einträge zu Bandscheibenvorfall. Bei 2% wurde Tramal eingesetzt.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Bandscheibenvorfall in Verbindung mit Tramal.

Wo kann man Tramal kaufen?

Tramal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tramal für Bandscheibenvorfall auftraten:

Schweißausbrüche (1/15)
Schwindel (1/15)
Sehkraftverlust (1/15)
Stimmungsschwankungen (1/15)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tramal für Bandscheibenvorfall liegen vor:

Tramal für Bandscheibenvorfall

Als ich vor 18 Jahren trama bekomn hatte ,ging es mir besser. Hatte 2 mal am 100 mg. Denn hab ich einfach die von Abends weggelassen,das Resultat nicht so toll. Ich leide auch noch an Depressionen. Nehme jetzt seit paar Tagen 50 mg Ich habe ständig durst und bin da es ausgeschlachtet sind. Leide seit der einma von 50 mg Leide unter Halluzinationen

TramalBandscheibenvorfall-

Als ich vor 18 Jahren trama bekomn hatte ,ging es mir besser.
Hatte 2 mal am 100 mg.
Denn hab ich einfach die von Abends weggelassen,das Resultat nicht so toll.
Ich leide auch noch an Depressionen.
Nehme jetzt seit paar Tagen 50 mg
Ich habe ständig durst und bin da es ausgeschlachtet sind.
Leide seit der einma von 50 mg
Leide unter Halluzinationen

Eingetragen am 03.10.2021 als Datensatz 107120

Eingetragen am 03.10.2021

Tramal für Bandscheibenvorfall mit Nachtschweiß, Gewichtsverlust, Stimmungsschwankungen, epileptischer Anfall, Abhängigkeit

Hallo Nach einer langen Zeit mit unerträglichen Nackenschmerzen ( gefühlte 1 1/2 Jahre ) gelang es endlich eine Diagnose festzustellen. Bandscheibenvorfall des 5 und 6 Halswirbel. Mehrere Medikamente zur Schmerzlinderung schlugen nicht an.Dann bekam ich Tramadol Tropfen.Die Schmerzen verschwanden, auch durch hinzugefügter KG.Nach ca.2 Wochen traten die ersten Nebenwirkungen auf, wie zb. sehr starkes schwitzen in der Nacht,erheblicher Gewichtsverlust und Stimmungsschwankungen. Mein Arzt ordnete eine höhere Dosierung an. Die folgen waren : Epileptische Anfälle,Sucht.Dabei noch als Ehefrau und Mutter zu funktionieren war nicht mehr möglich.Erst eine Phychosomatische Therapie halfen mir,von dem Teufelszeug weg zu kommen.

Hallo

Eingetragen am 29.09.2016 als Datensatz 74648

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 29.09.2016

Tramal für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Mir ist ab und an Übel und ich bin durcheinander. Das ist auf Arbeit unangenehm.

TramalBandscheibenvorfall14 Tage

Eingetragen am 19.01.2016 als Datensatz 71311

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 19.01.2016

Tramal für Bandscheibenprobleme mit Abhängigkeit

Nehme das Medikament regelmäßig jeden Tag , wenn ich es mal vergesse, habe ich starke entzugserscheinungen .IchKANN SAGEN DAS ICH SÜCHTIG bin

Tramal bei Bandscheibenprobleme

TramalBandscheibenprobleme-

Eingetragen am 19.01.2014 als Datensatz 58857

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2014

Tramal 200 mg long für doppelter Bandscheibenvorfall mit Benommenheit, Rauschzustand, Abhängigkeit

Ich nehme mit gerade einmal 18 Jahren täglich eine Tramal long 200mg und bin absolut nicht begeistern. Die schmerzstillende Wirkung hält sich in Grenzen, wirkt zum Teil nahezu gar nicht. Die Nebenwirkungen darf ich aber der volle Bandbreite nach auskosten. Das Gefühl verändert sich von "total auf Droge" zu "völlig verkatert" und zurück. Ich bin weder Arbeitsfähig noch für irgendetwas anderes zu gebrauchen. Und wie gesagt; alles mit nahezu vollen Schmerzen. Außerdem ist Tramal ein Opioid und damit stark abhängig machend. Meine Empfehlung: Finger weg!!

Tramal 200 mg long bei doppelter Bandscheibenvorfall

Tramal 200 mg longdoppelter Bandscheibenvorfall6 Monate

Eingetragen am 26.02.2012 als Datensatz 42180

Tramal 200 mg long

Eingetragen am 26.02.2012

Tramal für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit

Ich nehme Tramal 100 nach BSV-OP sporadisch bei Bedarf ein.Wirkung tritt nach ca 30 Min ein. Sollte nicht auf nüchternen Magen eingenommen werden und man sollte auf das Rauchen verzichten, da sonst Übelkeit auftritt. Angenehme Nebenwirkung: Die Orgasmusschwelle ist stark erhöht. Bei Männern die unter vorzeitigem Samenerguss leiden kann dieses Medikament sehr hilfreich sein.

TramalBandscheibenvorfall20 Tage

Angenehme Nebenwirkung:

Die Orgasmusschwelle ist stark erhöht.

Eingetragen am 16.12.2011 als Datensatz 40048

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.12.2011

Tramal für Banscheibenvorfall mit Absetzerscheinungen

Hallo hatte Tramal wegen Bandscheibenvorfall bekommen habe es von 1200mg auf den Tag verteilt seit 6 Wochen auf eigene Faust auf 400mg runtergeschraubt dann 250mg vor 4 Wochen. nun bin ich seit 1Woche von Tramal weg mit Hilfe von Schmerztherapie .Die ersten Tage waren schlimm war Aggressiv und voller Unruhe bin nun froh das ich es hinter mir habe

Tramal bei Banscheibenvorfall

TramalBanscheibenvorfall6 Jahre

Eingetragen am 26.07.2011 als Datensatz 36230

Eingetragen am 26.07.2011

Tramal Tropfen für Bandscheibenvorfall mit Schwitzen, Sehkraftverlust, Abhängigkeit

Vor ca.2 Jahren wurde bei mir ein Bandscheibenvorfall diagnostisiert.Es waren ganz miese Schmerzen.Versuche, diese mit Schmerztabletten in Grenzen zu halten, schlugen fehl.Mein Hausarzt empfahl mir dann es einmal mit Tramal zu versuchen.Meine Schmerzen waren weg.Nach einiger Zeit mußte ich die Dosis erhöhen,da ich der Meinung war,die Schmerzen kamen wieder durch.Inzwischen waren 1 1/2 Jahre vergangen,und ich merkte,das ich ohne Tropfen nicht mehr durch den Tag kam.Die Nebenwirkungen waren:Starkes Schwitzen,verlust der Sehstärke,bis hin zu epeleptischen Anfällen.Ich kann nur sagen,das dieses Medikament ein Teufelszeug ist.Hände weg,wenn nicht" unbedingt" notwendig.Ich habe meine Sucht während eines Kuraufenthaltes erfolgreich besiegt.

Tramal Tropfen bei Bandscheibenvorfall

Tramal TropfenBandscheibenvorfall-

Eingetragen am 31.01.2010 als Datensatz 21903

Tramal Tropfen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2010

Tramal für Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-OP mit Schwitzen, Mundtrockenheit, Benommenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Absetzerscheinungen

Nach der Einnahme starkes Schwitzen, Mundtrockheit, Benommenheit die nach einigen Tagen zurück geht, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit. Nach längerer Einnahmedauer nahm bei mir die Wirkung ab, die Tageshöchstdosis reichte nicht mehr aus, um die Schmerzen zu lindern. Nach dem Absetzen zwei Wochen Entzugserscheinungen mit Unruhe und Schlafstörungen.

Tramal bei Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-OP

TramalBandscheibenvorfall, Bandscheiben-OP12 Monate

Eingetragen am 01.06.2009 als Datensatz 15760

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.06.2009

Tramal für Bandscheibenvorfall mit Juckreiz, Übelkeit, Medikamentenabhängigkeit

ich bekam vor ein paar jahren das erste mal tramal gegen die schmerzen, es half mir super und hatte für mich positive nebenwirkungen wie:euphorie, viel energie, alles wirkte leichter und einfacher, depressionen gingen weg. Negative nebenwirkungen hatte ich nicht viele und nur leicht wie: juckreiz, übelkeit. das war das fatale für mich, irgendwann wußte ich nicht mehr ob ich das medikament gegen die schmerzen nahm oder ob ich schmerzen bekam um das medikament nehmen zu können. ich wurde süchtig und tramal bestimmte mein leben, ein tag ohne tramal war unvorstellbar für mich. und von dieser sucht weg zu kommen ist ein sehr schwieriger und langer weg. wenn man tramal bekommt sollte man es nicht länger wie ein paar wochen nehmen denn dich psychische sucht setzt schnell ein. also paßt auf beim umgang mit tramal

Eingetragen am 27.04.2009 als Datensatz 14934

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 27.04.2009

Tramal für Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Die Schmerzen konnten auch bei gleichzeitiger Gabe von Tramal und Ibuprofen nicht völlig ausgeschaltet werden - ein höherer Nutzen ist dem Ibuprofen aufgrund seiner entzündungshemmenden Egenschaften zuzuschreiben.

Tramal bei Bandscheibenvorfall; Ibuprofen bei Bandscheibenvorfall

TramalBandscheibenvorfall2 Wochen
IbuprofenBandscheibenvorfall2 Wochen

Eingetragen am 06.04.2009 als Datensatz 14430

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.04.2009

Tramal für Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall mit Mundtrockenheit, Harndrang, Mundgeruch

Mundtrockenheit, schlechter Atem, oft Wasser lassen

Eingetragen am 14.02.2009 als Datensatz 13284

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.02.2009

Tramal für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit

Habe einen Bandscheibenvorfall an der HWS mit starken Schmerzen im linken Arm/ Schulter ausstrahlend. Weder Novalgin noch Metamizol haben geholfen. Nehme seit 3 Wochen Tramadolor als Tropfen (4 x 4Hübe) und die Schmerzen sind fast weg. Außer leichter Müdigkeit habe ich keine Nebenwirkungen.

TramalBandscheibenvorfall3 Wochen

Eingetragen am 09.02.2009 als Datensatz 13155

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2009

Tramal Tropfen für Bandscheibenvorfall Brustwirbelbereich mit Schweißausbrüche, Müdigkeit

Schweißausbrüche (überwiegen im Bereich der Kopfhaare) Schläfrigkeit

Tramal Tropfen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 19.08.2008

Tramal für Bandscheibenvorfall, starke Schmerzen mit Schwindel, Müdigkeit

zuerst Schwindel und Müdigkeit, dann Bewußtlosigkeit, so dass Notarzt kam - Krankenhausaufenthalt notwendig. Diagnose: auffälliges EGK - Symptome wie bei Herzmuskelentzündung

Tramal bei Bandscheibenvorfall, starke Schmerzen

TramalBandscheibenvorfall, starke Schmerzen-

Eingetragen am 29.06.2006 als Datensatz 25

Eingetragen am 29.06.2006

Tramal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tramal, Tramal long, Tramal 2x100mg, Tramal 200, Tramal Tropfen, tramal long 100mg, Tramal retard, trama-tropfen, Tramal 40-50 Tropf. bei Bedarf (Schmerzspitzen), Tramal 40-50 Tr, Tramal Tropfen 20-20-20, Tramal long 100, Tramal retard 150mg, Tramal ,, tamal 150mg, Tramal long 200, tamal, Tramal long 100 mg, Tramal.long 50mg, Tramal n.B., Tramal-long, Tramal long 50 mg, tramatol, Tramal Infusionen, Tramal,, Tramal 200mg, traumal, Tramal long 200 mg, Tramal 200 mg retard, Tramal long 50mg, und eine zeitlang tramal retard tabletten 100mg, Tramal Tropfen b.b, Tramalretard, tramal 100 mg retard, T Long200, Tramal 100 long, Tramal-Tropfen, tramal retard 200, Tramal-, Tramal Tab.Retardiert, Tramal-100, Tramal long 100er, Tramal tropfen bis zu 50tr., Tramal, Tramadolor, Tramol, Tramal Tropf, Tramal retard 50, tramal long 150 mg, Tramal long 150 mgt, Tramal Dexan, Tramal 200 long, Tramal long 500 mg, Tramal i.v., Tramal, ca. 150 mg im Durchschnitt, Tramal100 ret, Tramal, Lyrica, täglich 3 x 40 Trpf. Tramal, Tramaltropfen, Tramal 100, Tramal 50 3xtäglich, tramal tropfen100mg, Tramal 100 (Tabletten), Tramal 50 mg, Tramal 200 mg long, Tramal 50mg, Tramal 100mg retard, Formotop &Budecort, Tramal / Tramadol, Tramal Retard 100mg, Tramal u.a., Tramal long 150mg, Tramal 3Mg, Schmerzmittel tramal, Tramal retard tb., tramal 100 (2 zugleich), Tramal 150 mg, tramal retard 50 mg tabl., Tramal 600mg, tramal 800mg, tramal 500, Tramal Kapsel, Tramal 100mg, tramal spritze

Bandscheibenvorfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bandscheibenvorfall, Diskusprolaps, Protrusion