Traumeel für Bänderriss

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Bänderriss. Bei 3% wurde Traumeel eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bänderriss in Verbindung mit Traumeel.

Wo kann man Traumeel kaufen?

Traumeel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Traumeel für Bänderriss auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Traumeel für Bänderriss liegen vor:

traumeel für Aussenbandruptur am Sprunggelenk mit keine Nebenwirkungen

Traumeel wurde mir in der Apotheke bei meiner Aussenbandruptur am Sprunggelenk empfohlen. Nach 1 1/2 Wochen konnte ich bereits wieder ins Fitnessstudio gehen und am Zumba - Kurs teilnehmen, zwar noch mit Schiene aber sonst ohne weitere Probleme. Nach 4 Wochen bekam ich dann Physiotherapie, mein Therapeut war erstaunt wie gut die Verletzung abgeheilt war.

traumeel bei Aussenbandruptur am Sprunggelenk

traumeelAussenbandruptur am Sprunggelenk2 Wochen

Eingetragen am 22.11.2012 als Datensatz 49076

traumeel

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2012

Traumeel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

traumeel, Traumel Tabletten, traumelspritzen, Traumeel Salbe, Traumeel Injektionen, Traumeel S, Traumeel spritzen, Spritzen(Traumel), Traumeel Tbl., Traumeel-Salbe, Spritzen Traumeel, Traumeelinjektion, Traumeel und div. Globuli, traumeel-creme, Traumeel Tabl., Traumeel Fa. Heel, Traumeel-Injektionen, traumeel Tabletten, Traumeel injektion, Traumeel Kps., Traumeel (Salbe), Traumeel S-Salbe, Traumeel spritsen, Traumeel Ampullen, Infusion Traumeel, traumeel amp, 1 x pro Woche Traumeel Injektionen, traumeel S Tabletten, Traumeel w, Traumeel S Salbe