Traumeel für Schleimbeutelentzündung

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Schleimbeutelentzündung. Bei 7% wurde Traumeel eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schleimbeutelentzündung in Verbindung mit Traumeel.

Wo kann man Traumeel kaufen?

Traumeel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Traumeel für Schleimbeutelentzündung auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/4)
Wirkungslosigkeit (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Traumeel für Schleimbeutelentzündung liegen vor:

traumeel für Schleimbeutelentzündung

Stündlich eingenommen am ersten Tag der Beschwerden. Wirkte wahre Wunder!

traumeel bei Schleimbeutelentzündung

traumeelSchleimbeutelentzündung2 Tage

Stündlich eingenommen am ersten Tag der Beschwerden. Wirkte wahre Wunder!

Eingetragen am 24.03.2021 als Datensatz 103320

traumeel

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Geburtsjahr:1987
Größe (cm):170 Eingetragen durch Apotheker

Eingetragen am 24.03.2021

traumeel für Schleimbeutelentzündung, Entzündung der Bizepssehne (Oberarm) mit Wirkungslosigkeit

Ich betreibe Leistungssport im Wurfbereich (Ultimate Frisbee). Meine Ernährung betrachte ich als kohlehydrathaltig, aber sehr gesund. Traumeel zeigte bei mir keinerlei Wirkung. Ich nahm es dreimal täglich zu den Mahlzeiten. Als die erwünschte Wirkung ausblieb, änderte ich die Einnahme. Mal zu ungewöhnlicheren Zeiten auf leeren Magen, aber es trat keine Wirkung ein. Insgesamt bin ich enttäuscht und kann es nicht weiterempfehlen. Auch bin ich überrascht wie viel positive Erfahrungen im Internet auftauchen. Entweder stammen die von untrainierten Personen oder mein Stoffwechsel arbeitet zu effizient. Fazit: Für den aktiven Sportbereich und Leistungssport absolut ungeeignet.

traumeel bei Schleimbeutelentzündung, Entzündung der Bizepssehne (Oberarm)

traumeelSchleimbeutelentzündung, Entzündung der Bizepssehne (Oberarm)14 Tage

Fazit: Für den aktiven Sportbereich und Leistungssport absolut ungeeignet.

Eingetragen am 23.07.2014 als Datensatz 62690

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 23.07.2014

traumeel für Schleimbeutelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte eine Schleimbeutelentzündung im linken Ellbogen. Mein Arzt verordnete mir Antibiotika. Diese sollte ich eine Woche nehmen. Nach einer Woche war die Entzündung nur kaum zurückgegangen und es befand sich immer noch Eiter im Schleimbeutel. Ich sollte mich dann an einen Arzt wenden, der mir den Schleimbeutel entfernt. Termin für die OP wurde festgelegt. Dann empfahl eine Apothekerin mir traumeel. Erst nahm ich die Tabletten, kurzer später die Salbe. Die Entzündung ging immer weiter zurück. Den Termin für die OP habe ich abgesagt. Als mein Arzt den Schleimbeutel 2 Monate nach Befund sah, sagte er, dass ich Glück gehabt habe und das der Schleimbeutel nicht entfernt werden muss.

traumeel bei Schleimbeutelentzündung

traumeelSchleimbeutelentzündung28 Tage

Eingetragen am 31.01.2013 als Datensatz 50934

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2013

traumeel für Schleimbeutelentzündung/schwere Prellung inkl Knochen-Absplitterung mit keine Nebenwirkungen

Habe hier auf diesem Forum gelesen, daß sich nach Traumeelspritzen der Schmerz verstärkt hat - gehört kurzfristig auch so - bitte unbedingt vorher nachlesen was "homöopatisch" bedeutet, dann weiß man, daß dies ein gutes Zeichen ist. Traumeel ist ein homöopatisches Komplexmittel. Ich kombiniere bei akuten Schmerzen IMMER Traumeel Tabletten gemeinsam mit Traumeel Salbe und das seit zig Jahren. Ich verwende prinzipiell so gut wie alle Medikamente der Fa. Peithner, wie Oculoheel, Viburcol für meine Kinder, Tonsiotren usw. weil ich damit seit jeher die allerbesten Erfahrungen machen konnte.

traumeel bei Schleimbeutelentzündung/schwere Prellung inkl Knochen-Absplitterung

traumeelSchleimbeutelentzündung/schwere Prellung inkl Knochen-Absplitterung4 Monate

Eingetragen am 23.05.2012 als Datensatz 44627

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.05.2012

Traumeel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

traumeel, Traumel Tabletten, traumelspritzen, Traumeel Salbe, Traumeel Injektionen, Traumeel S, Traumeel spritzen, Spritzen(Traumel), Traumeel Tbl., Traumeel-Salbe, Spritzen Traumeel, Traumeelinjektion, Traumeel und div. Globuli, traumeel-creme, Traumeel Tabl., Traumeel Fa. Heel, Traumeel-Injektionen, traumeel Tabletten, Traumeel injektion, Traumeel Kps., Traumeel (Salbe), Traumeel S-Salbe, Traumeel spritsen, Traumeel Ampullen, Infusion Traumeel, traumeel amp, 1 x pro Woche Traumeel Injektionen, traumeel S Tabletten, Traumeel w, Traumeel S Salbe

Schleimbeutelentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bursitis, Schleimbeutelentzündung