Traumeel für Sehnenentzündung

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Sehnenentzündung. Bei 5% wurde Traumeel eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sehnenentzündung in Verbindung mit Traumeel.

Wo kann man Traumeel kaufen?

Traumeel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Traumeel für Sehnenentzündung auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)
Wirkungslosigkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Traumeel für Sehnenentzündung liegen vor:

traumeel für Schleimbeutelentzündung, Entzündung der Bizepssehne (Oberarm) mit Wirkungslosigkeit

Ich betreibe Leistungssport im Wurfbereich (Ultimate Frisbee). Meine Ernährung betrachte ich als kohlehydrathaltig, aber sehr gesund. Traumeel zeigte bei mir keinerlei Wirkung. Ich nahm es dreimal täglich zu den Mahlzeiten. Als die erwünschte Wirkung ausblieb, änderte ich die Einnahme. Mal zu ungewöhnlicheren Zeiten auf leeren Magen, aber es trat keine Wirkung ein. Insgesamt bin ich enttäuscht und kann es nicht weiterempfehlen. Auch bin ich überrascht wie viel positive Erfahrungen im Internet auftauchen. Entweder stammen die von untrainierten Personen oder mein Stoffwechsel arbeitet zu effizient. Fazit: Für den aktiven Sportbereich und Leistungssport absolut ungeeignet.

traumeel bei Schleimbeutelentzündung, Entzündung der Bizepssehne (Oberarm)

traumeelSchleimbeutelentzündung, Entzündung der Bizepssehne (Oberarm)14 Tage

Fazit: Für den aktiven Sportbereich und Leistungssport absolut ungeeignet.

Eingetragen am 23.07.2014 als Datensatz 62690

traumeel

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 23.07.2014

traumeel-creme für Entzündung Achillessehnenansatz mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte eine sehr schmerzhafte Entzündung am Sehnenansatz der Achillessehne. Zunächst nahm ich Ibuprofen und Voltaren Schmerzgel, was aber nicht langfristig half. Der Schmerz kam nach Belastung immer wieder. Erst das Eincremen mit Traumeel-Creme führte zum vollständigen Abklingen der Symptome. Ich habe die Creme 3-4 mal täglich aufgetragen, anfangs auch als Salbenverband. Ich bin von dieser Traumeel-Creme absolut begeistert!

traumeel-creme bei Entzündung Achillessehnenansatz

traumeel-cremeEntzündung Achillessehnenansatz3 Tage

Ich hatte eine sehr schmerzhafte Entzündung am Sehnenansatz der Achillessehne.
Ich habe die Creme 3-4 mal täglich aufgetragen, anfangs auch als Salbenverband.
Ich bin von dieser Traumeel-Creme absolut begeistert!

Eingetragen am 15.08.2012 als Datensatz 46610

traumeel-creme

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.08.2012

Traumeel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

traumeel, Traumel Tabletten, traumelspritzen, Traumeel Salbe, Traumeel Injektionen, Traumeel S, Traumeel spritzen, Spritzen(Traumel), Traumeel Tbl., Traumeel-Salbe, Spritzen Traumeel, Traumeelinjektion, Traumeel und div. Globuli, traumeel-creme, Traumeel Tabl., Traumeel Fa. Heel, Traumeel-Injektionen, traumeel Tabletten, Traumeel injektion, Traumeel Kps., Traumeel (Salbe), Traumeel S-Salbe, Traumeel spritsen, Traumeel Ampullen, Infusion Traumeel, traumeel amp, 1 x pro Woche Traumeel Injektionen, traumeel S Tabletten, Traumeel w, Traumeel S Salbe

Sehnenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

chronische Sehnenentzündung, Sehnenentzündung