Traumveränderungen bei Amisulprid

Nebenwirkung Traumveränderungen bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Amisulprid. Bei 2% ist Traumveränderungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 149 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Traumveränderungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Traumveränderungen bei Amisulprid.

Amisulprid wurde von Patienten, die Traumveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Traumveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Traumveränderungen bei Amisulprid:

Amisulprid für Psychose, Psychsomatische Angststörungen mit Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen, Lichtempfindlichkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Traumveränderungen, Amenorrhoe, Kurzatmigkeit

Habe es jetzt seit Februar 2009 eingenommen, habe inzwischen 15 Kilo zugenommen und das finde ich überhaupt nicht gut. Versuche jetzt das Medi langsam mit hilfe meines Neurologen abzusetzen von 200 mg auf 100 jetzt nur noch 50 mg. Aber jetzt beim absetzen ist mir oft übel, Müdigkeit, morgends wie vorher antriebslos naja hoffe das geht alles noch weg!!Das Abnehmen macht mir bisschen Sorgen und ich hoffe das ich es schaffe. Versuche auch zu beobachten ob es mir mit dem absetzen wieder schlechter geht , oder ob ich ganz normal leben kann.!!!OHNE MEDIS. Das wäre mein grösster Wunsch . Also immer Kopf hoch!!!Sehe jetzt wirklich ganz schön pummelig aus, aber was sollts, man muss das irgendwie versuchen zu akzeptieren und versuchen die ganzen vielen Pfunde runter zu bekommen. :-))))))))))))))) Nebenwirkungen: Gewichtszunahme ,Lichtempfindlichkeit, Antriebslosigkeit , müde ;könnte den halben Tag schlafen, manchmal seltsame Gedanken !Kurzatmigkeit, keine Regelblutung,komische Träume ,

Amisulprid bei Psychose, Psychsomatische Angststörungen

AmisulpridPsychose, Psychsomatische Angststörungen-

Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Amisulprid für schizophrenieforme Psychose mit Osteoporose, Zyklusstörungen, Traumveränderungen, Gewichtszunahme

Unter Amisulprid ist die Regel ausgefallen und ich entwickelte nach 1 1/2 Jahren eine Osteoporose, weswegen ich es jetzt versuche umzusetzen, auf Zeldox. Ansonsten war es gut verträglich, allerdings nahm ich nur noch eine Minidosis von 50 mg tgl.. Auffällig waren unangenehme Träume, gelegentlich im Halbschlaf noch Stimmen hören. Gewichtszunahme ca. 3-4 Kilo, abhnehmen darunter jedoch möglich. Insgesamt ist man darunter etwas gebremst, kann einfach nicht mehr schnell schnell machen, aber man kommt zurecht.

Amisulprid bei schizophrenieforme Psychose

Amisulpridschizophrenieforme Psychose16 Monate

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Amisulprid für schizophrenie mit Traumveränderungen, Erektionsstörungen

Ich nehme 100mg täglich...

Amisulprid bei schizophrenie

Amisulpridschizophrenie2 Jahre

Ich nehme 100mg täglich...

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben