Traumveränderungen bei Amitriptylin

Nebenwirkung Traumveränderungen bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 282 Einträge zu Amitriptylin. Bei 1% ist Traumveränderungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 282 Erfahrungsberichten zu Amitriptylin wurde über Traumveränderungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Traumveränderungen bei Amitriptylin.

Amitriptylin wurde von Patienten, die Traumveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Traumveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Traumveränderungen bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Kopfschmerzen mit Traumveränderungen

Meine Träume waren nicht so verworren, wie Träume meistens sind, sondern sehr klar und ohne "versteckten" Sinn. Das war teilweise sehr belastend, da ich oft von Sachen geträumt habe, mit denen ich eigentlich abgeschlossen hatte, die aber so wieder voll in meinem Bewusstsein saßen. Nach Absetzten der Tabletten (das Träumen war nicht der Grund), träumte ich so wie vor Einnahme der Tabletten.

Amitriptylin bei Kopfschmerzen

AmitriptylinKopfschmerzen5 Monate

Amitriptylin

Amitriptylin für Depression mit Traumveränderungen, Benommenheit

nehme abends 75mg. habe seltsame Träume, insbesondere wenn ich Alkohol dazu trinke. am Anfang stand ich völlig neben mir, aber jetzt habe ich meine Dosis in bezug auf beidem gefunden und ich merke langsam eine besserung meines befindens .Letztes Jahr bin ich 3 mal auf der Intensivstation aufgewacht, weil ich zu den Tabletten zuviel Alkohol getrunken habe.

Amitriptylin bei Depression

AmitriptylinDepression1 Jahre