Traumveränderungen bei Cetirizin

Nebenwirkung Traumveränderungen bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 1% ist Traumveränderungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über Traumveränderungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Traumveränderungen bei Cetirizin.

Erfahrungsberichte über Traumveränderungen bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergie mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Traumveränderungen

extrem starke müdigkeit; 13-14 stunden geschlafen; viele verschieden durcheinander gemischte träume hintereinander gehabt,auch albträume, schwindel, leichte kopfschmerzen

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie-

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Cetirizin für Allergie, Nasenverstopfung mit Traumveränderungen, Abgeschlagenheit

intensive Träume, Albtraum, Trägheit und Schwächegefühl tagsüber

Cetirizin bei Allergie, Nasenverstopfung

CetirizinAllergie, Nasenverstopfung2 Tage

intensive Träume, Albtraum, Trägheit und Schwächegefühl tagsüber

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Cetirizin für Heuschnupfen mit Traumveränderungen, Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Abgeschlagenheit

Nach Einnahme einer Tablette um Mitternacht beim zu Bett gehen heftige Träume, am nächsten Morgen ab 8:00 (Gott sei Dank ein Sonntag) absolut unfähig, irgendwelche Arbeiten zu verrichten, extreme, bleierne Körperschwere, extreme Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Benommenheit, Gangunsicherheit. Von 9:00 - 14:00 weitergeschlafen, dann Probleme, Traum und Realität zu trennen, anhaltende Müdigkeit, Schwächegefühl, immer noch Wahrnehmungsstörungen, kann niemanden ins Gesicht sehen, ohne dass mich die Nase oder ein Auge \'anspringt\'. Nun gegen Abend endlich leichte Besserung, aber immer noch Abgeschlagenheit. Die antiallergene war allerdings super - nur hatte ich weniger von dem Tag, als wenn ich mich einfach so im Bett geblieben wäre. Ich werde dieses Medikament definitiv nicht mehr nehmen.

Cetirizin bei Heuschnupfen

CetirizinHeuschnupfen1 Tage

Ich werde dieses Medikament definitiv nicht mehr nehmen.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben