Traumveränderungen bei Cipramil

Nebenwirkung Traumveränderungen bei Medikament Cipramil

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Cipramil. Bei 5% ist Traumveränderungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 66 Erfahrungsberichten zu Cipramil wurde über Traumveränderungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Traumveränderungen bei Cipramil.

Cipramil wurde von Patienten, die Traumveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipramil wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Traumveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Traumveränderungen bei Cipramil:

Cipramil für Depression mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Empfindungsstörungen, Unruhe, Traumveränderungen

In den ersten 2 Wochen gelegentliche Uebelkeit und Appetitlosigkeit mit etwas Gewichtsverlust. Ausserdem ein Gefuehl von Haendezittern, das ausserlich nicht zu sehen war. Ganz kurze Attacken von innerer Unruhe. Danach zuegige Besserung der Depression. Laenger anhaltend war ein veraendertes Traumerleben. Alle Traume waren intensiver mit mehr Alptraeumen. Erschwertes Einschlafen. Insgesamt aber sehr gut wirksames Antidepressivum mit tolerablen Nebenwirkungen, die wie vom Arzt erklaert ueberwiegend nach 2 Wochen verschwunden waren.

Cipramil bei Depression

CipramilDepression6 Monate

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipramil für Depressionen mit Traumveränderungen, Mundtrockenheit

Nebenwirkungen zu Einnahmebeginn: Vermehrtes Träumen Trockener Mund Cipramil hat bei mir hervorragend gegen Depressionen gewirkt. Der große Vorteil ist, dass es wie eine Stütze wirkt, es aber nicht persönlichkeitsändernd wirkt oder unnatürliche Watte- oder Zufriedenheitsgefühle bewirkt.

Cipramil bei Depressionen

CipramilDepressionen2 Jahre

Nebenwirkungen zu Einnahmebeginn:
Vermehrtes Träumen
Trockener Mund

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipramil für Depressionen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Traumveränderungen, Schwäche, Konzentrationsstörungen, Blähungen, Durchfall, Schwitzen

Zu Anfang hatte ich keine Beschwerden, erst nach ca. 2 Monaten fand ich viele Sachen, die mir zuvor auffielen, ich aber nicht mit dem Medikament in Verbindung brachte, in der Packungsbeilage auf: Gewichtszunahme, Müdigkeit (Schläfrigkeit), verändertes Träumen, Kraftverlust, Konzentrationsstörungen (ich kann bei vielen Leuten im Raum Stimmen nicht mehr ausblenden, es dröhnt dann irgendwann in meinem Kopf), Blähungen, Durchfall, vermehrtes Schwitzen. Leider habe ich noch keinen Termin beim Arzt bekommen, um das Medikament zu wechseln.

Cipramil bei Depressionen

CipramilDepressionen3 Monate