Traurigkeit bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Traurigkeit bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 1% ist Traurigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 137 Erfahrungsberichten zu Bella HEXAL wurde über Traurigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Traurigkeit bei Bella HEXAL.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Traurigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Traurigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Traurigkeit bei Bella HEXAL:

Bella HEXAL für Akne mit Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Traurigkeit, Zystenbildung, Kopfschmerzen, Brustbeschwerden

Ich habe die Pille genommen um meine Akne loszuwerden. OHNE ERFOLG!!!! Nebenwirkungen: das schlimmste war, die sich langsam eingeschlichene DEPRESSION. Lustlosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Traurigkeit. Und dabei bin ich fröhlich, unternehmungslustig und aktiv. Desweiteren hatte ich ZYSTEN (sind gott sei dank von allein wieder gegangen), VERHÄRTUNGEN in der Brust, und andauernd KOPFSCHMERZEN. Da sie auch noch richtig viel geld kosten kann ich sie überhaupt NICHT weiterempfehlen.

Bella Hexal bei Akne

Bella HexalAkne10 Monate

Ich habe die Pille genommen um meine Akne loszuwerden. OHNE ERFOLG!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 32090

Ethinylestradiol, Cyproteron