Trevilor für ADH-Syndrom

Insgesamt haben wir 648 Einträge zu ADH-Syndrom. Bei 4% wurde Trevilor eingesetzt.

Wir haben 25 Patienten Berichte zu ADH-Syndrom in Verbindung mit Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Trevilor für ADH-Syndrom auftraten:

Müdigkeit (Erschöpfung) (2/25)
Unruhe (2/25)

Folgende Berichte über den Einsatz von Trevilor für ADH-Syndrom liegen vor:

Venlafaxin für ADH-Syndrom

Da ich viel negatives über Venlafaxin gelesen haben schildere ich meine Erfahrung: Ich nehme Venlafaxin jetzt seit 5 Tagen. Der Arzt sagte mir, dass die Wirkung erst bei 150 mg eintritt, nehme im Moment noch 37,5 mg und steige in zwei Tagen um auf 75, bis ich wochenweise auf 150 komme. Bisher keine Nebenwirkungen bis auf etwas verzögerter Orgasmus, womit ich absolut leben kann. Wirkung schon am ersten Tag spürbar, ausgeglichener, zufriedener, strukturierter, keine Spannungskopfschmerzen mehr. Bin gespannt auf die nächsten Wochen und Monate. Bislang kann ich fast nur positives sagen.

VenlafaxinADH-Syndrom5 Tage

Eingetragen am 21.10.2020 als Datensatz 100117

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 21.10.2020

Venlafaxin für ADH-Syndrom mit Schwindel, Parästhesien, Müdigkeit (Erschöpfung), Absetzerscheinungen

Venlafaxin bei ADHS hat mir fast sofort gegen die ständige Reizüberflutung geholfen. Ich habe nur 25mg genommen, bei einer höheren Dosis wurde die Erschöpfung so stark, dass ich nicht mehr Auto fahren konnte. Etwas Mundtrockenheit ging nach einem Monat vorbei. Ich habe stark geschwitzt. Nachdem eine Polyneuropathie aufgetreten ist, habe ich Venlafaxin abgesetzt, denn eventuell könnten es Nebenwirkungen sein. Seitdem habe ich fürchterliche Zustände von Reizbarkeit, quälende Wutausbrüche und bin sehr mutlos. Ich fühle mich dann wie ferngesteuert. Seitdem weiß ich, dass es doch Absetzsyndrome bei den angeblich so nebenwirkungsarmen Antidepressiva gibt. Bei meiner kleinen Dosis hatte ich damit nicht gerechnet! Es ist unglaublich fahrlässig, dass man vorab nicht darüber aufgeklärt wird.

VenlafaxinADH-Syndrom-

Eingetragen am 29.05.2018 als Datensatz 83820

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 29.05.2018

Venlafaxin für ADH-Syndrom mit Schweißausbrüche, Müdigkeit (Erschöpfung)

Venlafaxin half mir bei großer Reizoffenheit (ADHS) gegen Reizüberflutung. Ich war gelassener, nervenstabiler, belastbarer, irgendwie war die Supermarktmusik leiser, der Laubbläser, die Rasenmäher, der Fernseher, die Kinder... Die Anfangsdosis ist 37,5 mg, die habe ich weder vertragen (viel zu müde!!), noch gebraucht: 12,5 bzw. 25,0 mg waren völlig ausreichend. Ich hatte trotz der niedrigen Dosis starke Schweißausbrüche und Müdigkeit. Außerdem hat sich bei mir (als Nebenwirkung?) eine Polyneuropathie unklarer Ursache entwickelt. Sicherheitshalber habe ich das Präparat ausgeschlichen. Das hat mich eine paar gute Kollegen und Freunde gekostet, mein Mann und ich hatten eine harte Zeit. Noch nie in meinem Leben war ich so verzweifelt reizbar, ich konnte das so wenig steuern wie Bauchschmerzen oder meinen Herzschlag. Längere Zeit hätte ich das nicht ausgehalten. Ich möchte nicht wissen, wie es sich anfühlt, wenn man das Mittel in hoher Dosis und langjährig einnimmt... Warum sagt einem keiner vor dem Beginn der Einnahme, dass es das doch gibt: das Absetzsyndrom! Trotzdem sehne ich...

VenlafaxinADH-Syndrom2 Jahre

Trotzdem sehne ich mich nach diesem kleinen Puffer zwischen mir und der Welt...

Eingetragen am 17.05.2018 als Datensatz 83639

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 17.05.2018

Methylpheni TAD für ADH-Syndrom, ADH-Syndrom, ADH-Syndrom, ADH-Syndrom, ADH-Syndrom mit Magen-Darm-Krämpfe

ich bin 24 jahre alt habe vor kurzem Methylphendat 10 mg genommen über 3 wochen. die wirkung war aufn richtigen weg ich wurde ich etwas entspannter aber mir war nur schlecht im magen ich hatte krämpfe den ganzen tag. ich habs durchgezogen es zu nehmen aber nach ca. 3 wochen dachte ich mir dass es das nicht wert ist und setzte es ab

Methylpheni TAD bei ADH-Syndrom; Elontril bei ADH-Syndrom; Trevilor bei ADH-Syndrom; Seroquel bei ADH-Syndrom; strattera bei ADH-Syndrom

Methylpheni TADADH-Syndrom3 Wochen

Methylphenidat, Bupropion, Venlafaxin, Quetiapin, Atomoxetin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.04.2012

Venlafaxin für ADS mit Übelkeit, Schwindel, Schwitzen

Also... ich nehm Venlafaxin jetzt seit 8monaten, 150 mg 2 x tägl. erst wollte ichs gar nicht nehmen, weil da echt viele nebenwirkungen drinstehen aber ich habs dann doch probiert. mein arzt hat mir gesagt, dass ich die kapseln auf jeden fall immer mit Frühstück zusammen einnehmen soll, weil es einem sonst schlecht davon wird. ich hab das so gemacht, aber mir wars die ersten 4, 5 tage permanent übel. ich musste mich nicht übergeben aber konnte kaum was essen vor übelkeit. und danach hab ich gar keine übelkeit mehr gehabt, von einem tag auf den anderen. also ich bin bis jetzt echt zufrieden mit der wirkung, mir gehts schon besser auch wenn ich es noch nicht so lange nehme. Venlafaxin macht zum glück auch nicht müde oder so. probiers einfach aus, auch falls dir übel werden sollte, durchhalten lohnt sich! hoffe, ich konnte dir helfen.

Venlafaxin bei ADS

VenlafaxinADS1 Jahre

Also...

hoffe, ich konnte dir helfen.

Eingetragen am 05.12.2011 als Datensatz 39704

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.12.2011

Venlafaxin für ADH-Syndrom, viele mit Ohrgeräusche, Kreislaufbeschwerden, Gereiztheit, Verstopfung, Sexuelle Funktionsstörungen, Nasenbluten

Besserte etwas die Depression, ansonsten keine vorteile! Nebenwirkungen waren: Ohrensaußen, Kreislaufprobleme, Gereitztheit, Verstopfung, Probleme beim Wasserlassen, Sexuelle Störungen und Probleme, bis hin zu unmöglich, immerhin keine schmerzen, bei längerer Anwendung traten immer Häufiger Nasenbluten auf, bis am ande vor dem Ausschleichen mehrfach täglich! Absetzten sehr schwierig! Muss ganz langsamm abgesetzt werden, alle Nebenwirkungen bis auf Tinitus und Geräuschempfindlichkeit sind verschwunden, nun habe ich jedesmal wenn mein Medikinet die Wirkung einstellt übertriebene Geräuschempfindlichkeit, vor der Einnahme von Venlafaxin was mein letztes Antidepresivum war, habe ich mich geweigert ein weiteres einznehmen!

Venlafaxin bei ADH-Syndrom, viele

VenlafaxinADH-Syndrom, viele9 Wochen

Besserte etwas die Depression, ansonsten keine vorteile!

Nebenwirkungen waren:

Absetzten sehr schwierig!

Eingetragen am 26.05.2011 als Datensatz 34754

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.05.2011

Trevilor für Depressionen, ADH-Syndrom mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Reizbarkeit

Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen und erhöhte Reizbarkeit in den ersten 2 Wochen, Sehr ähnliche Nebenwirkungen wie SSRI´s in den ersten Tagen. Am besten man nimmt sich die ersten zwei Tage frei damit man weiss wie der eigene Körper auf das Medikament reagiert. Hinweis: Die Vorteile von Trevilor gegenüber SSRI´s beginnen erst ab einer Dosis von ~300mg, da erst ab dieser Menge die Wiederaufnahmehemmung von Noradrenalin spürbar wird, bei niedrigeren Dosen ist nur die Serotonin-Wiederaufnahmehemmung signifikant (wie bei SSRI´s).

Trevilor bei Depressionen, ADH-Syndrom

TrevilorDepressionen, ADH-Syndrom6 Monate

Eingetragen am 22.03.2011 als Datensatz 33247

Eingetragen am 22.03.2011

Trevilor retard für ADH-Syndrom mit Müdigkeit

hallo ich habe ADHS im Jahre 2007 diagnostiziert bekommen kurz darauf beschlossen wir es mal mit Trevilor zu Versuchen Aufgrund meiner schlechten Konzentration erhoffte ich mir dann nicht immer gekündigt zu werden ich habe eine Tablette pro Tag genommen die Niedrigste Dosis 19 Tage lang hatte ich die Nebenwirkung Gähnen ansonsten war ich die ersten 3 tage Müde plötzlich hatte ich am 19 Tag einen Epileptischen Anfall erst dachte ich das käme vom Medikament es stellte sich heraus das es nicht das Trevilor war was die Anfälle betrifft nun muss ich ohne Medis auskommen wie vorher auch jetzt mach ich viele Anwendungen und auch ne Psychotherapie

Trevilor retard bei ADH-Syndrom

Trevilor retardADH-Syndrom-

Eingetragen am 24.02.2011 als Datensatz 32623

Trevilor retard

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.02.2011

Venlafaxin für ADS, Ängste, Essstörung, Depressionen, ADS, Ängste, Suizidale Depression, Essstörung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Zittern, kalte Füße, kalte Hände

ich nehme Venlafaxin jetzt schon seit 2 Tagen die nebenwirkungen sind wirklich sehr schlimm! hab starke Kopfschmerzen , Übelkeit also kann fast nix essen, Bauchschmerzen, bin mehr Gefühlsloser geworden und häng nur noch da!Gähnen muss ich auch andauernd Zittern auch! ich hoffe wirklich das es die nächsten wochen wirkung zeigt so lang halte ich das nicht aus! habe nichtmal lust zu reden und kann auch nicht mehr lachen!und meine Hände und Füße weden sehr kalt! aber wenigstens sind jetzt die Suizitgedanken schon besser!hab auch immer so ne innerliche Unruhe!

Venlafaxin bei Depressionen, ADS, Ängste, Suizidale Depression, Essstörung; Medikinet retard bei ADS, Ängste, Essstörung

VenlafaxinDepressionen, ADS, Ängste, Suizidale Depression, Essstörung2 Tage
Medikinet retardADS, Ängste, Essstörung-

geworden und häng nur noch da!Gähnen muss ich auch andauernd Zittern auch!

Eingetragen am 24.10.2010 als Datensatz 29297

Medikinet retard

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2010

Seroquel für Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression, Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression, Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Seroquel bei Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression; Venlafaxin bei Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression; Lorazepam bei Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression

SeroquelDepression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression6 Monate
VenlafaxinDepression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression6 Monate
LorazepamDepression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression6 Monate

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 12.05.2010 als Datensatz 24530

Seroquel
Lorazepam

Quetiapin, Venlafaxin, Lorazepam

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2010

Trevilor für Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression mit Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Trevilor bei Depression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression

TrevilorDepression, Angststörungen, Schlafstörung, ADS, Borderline-Störung, Alkoholabhängigkeit, Essstörung, Drogensucht, Autoaggression-

Gewichtszunahme

Eingetragen am 12.05.2010 als Datensatz 24526

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.05.2010

Trevilor retard 300 für Hashimoto-Thyreoiditis, Depression, ADS mit Schwindel, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Mundtrockenheit, Nachtschweiß, Traumveränderungen, Hämatome, Müdigkeit

Anfangsdosis Trevilor ret.75mg: leichtes Schwindelgefühl,Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme(ca.10Kg),Mundtrockenheit, starkes nächtliches Schwitzen,sehr reale(vom Gefühl her wie erlebte) Träume; starkes Gähnen; vermehrte kleine Hämatome nach 2Wochen Steigerung auf 150mg und nach weiteren 2 Wochen auf 225mg - Gesamtgefühl besserte sich, konnte ohne Problme morgens aufstehen,war insgesamt gelassener.Insgesamt ging es mir eine Zeit lang recht gut.So gut, daß ich manchmal die Medikamente vergaß einzunehmen... Das merkte ich aber dann sehr schnell-Kopfschmerzen und Stromschläge im Kopf. Diese Dosis(225mg) behielt ich für ca.18 Monate, schleichende Verschlechterung ,verstärkte Müdigkeit, verminderter Antrieb, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme(20Kg) . Alles wie vorher(ohne Trevilor)- Mag sein, daß es hauptsächlich an der Schilddrüsenunterfunktion lag, die dann diagnostiziert wurde. Bekam dann noch L-Throxin dazu, erst 50µg, dann 100µg und im Moment nehme ich 125µg.Die SD-werte sind o.k., vertrage das L-Thyroxin auch gut.Seit 2 Monaten wurde das Trevilor auf 2x150 mg erhöht,da es...

Trevilor retard 300 bei Depression, ADS; L-Thyroxin bei Hashimoto-Thyreoiditis

Trevilor retard 300Depression, ADS2 Jahre
L-ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis1 Jahre

Anfangsdosis Trevilor ret.75mg: leichtes Schwindelgefühl,Appetitlosigkeit,
nach 2Wochen Steigerung auf 150mg und nach weiteren 2 Wochen auf 225mg - Gesamtgefühl besserte sich, konnte ohne Problme morgens aufstehen,war insgesamt gelassener.Insgesamt ging es mir eine Zeit lang recht gut.So gut, daß ich manchmal die Medikamente vergaß einzunehmen... Das merkte ich aber dann sehr schnell-Kopfschmerzen und Stromschläge im Kopf. Diese Dosis(225mg) behielt ich für ca.18 Monate, schleichende Verschlechterung ,verstärkte Müdigkeit, verminderter Antrieb, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme(20Kg) . Alles wie vorher(ohne Trevilor)- Mag sein, daß es hauptsächlich an der Schilddrüsenunterfunktion lag, die dann diagnostiziert wurde. Bekam dann noch L-Throxin dazu, erst 50µg, dann 100µg und im Moment nehme ich 125µg.Die SD-werte sind o.k., vertrage das L-Thyroxin auch gut.Seit 2 Monaten wurde das Trevilor auf 2x150 mg erhöht,da es mir wieder schlechter ging(Heulkrämpfe,verstärkte Müdigkeit).Die meisten Nebenwirkungen vom Anfang sind weg- bis auf die Kopfschmerzen, die hab ich jetzt öfter und das nächtl. Schwitzen . Nach anfänglicher Besserung des Allgemeinbefindens ist es jetzt wieder wie vorher...
Ich weiß,daß ADS,Depressionen und Schilddrüsenunterfunktion alle ähnliche Symptome haben. Daher ist es schwierig, die Wirksamkeit der einzelnen Medis getrennt von einander einzuschätzen.

Eingetragen am 06.05.2009 als Datensatz 15151

Appetitlosigkeit, Unruhe

Eingetragen am 27.03.2009 als Datensatz 14220

Trevilor retard

Eingetragen am 27.03.2009

Tevilor 75 mg für Depression, posttraumatische Belastungsstörung, ADH-Syndrom, Narzistische Persönlichkeitsstörung, Depression, posttraumatische Belastungsstörung, ADH-Syndrom, Narzistische Persönlichkeitsstörung mit Geruchssinnstörungen, Geschmacksveränderung, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtsabnahme, Libidoverlust, Ejakulationsstörungen, Schlafstörungen, Sehkraftverlust, Gelenkschmerzen

Trevilor: Geschmacks-,Geruchssinn verstärkt. Übelkeit und Erbrechen mit einhergehender Gewichtsabnahme, trotz Beibehaltung der Ernährungsgewohnheiten. Völliger Verlußt des Sexualverlangens(Orgasmus- und Ejakulationsstörung) Anschwellung der Prostata Unruhiger Traumschlaf(fehlender Tiefschlaf) Schmerzen in den Gelenken Sehkraftverlust

Tevilor 75 mg bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung, ADH-Syndrom, Narzistische Persönlichkeitsstörung; Chlorprotixin 50 mg bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung, ADH-Syndrom, Narzistische Persönlichkeitsstörung

Tevilor 75 mgDepression, posttraumatische Belastungsstörung, ADH-Syndrom, Narzistische Persönlichkeitsstörung15 Tage
Chlorprotixin 50 mgDepression, posttraumatische Belastungsstörung, ADH-Syndrom, Narzistische Persönlichkeitsstörung4 Jahre

Anschwellung der Prostata

Tevilor 75 mg

Venlafaxin, Chlorprothixen

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.08.2008

Trevilor retard für Depression, ADHS, Angststörung mit Verstopfung, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Wesensveränderung

Nachdem ich Sertralin, Cymbalta und Citalopram -begleitet von nur geringer Wirkung und teils unangenehmen Nebenwirkungen- eingenommen habe, nehme ich nun seit 4 Monaten Trevilor retard. Anfangs 75 mg, dabei ging es mir ab der dritten Woche richtig gut, es wirkte stimmungsstabilisierend, antriebssteigernd, angstlösend und auch positiv auf die Aufmerksamkeit (ADHS). Es führte zu einer nüchternen Einstellungen, das Gedankenkreisen hörte auf. Außerdem wurde ich belastbarer und organisierter. Nebenwirkungen in den ersten Tagen: ab und an Verstopfung, Schlafstörungen, Gewichtszunahme. Dann blieb nur noch Verstopfung. Nach 4 Wochen erhöhte ich auf Anraten meiner Ärzte die Dosis auf 150 mg, da Trevilor angeblich erst bei dieser Dosis eine gute antidepressive Wirkung entfaltet und auch auf ADHS wirkt. Das Ergebnis war ständige Müdigkeit, Lustlosigkeit, äußerst extreme Abflachung der Gefühle, ich konnte nicht weinen und auch nicht lachen, mir war vieles irgenbdwie egal, konnte mich nicht mit meinen Problemen beschäftigen. Bin dann vier Wochen später nach Absprache mit dem Arzt...

Trevilor retard bei Depression, ADHS, Angststörung

Trevilor retardDepression, ADHS, Angststörung4 Monate

Bin dann vier Wochen später nach Absprache mit dem Arzt wieder auf 75 mg zurück, nehme dies nun seit 4 Wochen und es scheint mir die richtige Dosis zu sein.

Lasst euch nicht erzählen, dass Medikament wirke bei 75 mg nicht. Der Beipackzettel beschreibt die Wirkung bereits ab 75 mg.

Es gibt Patienten, die möglichst schnell auf 150 mg hochgehen und dann unangenehme Nebenwirkungen haben, die jedoch möglicherweise auf die hohe Dosierung zurückzuführen sind. Sie setzen das Medikament dann wegen angeblicher Unverträglichkeit möglichst rasch ab ohne mal ein paar Wochen die möglicherweise gut wirkende und nebenwirkungsarme Dosis von 75 mg auszuprobieren. So geht ein vielleicht sehr wirkungsvolles Medikament verloren.

Mein Rat: Erst einmal 4-6 Wochen 75 mg ausprobieren, wenn sich dann nichts tut, auf 150 mg gehen.

Neuerdings gibt es die Dosis 37,5 mg als retard-Version, jedoch nur in 7-Stück-Packungen, somit wäre die Dosierung 112,5 mg als Zwischengröße zwischen 75 mg und 150 mg eine Alternative.

Kann das Medikament nur empfehlen.

Eingetragen am 05.03.2008 als Datensatz 6684

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.03.2008

Trevilor für Depressionen, ADHS mit Schwitzen, Aggressivität, Verstopfung, Libidoverlust, Müdigkeit, Absetzerscheinungen

Schwitzen, Nachtschweiß, Aggressivität, Verstopfung, Libidoverlust, Müdigkeit Beim Absetzen: Elektroschockartige Missempfinden, Brainzaps, emotionale Instabilität, Übelkeit, Schwindel, Heißhunger Trotz allem hat mir das medikament unheimlich geholfen und ich bin ihm unendlich dankbar

Trevilor bei Depressionen, ADHS

TrevilorDepressionen, ADHS-

Schwitzen, Nachtschweiß, Aggressivität, Verstopfung, Libidoverlust, Müdigkeit

Eingetragen am 18.11.2007 als Datensatz 5144

Eingetragen am 18.11.2007

Trevilor für Depressionen, ADHS mit Aggressivität, Verstopfung, Libidoverlust, Absetzerscheinungen

erhöhte Aggressivität, Antriebshemmung, Verstopfung, kein Libido, unangenehme Absetzerscheinungen wie: Elektroschockartige Missempfindungen in Kopf, Zunge, Lippen und Gliedmaßen, Schwindel, ständige Übelkeit die nur durch das Essen fettiger Sachen zu bekämpfe ist, emotionale Unausgeglichenheit, Schwierigkeiten Dinge zu fokussieren

Trevilor bei Depressionen, ADHS

TrevilorDepressionen, ADHS1 Jahre

Eingetragen am 18.11.2007 als Datensatz 5143

Eingetragen am 18.11.2007

Trevilor Retard 75 mg für ADH-Syndrom, Depression, ADHS, Angststörung, Depression, ADHS, Angststörung mit Unruhe, Verstopfung, Schlafstörungen, Müdigkeit, Gereiztheit, Kopfschmerzen

Am Anfang der Einnahme von 75 mg war ich sehr unruhig, fühlte mich getrieben und hatte Schlafstörungen und leichte Verstopfungen In der ersten Woche der 150 mg Einnahme trat bei mir eine bleiernede Müdigkeit auf, weiterhin Unruhe, Gereiztheit und starke Kopfschmerzen, eine gefühlsmäßige Abstumpfung. Geblieben sind bisher Verstopfung und Kopfschmerzen, diese bessern sich jedoch. Keine Gewichtszunahme! Nach über 30 Jahren ist die generealisierte Angst wie weggeblasen und ich bin belastbarer und aufmerksamer. Außerdem können mich kleinste Dinge, die mich früher aus der Haut fahren liessen, jetzt nur noch wenig bis gar nicht mehr schocken. Meines Erachtens ein wirklich gutes Medikament, wegen dessen Nutzen ich die Nebenwirkungen gerne in Kauf nehme.Man sollte es nur langsam einschleichen, erst 75 mg und dann nach ein paar Wochen auf 150 mg gehen, falls erforderlich. Die Nebenwirkungen dann für ein paar Tage aushalten, es lohnt sich. In jedem Fall ist Trevilor das einzige, was bei mir bisher gut gewirkt hat, im Gegensatz zu Cipramil und Fluctin.

Trevilor Retard 75 mg bei Depression, ADHS, Angststörung; Trevilor 150 mg bei Depression, ADHS, Angststörung; Ritalin 15 mg bei ADH-Syndrom

Trevilor Retard 75 mgDepression, ADHS, Angststörung4 Wochen
Trevilor 150 mgDepression, ADHS, Angststörung2 Wochen
Ritalin 15 mgADH-Syndrom2 Jahre

Eingetragen am 09.10.2007 als Datensatz 4408

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.10.2007

Trevilor 37,5mg für Depression, ADHS, Depression, ADHS mit Übelkeit, Euphorie

Anfangs sofortiger Angstlösender effekt, nach 3-4 Tagen leichtes Magendrücken und Übelkeit, nicht sonderlich schlimm... 2-3 Std. nach Tabletten Einnahme 37,5mg leichtes "drauf sein" ca: 1 Std. wie auf Amphetaminen, große Pupillen, trotz allem sehr gelassen... stimmungsaufhellender Effekt nach ca: 9-10 Tagen, danach umstieg auf Trevilor retard 75mg, nur einmal am Tag Einnahme und weniger Nebenwirkungen, kein "drauf sein" Gefühl mehr nach Einnahme,keine Magenbeschwerden mehr, sonst relativ gelassenes Gefühl und leichte Euphorie... Sehr angenehm bis jetzt Einnahme auf bis jetzt unbestimmte Zeit zukünftliche Dosierung bis jetzt auch nicht bekannt...

Trevilor 37,5mg bei Depression, ADHS; Trevilor 75mg retard bei Depression, ADHS

Trevilor 37,5mgDepression, ADHS10 Tage
Trevilor 75mg retardDepression, ADHS5 Tage

Sehr angenehm bis jetzt

Eingetragen am 09.09.2007 als Datensatz 3592

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.09.2007

Trevilor retard 75mg für ADHS, ADHS mit Übelkeit, Schwindel, Libidoverlust, Orgasmusstörung, Impotenz, Schwitzen, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Am Anfang Übelkeit, Schwindelgefühle und sexuelle Unlust. Die sexuelle Unlust wich nach ca. 2 Wochen, dann kamen Orgasmusschwierigkeiten. Momentan funktioniert der Orgasmus wieder einigermaßen, jedoch gibt es jetzt massive Standprobleme. Geschlechtsverkehr deshalb nicht möglich. Habe jetzt aber herausgefunden wie es sofort wieder funktioniert. Habe einfach einen Tag nichts genommen, keine Absetzerscheinungen und der Sex funktionierte an dem Tag abends wieder problemlos. Damit könnte man dann ja leben. Einfach am entsprechenden Tag weglassen und einen Tag später wieder normal nehmen. Noch bestehende Nebenwirkungen: - Schlafstörungen - starkes Schwitzen - geringes Hungergefühl, daher Gewichtsabnahme von 7 kg in den 6 Wochen Werde Trevilor wieder absetzen. Scheint zwar gut zu wirken, jedoch stören mich die Nebenwirkungen. Das starke Schwitzen kann ich mir beruflich nicht erlauben. Das Ritalin wirkt ja nur für einen Zeitraum von 3-4 Stunden. Ausserdem vermutet man dass es auch bei Depressionen wirkt. Info hier: http://www.epsy.de/depressionen/dopamin.htm...

Trevilor retard 75mg bei ADHS; Ritalin bei ADHS

Trevilor retard 75mgADHS6 Wochen
RitalinADHS10 Tage

Am Anfang Übelkeit, Schwindelgefühle und sexuelle Unlust.
Die sexuelle Unlust wich nach ca. 2 Wochen, dann kamen Orgasmusschwierigkeiten.

Noch bestehende Nebenwirkungen:
- Schlafstörungen
- starkes Schwitzen
- geringes Hungergefühl, daher Gewichtsabnahme von 7 kg in den 6 Wochen

Info hier:

Deshalb gefällt mir das besser, zumal ich es sowieso brauche. Wenn die depressiven Verstimmungen damit weggehen ist alles gut. Werde deswegen Ritalin mal alleine ausprobieren. Auf jeden Fall bin ich nach Einnahme immer gut drauf.

Da ich Trevilor erst seit 6 Wochen nehme, werde ich mal versuchen es ohne Ausschleichen schlagartig abzusetzen. Ich hoffe es haut hin. Wenn man folgendes Forum durchstöbert, wird einem schon Angst und Bange:

Eingetragen am 23.07.2007 als Datensatz 2515

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.07.2007
Mehr für Trevilor und ADH-Syndrom

Trevilor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Trevilor, Trevilor 75, Trevillor, Trevilor retard 75mg 1tgl., Trevilor 100, Trevilor retard 75mg 1mal tägl., Trevilor ret. 75 mg, Trevilor 75 mg Retard, Trenilor 75 mg reta, Trevilor 150 mg, Trevilor ret. 75mg, Treviilor, Trevilor 75 mg, Trevilor 37,5 mg, Trevilor 225 mg, Trevilor retard 150mg, Trevilor 150, Trevilor retard 75mg, Trevilor 150 Retard, Trevilor retard, Trevilor 150mg, Trevilor Retard 75 mg, Trevilor 150, Trenilor150mg, Trevilor 225mg, Trevilor 75, Trevilor 225, Trevilor 75 Retard, Trevilor Retard 75mg 2tägl., Trevilor retard 150 mg, 1x Trevilor retard 75mg, Trevilor 37 mg, Travilor, 75 mg, Trevilor retard 300mg, Trevilor (Efectin), Trevilor 37,5mg zusätzlich, Trevilor 37,5mg, Trevilor150, Trevelor, Efectin ER (=Trevilor), Trevilor 75mg retard, Trenilor 150, Trevilor retard 75 mg, Trevilor nicht retardiert, Trevilor retard 150, Trevilor 112,5mg, Trevilor 225 mg., Tevilor 75, Trevilor75, Trevolor, trivilor, trevilor 37,5, Trevilor retard 75, Trevilor 75 und 150, Trevilor 300, trevilor 225mg retard, Trevilor 75mg, Trevilor 112.5, Tevilor, Trevidor retard75, Trevilor retard75, Trevilor 37mg, Trevilor37mg und75mg, 150mg Trevilor, Trevilor 112,5mg retard, Trevilor retard 112,5mg, Trevilor / Venlafaxin 75-225mg, Trvilor, Tevilor 75 mg, Treilor , Trevilor retard 225, Trevilor retard 225 mg, Trevilor retard 112,5, Trevilor ret, Venlafaxin, trivelor, Trevilor 300 mg, Trevilor225, Trebilor 75, Trevilor 225mg jetzt 75mg, Trevilor 150 mg ret, Trevilor retard 300, Trevilor retard 2x 150 mg, Trevilor retard 150-75-0, Trevilor 75 1-1-0, Trevilor 75 / 1-1-0, Travilor, Trevilor, Venlafaxin, Trevilor-retard, Trevilur 75mg, Venlafaxin-Trevilor, trevilor retard 225mg, Trevilor-50mg, Trevilor retard,150mg tägl., trevelor ret, Trevilos, treviloo 150mg, Trevilor retard,150mg, Trevilor 375 mg, trevilor 300mg, Trevilor ret.75mg, Trevilor retard,75mg,2xtägl., Trevilor z.Zt. 225 mg, Treviol, Trevilor retard/Venlafaxin, Trevilor retard Venlafaxin, Trevilor +Venlafaxin, Trevilor retard 225mg, Trevilor 75 mg mittags, Trevlor, Trevilor retard ......., Trevilor retard/Venl., TREVELO, Trevilor (Venlafaxin) 225mg, Trevilor/Venlafaxin, Trevilor+, Trevilor150mg retard, Trevilor retard,75mg, Trevilor retard,, Trevilor ret 75, Efexor Trevilor, Trevilor Retard 37,5, Trevi, trevior, Trevilor,, Trevilor ret., Trevilor 150 mg 1xtgl., trevilor 75 mgTrevilor

ADH-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

ADH-Syndrom, ADHS, ADS, Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom