Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Trevilor für Abgeschlagenheit

Insgesamt haben wir 245 Einträge zu Abgeschlagenheit. Bei 4% wurde Trevilor eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 11 von 245 Einträgen wurde Trevilor für Abgeschlagenheit eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit in Verbindung mit Trevilor.

Prozentualer Anteil 64% 36%
Durchschnittliche Größe in cm 151 176
Durchschnittliches Gewicht in kg 75 97
Durchschnittliches Alter in Jahren 42 46
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 44,50 31,52

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Trevilor für Abgeschlagenheit auftraten:

Schlafstörungen (3/11)
27% Nebenwirkung Schlafstörungen bei Trevilor für Abgeschlagenheit zu 27%
Übelkeit (2/11)
18% Nebenwirkung Übelkeit bei Trevilor für Abgeschlagenheit zu 18%
Gewichtszunahme (2/11)
18% Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Trevilor für Abgeschlagenheit zu 18%
keine Nebenwirkungen (2/11)
18% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Trevilor für Abgeschlagenheit zu 18%
Schwindel (2/11)
18% Nebenwirkung Schwindel bei Trevilor für Abgeschlagenheit zu 18%
Schwitzen (2/11)
18% Nebenwirkung Schwitzen bei Trevilor für Abgeschlagenheit zu 18%
Antriebslosigkeit (1/11)
9% Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Trevilor für Abgeschlagenheit zu 9%
Bluthochdruck (1/11)
9% Nebenwirkung Bluthochdruck bei Trevilor für Abgeschlagenheit zu 9%
Durchfall (1/11)
9% Nebenwirkung Durchfall bei Trevilor für Abgeschlagenheit zu 9%
Durchschlafstörungen (1/11)
9% Nebenwirkung Durchschlafstörungen bei Trevilor für Abgeschlagenheit zu 9%
Gewichtsverlust (1/11)
9% Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Trevilor für Abgeschlagenheit zu 9%
Hitzewallungen (1/11)
9% Nebenwirkung Hitzewallungen bei Trevilor für Abgeschlagenheit zu 9%
Libidoverlust (1/11)
9% Nebenwirkung Libidoverlust bei Trevilor für Abgeschlagenheit zu 9%
Lichtempfindlichkeit (1/11)
9% Nebenwirkung Lichtempfindlichkeit bei Trevilor für Abgeschlagenheit zu 9%
Müdigkeit (1/11)
9% Nebenwirkung Müdigkeit bei Trevilor für Abgeschlagenheit zu 9%
Mundtrockenheit (1/11)
9% Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Trevilor für Abgeschlagenheit zu 9%
Muskelzuckungen (1/11)
9% Nebenwirkung Muskelzuckungen bei Trevilor für Abgeschlagenheit zu 9%
Pupillenerweiterung (1/11)
9% Nebenwirkung Pupillenerweiterung bei Trevilor für Abgeschlagenheit zu 9%
Reizbarkeit (1/11)
9% Nebenwirkung Reizbarkeit bei Trevilor für Abgeschlagenheit zu 9%
Schweißausbrüche (1/11)
9% Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Trevilor für Abgeschlagenheit zu 9%
Verstopfung (1/11)
9% Nebenwirkung Verstopfung bei Trevilor für Abgeschlagenheit zu 9%
Verwirrtheit (1/11)
9% Nebenwirkung Verwirrtheit bei Trevilor für Abgeschlagenheit zu 9%
Zittern der Hände (1/11)
9% Nebenwirkung Zittern der Hände bei Trevilor für Abgeschlagenheit zu 9%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Trevilor für Abgeschlagenheit liegen vor:

 

Trevilor für Depressionen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit mit Antriebslosigkeit, Übelkeit, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Schlafstörungen, Schwindel, Schwitzen

Hallo, nehme Trevelor/Venlafaxin nun schon seit über 4 Jahren, Anfangs hatte ich überhaupt keine Probleme damit. Wurde dann Schwanger und sollte sie sogar in der Schwangerschaft nehmen. Mein Sohn ist nun 3 und Kern gesund. Es fing an, dass mir auffiel wie sehr ich auf einmal schwitze.. Wenn ich mal eine vergessen hatte war mir am nächsten Tag so schwindelig und übel kaum auszuhalten. Als ich mal wieder ein starkes Tief hatte bin ich zu meinem Arzt und er stufte mich von 75 mg auf 150mg am Tag. Dann fing es an sehr sehr starkes schwitzen, so das ich kein Lebensgefühl mehr hatte schminken z.b. war gar nicht mehr möglich weil es mir minuten später weg gelaufen ist usw... Habe es dann wieder auf 75mg reduziert und den Arzt gefragt ob ich es nicht absetzten könnte und ihm diesen Schwindel erzählt den ich bekomme bei vergessen einer Einnahme. Er sagte nur das ich es mein Leben lang nehmen soll und das es gut sei das ich bei vergessen diesen Schwindel bekomme denn so vergesse ich sie nicht so leicht.
Ich habe mir lange nichts dabei gedacht und mich damit abgefunden. Nur ist es so das ich 30 kg zugenommen habe, ich seit 2 Monaten tot müde bin aber Abends nicht einschlafen kann, mir fast Täglich schwindelig und übel ist ich total antriebslosigkeit habe und sehr reizbar bin. Ich weis das wenn ich das meinem Arzt sage er mich sicherlich hochstuft auf 150 mg, aber ich möchte es absetzten ich will nicht mehr., Nur das was ich gelesen habe wegen Absetztung und Entzug macht mir Angst!!! mehr…

 

Trevilor für Depressionen, Depression, Angststörungen, Ängste, Erschöpfung mit Übelkeit, Durchschlafstörungen, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Zittern der Hände

Gegen die Ängste hilft es recht gut, es macht mich "entspannter". Die Erschöpfung/Müdigkeit wurde eher schlimmer, ich weiß aber nicht, ob das am Medikament liegt. Bei der Depression merke ich keine große Besserung.

Nebenwirkungen:
starke Schweißausbrüche, besonders nachts,
sehr starke Gewichtszunahme, ca. 15- 20 kg im ersten Jahr,
Händezittern, vor allem beim "festhalten" wie Messer/Tasse und ähnl.,
Durchschlafstörungen, werde seit ich es nehme ca. alle 3 Std. wach,
In den ersten Wochen der Einnahme starke Übelkeit und verstärkte Angstanfälle. mehr…

 

Trevilor für Depression, Erschöpfung mit Bluthochdruck, Durchfall

Mir wurde zunächst Venlafaxin 75mg verordnet. Die Wirkung war heftig: Blutdruck in bedenklicher Höhe, schlaflose Nächte. Danach Reduzierung auf 37,5mg. Mit dieser Dosierung wurde die erwünschte Wirkung der Stabilisierung und Antriebssteigerung erzielt. Allerdings war der Blutdruck nach wie vor deutlich erhöht. Zugleich stellte sich Durchfall ein. Nachdem dieser nicht aufhörte, wurde Venlafaxin abgesetzt. mehr…

 

Trevilor für Abgeschlagenheit, Schmerzen (Gelenk)öfter auf Toilette, Zittern, Persönlichkeitsstörungen, Krämpfe, unwohl mit Gewichtszunahme, Rückenschmerzen

Da ich das Medikament erst eine Weile nehme,kann ich noch nicht viel sagen.Hypnorex muß der Hausarzt überwachen und Blutkontrollen alle 3Wochen machen.Habe Gangprobleme und Rückenschmerzen hatte sie vorher auch.Bin oft angespannt und müde,öfter Toilettenbesuch,mein Gewicht geht schleichend nach oben. mehr…

 

Trevilor für Depression, Kopfschmerzen, Schwindel, Durchschlafstörung, Erschöpfung mit keine Nebenwirkungen

Seroquell am Anfang viele der im Beipackzettel beschriebenen Nebenwirkungen, die sich jedoch nach ca 3 Wochen reduzierten, im Verhältnis zur Wirkung zu Beginn stark, dann aber erträglich. mehr…

 

Trevilor für Depressionen, Abgeschlagenheit, Angststörungen, Schlafstörungen mit Lichtempfindlichkeit, Müdigkeit, Schwindel, Verstopfung

Müdigkeit, Verstopfung, teilw. Schwindel und Lichtempfindlichkeit mehr…

 

Trevilor für Depression, Abgeschlagenheit, Panikattacken mit Gewichtsverlust, Libidoverlust, Muskelzuckungen, Schlafstörungen, Schwitzen

gewichtabnahme(15 kg),muskelzuckungen,schwitzen,totaler libidoverlust,durchschlafprobleme, mehr…

 

Trevilor für Depression, Angststörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Trauerbewältigung mit keine Nebenwirkungen

Die Ersten Tage nach Einnahme des Präparats, konnte man schon eine deutliche Wirksamkeit feststellen, die Angststörungen ließen nach und auch die Panikattacken reduzierten sich deutlich. mehr…

 

Trevilor für Suizidale Depression, Paikattacken, Depression, Abgeschlagenheit, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Die Neneeirkungen klingen für gewlhnlich nach kutzer Zeit ab. mehr…

 

Trevilor für Abgeschlagenheit, Depressive Episode mit Mundtrockenheit, Pupillenerweiterung, Schlafstörungen, Verwirrtheit

Zur Wirksamkeit kann ich absolut nix sagen, ist ja kein wunderpillchen...
Ich habe sie absolut nicht vertragen!!! habe früher regelmässig drogen genommen, und ich habe mich nach der Einnahme von Venlafaxin wie auf ner guten Pille gefühlt, trockener mund, leichte Verwirrtheit, schlafstörung, erweiterte Pupillen.
Konnte am nächsten Morgen nicht pünktlich zur Arbeit erscheinen weil ich absolut unmöglich aussah. mehr…

Trevilor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Trevilor, Trevilor 75, Trevillor, Trevilor retard 75mg 1tgl., Trevilor 100, Trevilor retard 75mg 1mal tägl., Trevilor ret. 75 mg, Trevilor 75 mg Retard, Trenilor 75 mg reta, Trevilor 150 mg, Trevilor ret. 75mg, Treviilor, Trevilor 75 mg, Trevilor 37,5 mg, Trevilor 225 mg, Trevilor retard 150mg, Trevilor 150, Trevilor retard 75mg, Trevilor 150 Retard, Trevilor retard, Trevilor 150mg, Trevilor Retard 75 mg, Trevilor 150, Trenilor150mg, Trevilor 225mg, Trevilor 75, Trevilor 225, Trevilor 75 Retard, Trevilor Retard 75mg 2tägl., Trevilor retard 150 mg, 1x Trevilor retard 75mg, Trevilor 37 mg, Travilor, 75 mg, Trevilor retard 300mg, Trevilor (Efectin), Trevilor 37,5mg zusätzlich, Trevilor 37,5mg, Trevilor150, Trevelor, Efectin ER (=Trevilor), Trevilor 75mg retard, Trenilor 150, Trevilor retard 75 mg, Trevilor nicht retardiert, Trevilor retard 150, Trevilor 112,5mg, Trevilor 225 mg., Tevilor 75, Trevilor75, Trevolor, trivilor, trevilor 37,5, Trevilor retard 75, Trevilor 75 und 150, Trevilor 300, trevilor 225mg retard, Trevilor 75mg, Trevilor 112.5, Tevilor, Trevidor retard75, Trevilor retard75, Trevilor 37mg, Trevilor37mg und75mg, 150mg Trevilor, Trevilor 112,5mg retard, Trevilor retard 112,5mg, Trevilor / Venlafaxin 75-225mg, Trvilor, Tevilor 75 mg, Treilor , Trevilor retard 225, Trevilor retard 225 mg, Trevilor retard 112,5, Trevilor ret, Venlafaxin, trivelor, Trevilor 300 mg, Trevilor225, Trebilor 75, Trevilor 225mg jetzt 75mg, Trevilor 150 mg ret, Trevilor retard 300, Trevilor retard 2x 150 mg, Trevilor retard 150-75-0, Trevilor 75 1-1-0, Trevilor 75 / 1-1-0, Travilor, Trevilor, Venlafaxin, Trevilor-retard, Trevilur 75mg, Venlafaxin-Trevilor, trevilor retard 225mg, Trevilor-50mg, Trevilor retard,150mg tägl., trevelor ret, Trevilos, treviloo 150mg, Trevilor retard,150mg, Trevilor 375 mg, trevilor 300mg, Trevilor ret.75mg, Trevilor retard,75mg,2xtägl., Trevilor z.Zt. 225 mg, Treviol, Trevilor retard/Venlafaxin, Trevilor retard Venlafaxin, Trevilor +Venlafaxin, Trevilor retard 225mg, Trevilor 75 mg mittags, Trevlor, Trevilor retard ......., Trevilor retard/Venl., TREVELO, Trevilor (Venlafaxin) 225mg, Trevilor/Venlafaxin, Trevilor+, Trevilor150mg retard, Trevilor retard,75mg, Trevilor retard,, Trevilor ret 75, Efexor Trevilor, Trevilor Retard 37,5, Trevi, trevior, Trevilor,

Abgeschlagenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Mattigkeit, Schwäche

alles über Abgeschlagenheit
alles über das Medikament Trevilor

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.