Trevilor für Anpassungsstörung

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Anpassungsstörung. Bei 12% wurde Trevilor eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Anpassungsstörung in Verbindung mit Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Trevilor für Anpassungsstörung auftraten:

Schwitzen (1/4)
Traumveränderungen (1/4)
Übelkeit (1/4)
Unruhe (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Trevilor für Anpassungsstörung liegen vor:

Venlafaxin für Anpassungsstörung mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Juckreiz, Traumveränderungen, Schwindel, Schwitzen

Kopfschmerzen Gewichtszunahme Juckreiz Verwirrte Träume Schwindel Schwitzen

Schwitzen

Eingetragen am 14.06.2015 als Datensatz 68306

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 14.06.2015

Trevilor, Venlafaxin für Depression, Anpassungsstörung mit Unruhe, Schweißausbrüche

Unmittelbar nach Einnahme der ersten Dosis 37.5mg unretardiert waren Angstzustände und körperliche Beschwerden wie Kloss im Hals und Zittern verschwunden, es stellte sich sehr schnell ein Gefühl von einem kleinen Rausch ein. Dosis anfangs: 2x37.5mg/Tag morgens/abends. Schnell kam innere Unruhe auf, Schweissausbrüche, aber dies war tolerierbar und liess nach wenigen Tagen nach. Nach 10Tagen von Artzt umgestellt auf 75mg retard. Folge: erhöhte Schweissausbrüche, 3-4Stunden nach Einnahme kam extreme Unruhe auf, wahnsinnig nervös und angespannt. Dies endete mit fetten Schnittwunden in der Notaufnahme und anschliessend mit einem Kurzurlaub in der Akutpsychiatrie, dort Venlafaxin wieder abgesetzt und seither nicht wieder eingenommen, auch kein Alternativpräparat. Fazit: Finger weg von dem Zeug, wer suizidal und selbstverletzend reagieren könnte.

Trevilor, Venlafaxin bei Depression, Anpassungsstörung

Trevilor, VenlafaxinDepression, Anpassungsstörung10 Tage

Eingetragen am 01.09.2009 als Datensatz 18028

Trevilor, Venlafaxin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 01.09.2009

Trevilor für Depressionen, Anpassungsstörung mit Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Vor Trevilor kann ich nur dringend warnen. Ich weiß nicht, ob ich diesen Höllenzustand überlebe, deshalb soll es eine Warnung für die Nachwelt sein. Ich nehme seit 3,5 Jahren Trevilor (Tagesdosis 1x 150 mg Retard). Trotz strenger Diät und Bewegung (ich war vor 3,5 Jahren nur leicht übergewichtig) habe ich 60 Kg zugenommen. Mittlerweile ist mein Übergewicht lebensgefährlich, ich kann kein Gewicht reduzieren. Daher wird nach Rücksprache mit meinem Facharzt Trevilor seit August langsam ausgeschlichen. Seit 4 Wochen bin ich auf 75 mg/Tag. Vor ein paar Tagen brach wie ein Blitzeinschlag die Hölle los: Erbrechen bis nichts mehr kam Durchfall, dann Verstopfung Unterleibsschmerzen Kalter Schweiß, starker Schwindel Schmerzen im Nacken Kälte- und Taubheitsgefühl am Kinn (im Mund) Taubheitsgefühl am ganzen Körper Kirschgroße, blutig-eitrige Pusteln am ganzen Körper Panikanfälle, Angstzustände, Wahnvorstellungen passive Todesgedanken, Todessehnsucht Ich habe jetzt alle Fachärzte durch, körperlich kann (oder will) man nichts finden. Ich habe meinen Facharzt angefleht, das...

Trevilor bei Depressionen, Anpassungsstörung

TrevilorDepressionen, Anpassungsstörung4 Jahre

Vor Trevilor kann ich nur dringend warnen.
Ich nehme seit 3,5 Jahren Trevilor (Tagesdosis 1x 150 mg Retard).
Vor ein paar Tagen brach wie ein Blitzeinschlag die Hölle los:
Erbrechen bis nichts mehr kam
Durchfall, dann Verstopfung
Unterleibsschmerzen
Kalter Schweiß, starker Schwindel
Schmerzen im Nacken
Kälte- und Taubheitsgefühl am Kinn (im Mund)
Taubheitsgefühl am ganzen Körper
Kirschgroße, blutig-eitrige Pusteln am ganzen Körper
Panikanfälle, Angstzustände, Wahnvorstellungen
passive Todesgedanken, Todessehnsucht
Ich habe meinen Facharzt angefleht, das Absetzen klinisch durchzuführen.
Die Krankenkasse hat die Krankenhausaufnahme abgelehnt, das dies übliche Nebenwirkungen beim Absetzen seien und somit zumutbar.
Diese Zustände kommen mehrmals am Tag schubweise. Nachts plagen mich schwerste Alpträume. Ich komme nicht zur Ruhe.
Momentan habe ich täglich eine Intensivsitzung bei meiner Psychotherapeutin.
Zusätzlich führe ich mit ihr noch 2-3 Nottelefonate am Tag.
Das funktioniert im Moment noch, ich merke aber, wie es mich immer weiter nach unten reißt.

Eingetragen am 27.11.2007 als Datensatz 5293

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.11.2007

Trevilor retard 75mg für Anpassungsstörung, Anpassungsstörung mit Schwindel, Übelkeit, Nachtschweiß, Libidoverlust

In der ersten Nacht nach der Einnahme bin ich von starkem Schwindel und Übelkeit aufgewacht. Als ich in den Spiegel geschaut habe, hatte ich erweiterte Pupillen. Die Nebenwirkungen hielten noch 2 Tage an, danach war mir eine Woche lang nur noch ab und zu übel und schwindelig. In den ersten zwei Wochen habe ich 2 Kilo abgenommen, mittlerweile habe ich wieder mein Normalgewicht. Nachts schwitze ich sehr oft. Sexuelle Unlust hält bereits auch seit 3 Wochen an. Jetzt wird die Dosis auf 150mg erhöht. Seit drei Tagen werde ich ruhiger, muss nicht mehr weinen, habe keine Angst mehr und fühle mich sicherer.

Trevilor retard 75mg bei Anpassungsstörung; Trevilor retard 150mg bei Anpassungsstörung

Trevilor retard 75mgAnpassungsstörung21 Tage
Trevilor retard 150mgAnpassungsstörung1 Tage

Eingetragen am 07.06.2007 als Datensatz 1635

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.06.2007

Trevilor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Trevilor, Trevilor 75, Trevillor, Trevilor retard 75mg 1tgl., Trevilor 100, Trevilor retard 75mg 1mal tägl., Trevilor ret. 75 mg, Trevilor 75 mg Retard, Trenilor 75 mg reta, Trevilor 150 mg, Trevilor ret. 75mg, Treviilor, Trevilor 75 mg, Trevilor 37,5 mg, Trevilor 225 mg, Trevilor retard 150mg, Trevilor 150, Trevilor retard 75mg, Trevilor 150 Retard, Trevilor retard, Trevilor 150mg, Trevilor Retard 75 mg, Trevilor 150, Trenilor150mg, Trevilor 225mg, Trevilor 75, Trevilor 225, Trevilor 75 Retard, Trevilor Retard 75mg 2tägl., Trevilor retard 150 mg, 1x Trevilor retard 75mg, Trevilor 37 mg, Travilor, 75 mg, Trevilor retard 300mg, Trevilor (Efectin), Trevilor 37,5mg zusätzlich, Trevilor 37,5mg, Trevilor150, Trevelor, Efectin ER (=Trevilor), Trevilor 75mg retard, Trenilor 150, Trevilor retard 75 mg, Trevilor nicht retardiert, Trevilor retard 150, Trevilor 112,5mg, Trevilor 225 mg., Tevilor 75, Trevilor75, Trevolor, trivilor, trevilor 37,5, Trevilor retard 75, Trevilor 75 und 150, Trevilor 300, trevilor 225mg retard, Trevilor 75mg, Trevilor 112.5, Tevilor, Trevidor retard75, Trevilor retard75, Trevilor 37mg, Trevilor37mg und75mg, 150mg Trevilor, Trevilor 112,5mg retard, Trevilor retard 112,5mg, Trevilor / Venlafaxin 75-225mg, Trvilor, Tevilor 75 mg, Treilor , Trevilor retard 225, Trevilor retard 225 mg, Trevilor retard 112,5, Trevilor ret, Venlafaxin, trivelor, Trevilor 300 mg, Trevilor225, Trebilor 75, Trevilor 225mg jetzt 75mg, Trevilor 150 mg ret, Trevilor retard 300, Trevilor retard 2x 150 mg, Trevilor retard 150-75-0, Trevilor 75 1-1-0, Trevilor 75 / 1-1-0, Travilor, Trevilor, Venlafaxin, Trevilor-retard, Trevilur 75mg, Venlafaxin-Trevilor, trevilor retard 225mg, Trevilor-50mg, Trevilor retard,150mg tägl., trevelor ret, Trevilos, treviloo 150mg, Trevilor retard,150mg, Trevilor 375 mg, trevilor 300mg, Trevilor ret.75mg, Trevilor retard,75mg,2xtägl., Trevilor z.Zt. 225 mg, Treviol, Trevilor retard/Venlafaxin, Trevilor retard Venlafaxin, Trevilor +Venlafaxin, Trevilor retard 225mg, Trevilor 75 mg mittags, Trevlor, Trevilor retard ......., Trevilor retard/Venl., TREVELO, Trevilor (Venlafaxin) 225mg, Trevilor/Venlafaxin, Trevilor+, Trevilor150mg retard, Trevilor retard,75mg, Trevilor retard,, Trevilor ret 75, Efexor Trevilor, Trevilor Retard 37,5, Trevi, trevior, Trevilor,, Trevilor ret., Trevilor 150 mg 1xtgl., trevilor 75 mgTrevilor