Triam für Schleimhauttrockenheit

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Schleimhauttrockenheit. Bei 4% wurde Triam eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schleimhauttrockenheit in Verbindung mit Triam.

Wo kann man Triam kaufen?

Triam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Triam für Schleimhauttrockenheit auftraten:

Appetitlosigkeit (1/1)
Bluthochdruck (1/1)
Gesichtsrötung (1/1)
Harndrang (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Schweißausbrüche (1/1)
Schwindel (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Triam für Schleimhauttrockenheit liegen vor:

Triam für Allergie, Schleimhauttrockenheit mit Müdigkeit, Schweißausbrüche, Gesichtsrötung, Bluthochdruck, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Harndrang, Schwindel

Ich litt seit Wochen an immer trockener werdenden Schleimhäuten, beginnende mit den Augen, dann Nase, Stirn, Nebenhöhlen, Schluckbeschwerden und zum Schluss waren die Bronchien betroffen. Ich konnte nicht mehr Husten und auch beim Niesen blieb alles trocken. Das beeinträchtigte mich stark und mein Arzt verabreichte mir eine Depot-Spritze Triam. Dies war vor 3 Tagen. Am Tag der Verabreichung und am Folgetag war ich sehr müde und hätte nur schlafen können. Die Wirkung des Medikaments trat sehr schnell ein, meine Beschwerden sind zu ca. 50 % gelindert. Ob es noch besser wird, kann ich nicht beurteilen. Als negativer Effekt haben sich Nebenwirkungen eingestellt: Schweißausbrüche, Gesichtsrötung, Bluthochdruck, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Harndrang, Schwindelgefühl.

Triam bei Allergie, Schleimhauttrockenheit

TriamAllergie, Schleimhauttrockenheit1 Tage

Eingetragen am 16.06.2012 als Datensatz 45205

Triam

Triamcinolon

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.06.2012

Triam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Triam 40, Triam, Triam-Spritze, Triamcinolon, Triam Inject, trimin100, Triam 40 mg Spritze, Triam-Injektion, Triam 40mg, Tria,, TriamHEXAL 40 mg, Triam Creme Lichtenstein, Triam 10, triam 10 mg lichtenstein, Triam Ampullen, Triam 40 mg Spritzen, Triam-Injektionen, Triam Depot, TriamHexal10-40, TriamHEXAL 40, Triam Salbe Lichtenstein, Triam Spritze, triam 40 mecain, Spritze Triam 10 mg, Triam 40mg Spritze, Triam 40mg Lichtenstein, TriamHexal Spritze