Trimipramin für Angststörungen

Insgesamt haben wir 506 Einträge zu Angststörungen. Bei 1% wurde Trimipramin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Angststörungen in Verbindung mit Trimipramin.

Wo kann man Trimipramin kaufen?

Trimipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Trimipramin für Angststörungen auftraten:

Muskelverspannungen (1/3)
Schlafstörungen (1/3)
Schleimhauttrockenheit (1/3)
Schwindel (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Trimipramin für Angststörungen liegen vor:

Trimipramin für Schlafstörungen, Unruhe, Angstgefühle, Herzklopfen mit Darmkrämpfe, Durchfall, Muskelkrampf, Gelenkschmerzen, Muskelverspannungen, Schwindel, Müdigkeit, Schleimhauttrockenheit

Habe die Tropfen 40mg ca. 10 Jahre genommen. Nun weiß ich, wovon meine vielen Krankheiten kommen: Durchfall mit Darmkrämpfe, Muskelkrämpfe, Gelenkschmerzen, Muskelverspannungen Rücken, Brustbereich, Nacken, Schwindel und Müdigkeit, Rheumatische Schmerzen. Trockene Nasenschleimhaut. Ich habe versucht das Mittel innerhalb 6 Wochen abzusetzen, schlug fehlt. Nun bin ich seit 4 Monaten dabei es ganz langsam und schleichend abzusetzen. In 2 Monaten will ich davon runter sein, und hoffe, dass es klappt.

Trimipramin bei Schlafstörungen, Unruhe, Angstgefühle, Herzklopfen

TrimipraminSchlafstörungen, Unruhe, Angstgefühle, Herzklopfen10 Jahre

Eingetragen am 10.02.2017 als Datensatz 76143

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 10.02.2017

Paroxetin für Angststörungen, neuralgie parallel, angst in der Nacht, Depressionen, Angst mit Hyperaktivität, Schlafstörungen, Einschlafstörungen, Bewegungsdrang

Ich habe angefangen mit 20mg Paroxat und habe aber nach 1,5 jahren plötzlich erneute Schübe einer Depri bekommen. Ich war träge, lustlos und kraftlos. Alles war ein Problem...jedenfalls empfand ich es so. Wir erhöhten auf 30 mg und dann auf 40mg und da begannen die Probleme. Am Tag war ich TOP-fit und nicht mehr träge. Ich hatte Energie für 2 und am Abend kam ich selbst mit 100mg Trimipramin nicht mehr herunter. Ich wachte rythmisch alles 2 Std. auf und auch das Einschlafen war schwer. 3x hatte ich Bewegungsunruhe im Bett, fand keine Ruhe und wurde getrieben innerlich. Beine hin und her..rechts, links und hoch. Schrecklich!!!! Und deswegen habe ich dann wieder die 40mg aabgesetzt und bin auf 30mg runtergegangen. Nun wache ich etwa 2x auf, schlafe aber schnell wieder ein.

Paroxetin bei Depressionen, Angst; Trimipramin bei angst in der Nacht; Lyrica bei Angststörungen, neuralgie parallel

ParoxetinDepressionen, Angst-

Lyrica

Paroxetin, Trimipramin, Pregabalin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.02.2010

Cipralex für Depression, Soziophobie, Depression, Soziophobie mit Gewichtszunahme

Gewichtszunahme: in 6 Monaten 10 kg ohne wesentliche Umstellung der Lebensgewohnheiten.

Cipralex bei Depression, Soziophobie; Trimipraminramin bei Depression, Soziophobie

CipralexDepression, Soziophobie6 Monate
TrimipraminraminDepression, Soziophobie6 Monate

Eingetragen am 18.01.2009 als Datensatz 12601

Cipralex

Escitalopram, Trimipramin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.01.2009

Trimipramin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Trimipramin-neuraxpharm, Trimipramin, Trimpramin, 12,5mg Trimipramin, Timipramin, Trimipramin neuraxpharm Tr., Trimipramin 50mg, Trimipramin AL 25mg, Trimipramin neurax., Trimipramin 25mg, Trimipramin 100 mg, Trimipramin 100mg, Trimipramin 60mg, Trimipraminramin, Trimipramin 75 mg, Trimidurapramin, Trimipramin 25 mg - 1A-Pharma, Trimipramin 25 mg, trimipramin 12,5 mg, Trimipramin 25, Trimipramin neuraxpharm, Trimiparmin 100mg, Trimipramin 75mg, Trimipramin 10 Tropfen, trimiparmin, Trimipraminn, Trimipramininmesilat, Trimipramin 100, Trimipramin (stangyl), Trimipramin neuraxpharm 50, trimmiparamin 100 mlg, Trimrparmin, Trimipramin 100mg, Trimipramin,, Trimipamin, trimipramin 50, Trimipramin-neurax, trimipramin25 mg, Trimipramin 50 mg, Trimipramin 50ml, Trimmipramin, Trimipramin-Biomo, Trimipramin AL, Trimipramin,sandoz, Trimipramin-CT 25 mg, Trimipramin 1/2 morgens, Trimipramin /25mg, trimipramin 25mg, Trimipramin Tropfen, Trimipramin 40mg, Trimipramin AL 40mg, Trimipramin 125mg, Trimipramin AL 40 mg / ml, Trimipramin 20mg, Trimipramin Tropfen abends, 200 mg Trimpramin, Trimipramin AL 25 mg, 150mg Trimipramin Abends

Angststörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Agoraphobie, akute Panikattacke, Emetophobie, GAD, Herzneurose, Phobie, Platzangst, Psychsomatische Angststörungen, Verlustängste, Zukunftsangst