Trittico für Psychische Labilität

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 147 Einträge zu Psychische Labilität. Bei 3% wurde Trittico eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Psychische Labilität in Verbindung mit Trittico.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm172176
Durchschnittliches Gewicht in kg7072
Durchschnittliches Alter in Jahren3451
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,8323,36

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Trittico für Psychische Labilität auftraten:

Müdigkeit (2/5)
40%
Appetitsteigerung (1/5)
20%
Bauchkrämpfe (1/5)
20%
Gewichtsabnahme (1/5)
20%
Impotenz (1/5)
20%
keine Nebenwirkungen (1/5)
20%
Orgasmusstörung (1/5)
20%
Verstopfung (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Trittico für Psychische Labilität liegen vor:

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Trittico für Psychische Labilität

Jedesmal nach einnehmen der Tablette ist die Nase lang stark verstopft. Herzrassen ist bei mir auch schon vorgekommen.

Trittico bei Psychische Labilität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TritticoPsychische Labilität15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Jedesmal nach einnehmen der Tablette ist die Nase lang stark verstopft. Herzrassen ist bei mir auch schon vorgekommen.

Eingetragen am 21.10.2020 als Datensatz 100126
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trittico
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.10.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Trittico für psyche mit keine Nebenwirkungen

Ich (76) nehme 50 m.gr Trittico jeden Abend nach dem Nachtessen. Habe im Gegensatz zu Schlaftabletten wie Dormicum etc. wesentlich bessere Resultate. Habe keinerlei Nebenwirkungen auch dann nicht, wenn ich ein paar Gläser Wein getrunken habe. Fühle mich wieder recht fit und bin auch beim Sport wieder konzentrierter und leistungsfähiger. Werde gelegentlich Trittico absetzen und hoffe wieder ohne Tabletten auszukommen.

Trittico bei psyche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tritticopsyche2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich (76) nehme 50 m.gr Trittico jeden Abend nach dem Nachtessen. Habe im Gegensatz zu Schlaftabletten wie Dormicum etc. wesentlich bessere Resultate. Habe keinerlei Nebenwirkungen auch dann nicht, wenn ich ein paar Gläser Wein getrunken habe.
Fühle mich wieder recht fit und bin auch beim Sport wieder konzentrierter und leistungsfähiger.
Werde gelegentlich Trittico absetzen und hoffe wieder ohne Tabletten auszukommen.

Eingetragen am 06.11.2012 als Datensatz 48658
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trittico
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.11.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Trittico retard für Depression, Antriebssteigerung, Depression, Angst, Belastungsstörung mit Müdigkeit, Gewichtsabnahme

bei Trittico: hat gut geholfen, habe es sehr lange eingenommen, jedoch war die dauernde, bleierne Müdigkeit die dadurch aufkam für mich nicht mehr aushaltbar. bei Flux: wirkt meiner Meinung nach nicht sehr antidepressiv, macht mich jedoch munterer/wacher und spüre kaum Nebenwirkungen, außer Gewichtsabnahme, was aber erwünscht ist.

Trittico retard bei Depression, Angst, Belastungsstörung; Flux Hexal Tabs bei Depression, Antriebssteigerung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Trittico retardDepression, Angst, Belastungsstörung15 Monate
Flux Hexal TabsDepression, Antriebssteigerung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

bei Trittico: hat gut geholfen, habe es sehr lange eingenommen, jedoch war die dauernde, bleierne Müdigkeit die dadurch aufkam für mich nicht mehr aushaltbar.

bei Flux: wirkt meiner Meinung nach nicht sehr antidepressiv, macht mich jedoch munterer/wacher und spüre kaum Nebenwirkungen, außer Gewichtsabnahme, was aber erwünscht ist.

Eingetragen am 02.07.2009 als Datensatz 16587
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trittico retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon, Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.07.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Cipralex für Nervenzusammenbruch, Nervenzusammenbruch, Nervenzusammenbruch mit Impotenz, Orgasmusstörung

Orgasmusstörung, Impotenz

Cipralex bei Nervenzusammenbruch; Praxiten bei Nervenzusammenbruch; Trittico retard bei Nervenzusammenbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexNervenzusammenbruch20 Tage
PraxitenNervenzusammenbruch20 Tage
Trittico retardNervenzusammenbruch20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Orgasmusstörung, Impotenz

Eingetragen am 15.04.2009 als Datensatz 14628
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram, Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.04.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Trittico für Depression, emotionale Instabilität mit Müdigkeit, Appetitsteigerung, Bauchkrämpfe, Verstopfung

Müdigkeit; Appetitsteigerung; Bauchkrämpfe; Verstopfung;

Trittico bei Depression, emotionale Instabilität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TritticoDepression, emotionale Instabilität3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit; Appetitsteigerung; Bauchkrämpfe; Verstopfung;

Eingetragen am 23.10.2007 als Datensatz 4731
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.10.2007
mehr

Trittico wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tiattico ret., Trttico, Trittico retard, Triatico, Trittico, Trittico ret., Trittico retard 100 mg, Trittico 100mg, Trittico 150mg, Tritico, Trittico 150 mg., Trittico 300 mg, Trittico (Trazodone), Trittico retard ein trittel Abens, Trittico 200 mg, Trittico retard 75mg, Tritticot 100mg, Trittico 100 mg, Trittico retard 150 mg, Trittico 50 mg Abends, Trittico 100 mg Abends, Trittico 10mg/ Tag, Trittico100mg, Tritticco 50mg, Trittico retard 50mg, Trittico 50mg abens, Trittico 150, Trittico 25-50mg, Trittico, 300mg, Trittica, Trittico 150 2mal, Trittico 150 mg, Trittico retard 150mg, Trittico retard 300mg, Trittico retard 300mg., Trittico100, Trittico fixen, trittico retard 75 mg, 150mg Trittico, Trittico 150 verteilt auf 1/3 morgens 2/3 abends, Trittico 300mg auf die Nacht, Trittico 50 mg

Psychische Labilität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Belastungsstörung, emotionale Instabilität, Entfremdungsgefühle, Grübelzwang, Labilität, Nervenzusmmenbruch, Psychische Belastung, Psychische Erschöpfung, Psychische Labilität, Selbstwertprobleme, Selbstzweifel, Trennungsschmerz, Überlastung

[]