Trockenheit der Scheidenschleimhaut bei Arimidex

Nebenwirkung Trockenheit der Scheidenschleimhaut bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Arimidex. Bei 1% ist Trockenheit der Scheidenschleimhaut aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 113 Erfahrungsberichten zu Arimidex wurde über Trockenheit der Scheidenschleimhaut berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Trockenheit der Scheidenschleimhaut bei Arimidex.

Erfahrungsberichte über Trockenheit der Scheidenschleimhaut bei Arimidex:

Arimidex für Brustkrebs mit Hormonschwankungen, Hitzewallungen, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Haarausfall, Gewichtszunahme

Ich bin jetzt 53 Jahre und habe Zoladex 3 Jahre genommen und danach wieder sehr stark meine Regel bekommen. Deshalb nehme ich Zoladex schon wieder 1 Jahr und setzte das Medikament in 3 Monaten ab. Ich hoffe, dass ich meine Regel nicht schon wieder bekomme. Aremidex nehme ich fast 5 Jahre. Ich habe die Medikamente gut vertragen. Die üblichen Nebenwirkungen wie Hitzewallungen, trockene Scheide,leichter Haarausfall, 2 Kilo zugenommen, nehme ich gerne in Kauf, wenn ich kein Krebs wieder bekomme.

Zoladex bei Brustkrebs; Aremidex bei Brustkrebs

ZoladexBrustkrebs4 Jahre
AremidexBrustkrebs5 Jahre

Aremidex nehme ich fast 5 Jahre.
Ich habe die Medikamente gut vertragen.

Goserelin, Anastrozol

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an