Tromcardin für Herzrhythmusstörungen

Insgesamt haben wir 848 Einträge zu Herzrhythmusstörungen. Bei 2% wurde Tromcardin eingesetzt.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen in Verbindung mit Tromcardin.

Wo kann man Tromcardin kaufen?

Tromcardin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tromcardin für Herzrhythmusstörungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (9/16)
Kaliummangel (1/16)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tromcardin für Herzrhythmusstörungen liegen vor:

Tromcardin für Herzrhythmusstörungen

Ich nehme Tromcardin complex zu meinen halben Betablocker dazu ,da Betablocker dem Körper Mineralien und Elektrolyte entziehen! Ich hatte öfter Rhythmusstörungen trotz der Betablocker und 2×2 Tromcardin haben nur 475mg kalium 1 Banane hat 354mg isst man 2 ist man deutlich darüber und Bananen stopfen zu sehr daher lieber Tromcardin! Mein Kaliumwert liegt immer unter 4,0 meistens bei 3,7 und das ist zu niedrig gerade mit meiner Mitralklappeninsuffizenz da sollte der Kaliumwert über 4,4 liegen eher im hohen Bereich .Daher 2×2 Tromcardin sind unbedenklich lieber so als ständig in die Notaufnahme zu müssen ! Wurde wurde Tromcardin auf Rezept verordnet..

TromcardinHerzrhythmusstörungen4 Tage

Eingetragen am 23.10.2022 als Datensatz 113051

Geburtsjahr:1971
Größe (cm):167 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 23.10.2022

Tromcardin für Herzrhythmusstörungen

Leider habe ich mir von diesen Tabletten zu viel versprochen!! Die Rhythmusstörungen sind manchmal etwas schwächer, um dann wieder spürbar intensiver zu werden!

TromcardinHerzrhythmusstörungen-

Leider habe ich mir von diesen Tabletten zu viel versprochen!!

Eingetragen am 20.03.2022 als Datensatz 109964

Geburtsjahr:1943

Eingetragen am 20.03.2022

Tromcardin für Herzrhythmusstörungen

Einnahme wegen Herzrhythmusstörungen insbesondere gegen wirklich stark empfundene Extrasystolen (ventrikulär - VES) und auch sporadisch auftretendes paroxsysmales Vorhofflimmern (VHF), gegen die langjährig mit ärztlichen Rezepten oder anderen Nahrungsergänzungmitteln leider erfolglos angekämpft wurde. Bin 66 J alt und bin dann Ende 2020 via Internet auf Tromcardin Complex gestoßen und habe mir damals auch die positiven SANEGO-Bewertungen durchgelesen. Tromcardin wurde dann sofort besorgt und eine Besserung bereits nach wenigen Wochen gespürt. Nach 8 Monaten kann ich sagen, dass sich die VES wesentlich gebessert haben (wäre noch ein wenig Luft nach oben) und auch die nach wie vor sporadisch auftretenden VHF (ca. 1 x pro Quartal) haben sich auch abgeschwächt. Muss dazu noch ausführen, dass ich in Kombination auch noch Crataegutt 450 mg und Mutan 20 mg einnehme, welches zusammen für mich mittlerweile ein unverzichtbares Package geworden ist. Auch mein Blutdruck ist mit Amlodipin bestens eingestellt. Als ergänzende Anmerkung möchte ich noch anführen, dass ich mich sämtlichen...

TromcardinHerzrhythmusstörungen8 Monate

Als ergänzende Anmerkung möchte ich noch anführen, dass ich mich sämtlichen modernen kardiologischen Untersuchungen im Hinblick auf meine Rhythmusstörungen unterzogen habe und sich dabei keine Diagnose bzw. Ursache dafür ergeben haben.

Persönlich bin ich also überzeugt, dass Tromcardin mit seinen Komponenten trotz meiner durchaus normalen Magnesium und Kalium-Laborwerte eine echte Bereicherung ist, die auch wirklich gegen Herzrhythmusstörungen hilft - bin aber überrascht, dass es von Ärzten NICHT empfohlen wird ...

Eingetragen am 29.08.2021 als Datensatz 106458

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 29.08.2021

Tromcardin für Herzrhythmusstörungen

Nachdem ich aufgrund von paroximalem Vorhofflimmern nacheinander vier versch. Betablocker von meinen Kardiologen verschrieben bekommen hatte, diese jeweils nicht vertragen habe, im Gegenteil noch mehr Herzrhythmusstörungen bekommen habe, gab mir eine Hausärztin den Tipp es mal mit Tromcardin zu versuchen. Möglicherweise hatte ich damals zu wenig Geduld und es nach 1 Woche wieder abgesetzt. Durch eigene Recherche bin ich auf Cardiodoron gekommen, dies half mir zuerst sehr gut und meine Vhf-Anfälle kamen seltener. Doch nach zwei Jahren irgendwann bekamm ich Hautprobleme und ich fand Rytmopasc im Netz. Dieses half mir über eine recht lange Zeit und wurde mir auch von den Kardiologen großzügigerweise (genau wie das Cardiodoron) auf Rezept verschrieben. Leider wurden die Herzstolperer aber dann doch wieder mehr - im EKG zeigten sich vermehrt Extrasystolen, und in meiner Verzweiflung habe ich dann nochmal Tromcardin probiert - und bin jetzt nach ein wenig Geduld (so 10-14 Tage hats gedauert, erst kam sogar eine Erstverschlimmerung, obwohl es kein homöopath. Mittel ist, sondern ein...

TromcardinHerzrhythmusstörungen40 Tage

Leider wurden die Herzstolperer aber dann doch wieder mehr - im EKG zeigten sich vermehrt Extrasystolen, und in meiner Verzweiflung habe ich dann nochmal Tromcardin probiert - und bin jetzt nach ein wenig Geduld (so 10-14 Tage hats gedauert, erst kam sogar eine Erstverschlimmerung, obwohl es kein homöopath. Mittel ist, sondern ein Nahrungsergänzungsmittel)) hilft es mir so gut, dass ich nach 40 Tagen jetzt behaupten kann: mir gehts prima!
Manchmal vergesse ich, dass ich ein Herzproblem habe/hatte...nur bei ganz starkem Stress kanns mal stolpern, aber es fängt sich wieder sehr schnell und Vorhofflimmern hatte ich jetzt schon seit ein paar Monaten nicht mehr!
Deshalb:
Ich kann Tromcardin absolut empfehlen. Aber bitte immer nur nach Rücksprache mit Euren behandelnden Ärzten! Und bei echten Herzproblemen (also z.B. Herzinfarkt, Insuffizienz etc.) sind chem. Medikamente möglicherweise unumgänglich. Aber vielleicht hilft Tromcardin ja dann zusätzlich.
Schade nur, dass es aus eigener Tasche bezahlt werden muss, da es lediglich als Nahrungsergänzungsmittel deklariert wird. Aber viele Ärzte kennen es und befürworten die Einnahme. (wenn sie nicht auf die Chemiekeulen schwören...)

Eingetragen am 15.02.2021 als Datensatz 102467

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 15.02.2021

Tromcardin für Herzrhythmusstörungen, Extrasystolen

Ich habe Tromcardin vom Kardiologen empfohlen bekommen aufgrund plötzlich häufiger auftretender Extraschläge die mich sehr beunruhigt hatten. Da mein Herz nach diversen Untersuchungen für Gesund erklärt wurde, bekam ich diese Empfehlung weil man einen Mineralstoffmangel vermutete aufgrund von viel Stress usw. was soll ich sagen. Ich bin heute eine Woche nach Einnahne komplett Beschwerde frei. Das Herzstolpern ist weg. Also nicht immer ist die Chemische Variante nötig. Klare Empfehlung

Tromcardin bei Herzrhythmusstörungen, Extrasystolen

TromcardinHerzrhythmusstörungen, Extrasystolen-

Eingetragen am 19.06.2020 als Datensatz 97952

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 19.06.2020

Tromcardin für Herzrhythmusstörungen

Ich bewerte sehr selten aber diese Tabletten müssen einfach bewertet werden. Seid dem ich Tromacardin nehme geht es mir deutlich besser. Kein Herzstolpern mehr und ein besseres Gefühl in alltäglichen Aufgaben. Und das beste ist, dass es keine Nebenwirkungen gibt. Hier kann man nur ein großes Lob aussprechen.

TromcardinHerzrhythmusstörungen30 Tage

Ich bewerte sehr selten aber diese Tabletten müssen einfach bewertet werden.

Und das beste ist, dass es keine Nebenwirkungen gibt.

Hier kann man nur ein großes Lob aussprechen.

Eingetragen am 18.03.2020 als Datensatz 96329

Geburtsjahr:1995
Größe (cm):178 Eingetragen durch

Eingetragen am 18.03.2020

Tromcardin für Herzrhythmusstörungen, Extra Systolen mit keine Nebenwirkungen

Hallo. Ich habe seit Jahren viel Stress in Familie und Arbeit. Dadurch leide ich seit Ende 2017 an Depression, dadurch bekam ich Herzrhythmusstörungen. Die Tablette helfen mir gut. Ich nehme zur Nacht 2 und am morgen 1. Kaum noch Rytmusstörungen zu merken.

Tromcardin bei Herzrhythmusstörungen, Extra Systolen

TromcardinHerzrhythmusstörungen, Extra Systolen-

Hallo.
Ich habe seit Jahren viel Stress in Familie und Arbeit.
Kaum noch Rytmusstörungen zu merken.

Eingetragen am 14.09.2018 als Datensatz 85694

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 14.09.2018

Tromcardin für Herzrhythmusstörungen mit Kaliummangel

ICH NEHME SEIT CA.20 JAHREN MIT ERFOLG TROMCARDIN.HATTE EINEN HERZKLAPPEN FEHLER MIT IMMER WIEDER AUFTRETENDEN RHYTHMUSSTÖRUNGEN.ICH HABE ALS RÖNTGENASSISTETIN MIT BEREITSCHAFTSDIENSTE IN DER NACHT GEARBEITET.MEIN DAMALIGER CHEF HATTE SIE MIR EMPHOLEN.FAKT IST STRESS ENTZIEHT DEM HERZEN KALIUM UND OHNE DIESE TABLETTEN HÄTTE ICH DEN STRESSIGEN BERUF NICHT AUSFÜHREN KÖNNEN.INZWISCHEN BIN ICH OPERIERT.HATTE DANACH VORHOFFLIMMERN.ICH HABE DANN DEN KALIUMGEHALT IM BLUT FESTSTELLEN LASSEN WEIL ICH DEN VERDACHT VON KALIUM MANGEL HATTE.DEM WAR AUCH SO.JETZT HABE ICH DIE DOSIS ERHÖHT VON VORHER 2 TABLETTEN MORGENS AUF 2 MORGENS UND 2 ABENDS .(WIRD JA AUCH SO EMPFOHLEN.! DAMIT GEHT ES MIR GUT ,HATTE JETZT 1 JAHR KEIN VF MEHR.!!

TromcardinHerzrhythmusstörungen20 Jahre

DAMIT GEHT ES MIR GUT ,HATTE JETZT 1 JAHR KEIN VF MEHR.!!

Eingetragen am 18.10.2017 als Datensatz 79791

Eingetragen am 18.10.2017

Tromcardin für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Habe bereits seit Jahren mit Herzrhytmusstörungen zu tun. Meist nur Extrasystolen nur hin und wieder Herzrasen oder zu langsam. Nachdem ich meinen nervösen, übersäuerten Magen in den Griff bekommen habe sind die Herzrhytmusstörungen kaum noch aufgetreten ( Den Zusammenhang Magen/Herz haben nur wenige Ärzte auf dem Plan ! TIP ! einfache Säurebinder und Alginat - keine Blocker ) Durch einen traurigen Sterbefall in der Familie und beruflichen Stress hatte ich dann doch plötzlich lt. EKG über mehrere Tage > 2000 Extrasystolen/Tag ( ja ja die Psyche ! ) Mein Doc meinte ich solle mal Tromcardin probieren => 2*2 / Tag 2 Tage später hatte ich fast nichts mehr ! Bin begeistert. Habe versucht sie wieder abzusetzen, merke aber dass dann die Herzrhytmusstörungen wieder etwas häufiger werden. Dauert wohl noch was .... Schön zu wissen dass es im Notfall was gibt das mir hilft :-)

TromcardinHerzrhythmusstörungen20 Tage

Mein Doc meinte ich solle mal Tromcardin probieren => 2*2 / Tag
2 Tage später hatte ich fast nichts mehr ! Bin begeistert.

Schön zu wissen dass es im Notfall was gibt das mir hilft :-)

Eingetragen am 05.09.2017 als Datensatz 79142

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 05.09.2017

Tromcardin für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Habe von meinem Kardiologen dies Verschrieben bekommen. Bevor man mit Betablocker anfängt, ist dies auf jeden Fall zu Empfehlen. Hatte zimmliche Herzrhythmusstörung mit vielen Aussetzer, seit der Einnahme von Morgens 2 Tabletten ist diese Störung vollkommen weg. Top

Top

Eingetragen am 17.03.2017 als Datensatz 76596

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 17.03.2017

Tromcardin für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Doppelsystolen sind nahezu weg. Kann es nur weiter empfehlen. Früher bis zu 30 am Tag, heute Max 1 pro Woche.

TromcardinHerzrhythmusstörungen100 Tage

Doppelsystolen sind nahezu weg.
Kann es nur weiter empfehlen.
Früher bis zu 30 am Tag, heute Max 1 pro Woche.

Eingetragen am 08.05.2014 als Datensatz 61256

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2014

Tromcardin Complex für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme es seit ca. 4 Wochen und meine Rythmusstörungen sind weg - unglaublich. Gute Verträglichkeit, keine Nebenwirkungen, bin begeistert.

Tromcardin Complex bei Herzrhythmusstörungen

Tromcardin ComplexHerzrhythmusstörungen4 Wochen

Eingetragen am 15.01.2014 als Datensatz 58758

Tromcardin Complex

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.01.2014

Tromcardin für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

nach der Einnahme von Tromcardin über mehrere Wochen waren die Herzrhythmusstörungen nicht mehr feststellbar. Nach dem Absetzen von Tromcardin kamen die Rhythmustörungen zurück. Seit diesem Zeitpunkt nehme ich jetzt schon mehrere Jahre regelmäßig eine Tablette pro Tag. Die Rhythmussstörungen sind bisher nicht mehr aufgetreten.

Eingetragen am 21.03.2013 als Datensatz 52441

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2013

Tromcardin für Herzrythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme das Medikament ca 1 Jahr ein, täglich 2x2; in den ersten 3-4 Monaten habe ich oft nur 2 Tabletten/Tag genommen. Deshalb ist die Wirksamkeit -seit ca 4 Monaten wieder regelmäßiger Puls- erst mit deutlicher Verzögerung eingetreten.

Tromcardin bei Herzrythmusstörungen

TromcardinHerzrythmusstörungen1 Jahre

Ich nehme das Medikament ca 1 Jahr ein, täglich 2x2; in den ersten
3-4 Monaten habe ich oft nur 2 Tabletten/Tag genommen. Deshalb
ist die Wirksamkeit -seit ca 4 Monaten wieder regelmäßiger Puls-
erst mit deutlicher Verzögerung eingetreten.

Eingetragen am 31.10.2012 als Datensatz 48496

Eingetragen am 31.10.2012

Tromcardin für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Hatte vor 2,5 Jahren Herzrhytmusstörungen mit starken Vorhofflimmern,und nehme seit 2Jahren täglich morgens und abends 1 Tromcardin complex, das Vorhofflimmern was noch vor 2 Jahren wöchendlich auftrat wurde weniger und ist seit einem Jahr nicht mehr aufgetreten und das obwohl ich seit 2Jahren keine weiteren Medikamente mehr gegen Herzryhtmsstörung und Vorhofflimmern nehme.

Hatte vor 2,5 Jahren Herzrhytmusstörungen mit starken
Vorhofflimmern,und nehme seit 2Jahren täglich morgens und
abends 1 Tromcardin complex, das Vorhofflimmern was
noch vor 2 Jahren wöchendlich auftrat wurde weniger und
ist seit einem Jahr nicht mehr aufgetreten und das obwohl
ich seit 2Jahren keine weiteren Medikamente mehr gegen
Herzryhtmsstörung und Vorhofflimmern nehme.

Eingetragen am 18.01.2012 als Datensatz 40977

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2012

Tromcardin für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Auf Grund von immer wieder auftretenden VES und ventrikulären Salven unter Kaliummangel, habe ich es mal versucht und sie sind tatsächlich so gut wie weg! Ich nehme nicht die empfohlene Dosis sondern nur 2 Tabletten am Vormittag um den Kaliumspiegel etwas erhöht zu halten.

TromcardinHerzrhythmusstörungen50 Tage

Eingetragen am 07.04.2009 als Datensatz 14448

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2009

Tromcardin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tromcardin, Tromcardin Complex, Tromcardin komplex, TROMCARDIN.complex 1 x morgens, Tromcardin 100, Tromcardin u.a., Tromcardin forte, Tromkardin komplex

Herzrhythmusstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arrhythmie, Extrasystolen, herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herzstolpern, Hoher Puls, Linksblock, Long-QT-Syndrom, Rechtsschenkelblock, Tachykardie