Truxal für Alkoholabhängigkeit

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 187 Einträge zu Alkoholabhängigkeit. Bei 1% wurde Truxal eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Alkoholabhängigkeit in Verbindung mit Truxal.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg560
Durchschnittliches Alter in Jahren620
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,150,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Truxal für Alkoholabhängigkeit auftraten:

Alpträume (1/2)
50%
Appetitlosigkeit (1/2)
50%
Halluzinationen (1/2)
50%
Müdigkeit (1/2)
50%
Mundtrockenheit (1/2)
50%
Schlaflosigkeit (1/2)
50%
Sprachstörungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Truxal für Alkoholabhängigkeit liegen vor:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Truxal für Depressionen, Depressionen, Alkoholismus mit Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit

Tja, nun wundert mich gar nichts mehr, habe heute zufällig !! erfahren , das ich seit ca 90 Tagen Truxal-Saft 15 mg zur Nacht bekomme. Seit längerem wundere ich mich schon über meinen Allgemein-Zustand,schlaflose Nächte, kein Hunger- ist ja nicht schlecht,hab aber eh schon Untergewicht- u.s.w. und nun lese ich auch noch, das ich das Zeug nicht einfach absetzen darf.Vom Alkohol bin ich schon länger weg, nun also dank Mithilfe der Ärzte die Pille-Saft- oh man , das Leben ist der Hit . Bin mal gespannt wie die Ärzte mir das morgen erklären werden. Nebenbei bemerkt, seit ca 30 Tagen bekomme ich morgens 50 mg Zoloft wg. der Depressionen. Ich befinde mich seit Anf. Februar 08 freiwillig -?- in der geschlossenen Psychatrie mit Tagesausgang

Truxal bei Depressionen, Alkoholismus; Zoloft bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalDepressionen, Alkoholismus90 Tage
ZoloftDepressionen30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tja, nun wundert mich gar nichts mehr, habe heute zufällig !! erfahren , das ich seit ca 90 Tagen Truxal-Saft 15 mg zur Nacht bekomme.
Seit längerem wundere ich mich schon über meinen Allgemein-Zustand,schlaflose Nächte, kein Hunger- ist ja nicht schlecht,hab aber eh schon Untergewicht- u.s.w. und nun lese ich auch noch, das ich das Zeug nicht einfach absetzen darf.Vom Alkohol bin ich schon länger weg, nun also dank Mithilfe der Ärzte die Pille-Saft- oh man , das Leben ist der Hit . Bin mal gespannt wie die Ärzte mir das morgen erklären werden.
Nebenbei bemerkt, seit ca 30 Tagen bekomme ich morgens 50 mg Zoloft wg. der Depressionen.
Ich befinde mich seit Anf. Februar 08 freiwillig -?- in der geschlossenen Psychatrie mit Tagesausgang

Eingetragen am 20.04.2008 als Datensatz 7484
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen, Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.04.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Truxal für Depressionen, Unruhe, Alkoholabhängigkeit mit Mundtrockenheit, Sprachstörungen, Halluzinationen, Müdigkeit, Alpträume

truxal wurde mir während des alkoholentzuges gegen die innere unruhe in kombination mit seresta gegeben. bei einer dossis von 50 mg truxal bekam ich einen trockenen mund und die wörter fehlten mir. ich hatte echt probleme ganze sinnvolle sätze zu sprechen. dann wurde die dossis auf 250 mg pro tag erhöht. viel zu viel für mich. ich war nur noch apathisch und habe \"weisse kügelchen\" überall auf dem boden gesehen. ausserdem war ich nur noch müde und hatte aber wenn ich geschlafen habe schlimme alpträume. ich nehme zur zeit etwa 50 mg truxal über den tag verteilt, so ist es ok. ausserdem habe ich noch 140 mg methadon, campral, imovane zum schlafen.

Truxal bei Depressionen, Unruhe, Alkoholabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalDepressionen, Unruhe, Alkoholabhängigkeit5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

truxal wurde mir während des alkoholentzuges gegen die innere unruhe in kombination mit seresta gegeben. bei einer dossis von 50 mg truxal bekam ich einen trockenen mund und die wörter fehlten mir. ich hatte echt probleme ganze sinnvolle sätze zu sprechen. dann wurde die dossis auf 250 mg pro tag erhöht. viel zu viel für mich. ich war nur noch apathisch und habe \"weisse kügelchen\" überall auf dem boden gesehen. ausserdem war ich nur noch müde und hatte aber wenn ich geschlafen habe schlimme alpträume. ich nehme zur zeit etwa 50 mg truxal über den tag verteilt, so ist es ok. ausserdem habe ich noch 140 mg methadon, campral, imovane zum schlafen.

Eingetragen am 18.04.2008 als Datensatz 7449
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.04.2008
mehr

Truxal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Truxal, Truxal 50mlg, Truxal 100, Truxal/Chlorprothexin, Truxal Saft 75 mg-ml, Truxal 100 mg, trual, Truxal 15 mg, truxal 50mg, tuxal, Truxal 30mg 3xtgl. 2 Dragees, Truxal Dragees 50mg 1x1, Truxal 15mg 3x1, Truxsal, Truxal 50 mg, Truxal 50, Truxal 70 mg, Truxal 50 -15, Truxal 15 mg abends, truxal b.b, Truxal 50 mg nach Bedarf

Alkoholabhängigkeit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alkoholabhängigkeit, C2-Abusus

[]