Unacid für Erysipel

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Erysipel. Bei 9% wurde Unacid eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Erysipel in Verbindung mit Unacid.

Wo kann man Unacid kaufen?

Unacid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Unacid für Erysipel auftraten:

Magenbeschwerden (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Unacid für Erysipel liegen vor:

Unacid bei Erysipel

UnacidErysipel7 Tage

Ich hatte das Medikament zuerst intravenös für 5 Tage wegen einer plötzlich auftretenden Wundrose bekommen. Dagegen hat es auch wunderbar geholfen u. bereits am ersten Tag hat man Verbesserungen gemerkt und gesehen. Als ich aus dem KH entlassen war, sollte ich dann Unacid noch für 5 Tage in Tablettenform nehmen. Am zweiten Tag mit den Tabletten, insgesamt also am siebenten Tag mit dem Medikament bemerkte ich am Morgen zuerst, dass auf einmal meine Oberschenkel rote Flecken hatten und es juckte. Das verschlimmerte sich am gleichen Tag, in dem es sich rasend über den halben Körper ausbreitete und es juckte und brannte. Bin dann gleich zu meinem Hausarzt, der stellte Arzneimittelexanthem fest. Ich sollte die Einnahme sofort beenden. Der Ausschlag breitete sich allerdings dann am nächsten Tag noch über den ganzen Körper aus und brannte und juckte noch mehr. Ich bekam dann Prednisolon und ein Antiallergikum... es war der schlimmste u. schmerzhafteste Ausschlag bisher in meinem Leben, die Flecken verschmolzen dann zu großen roten heißen, juckenden Arealen und meine Ellbogen u. Handgelenke waren zudem noch dick geschwollen, dass ich sie kaum beugen konnte. Ich hab jeden Tag gekühlt was das Zeug hält... nie wieder Unacid.

Eingetragen am 26.02.2020 als Datensatz 95851

Unacid

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 26.02.2020

Unacid für Erysipel

ich habe heute am Abend das Medikament Unacid 375 mg eingenommen , und habe etwa 2-3 stunden später durchfall bekommen . War Ungefähr 3 mal auf dem WC . Dann Habe ich im Internet nach den Nebenwirkungen geschaut und es stand tatsächlich dort bei durchfall 56 % der Menschen auch das gleiche . Deswegen habe ich das reingeschrieben . danke

Unacid bei Erysipel

UnacidErysipel3 Tage

Deswegen habe ich das reingeschrieben . danke

Eingetragen am 29.09.2019 als Datensatz 92626

Unacid

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 29.09.2019

Unacid 3g intravinös für Erysipel mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Geschmacksverlust, Magenbeschwerden

habe es als infusion bekommen alle 8 stunden nach 2 tagen bekam ich durchfall. dachte erst es liegt am krankenhaus essen. nach kurzer zeit kam die appetitslosigkeit und trübung des geschmackssinn hinzu .nach 6 tagen der infusion begann man mich auf tabletten umzustellen, was mir nicht so gut bekam. zu den ersten nebenwirkungen stellten sich dann die magenbeschwerden im oberbauch und beschwerden im mund-und rachenraum auf. ansonsten hat mir das medikament geholfen

Unacid 3g intravinös bei Erysipel

Unacid 3g intravinösErysipel8 Tage

Eingetragen am 21.06.2013 als Datensatz 54584

Unacid 3g intravinös

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.06.2013

Unacid oral für Erysipel mit keine Nebenwirkungen

null Probleme gut vertragen nach Gabe von 2x 375 mg keine Erweiterung des Erysipel. Weiter therapieren bis zum Ende (10 d?)

Unacid oral bei Erysipel

Unacid oralErysipel2 Tage

null Probleme gut vertragen

Eingetragen am 18.06.2011 als Datensatz 35278

Unacid oral

Eingetragen am 18.06.2011

Unacid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Unacid, Antibiotika mit Unacid, Unacid 3, Unacid 375 mg, Unacid-Infusionen, Unacid oral, Unacid 375, Unacid (Antibiotikum), Unacid PD Oral, Unacid PD 375mg, Unacid PD, Unacid 2x375mg, Unacid 375 mg , Filmtabletten, Unacid Antibiotikum, UNACID 375mg, Unacid Tabletten u. Infusion, Unacid PD 375, Unacid 375mg pd oral, unacid 3g infusion, unacid saft 15, Unacid 3 TAge, Unacid 3g intravinös, Antibiotika unacid, Antibiotikum "unacid", Unacid PD, Unacid,

Erysipel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Erysipel, Rotlauf, Wundrose