Unacid für Kehlkopfentzündung

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Kehlkopfentzündung. Bei 2% wurde Unacid eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kehlkopfentzündung in Verbindung mit Unacid.

Wo kann man Unacid kaufen?

Unacid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Unacid für Kehlkopfentzündung auftraten:

Durchfall (2/3)
Benommenheit (1/3)
Leberwerterhöhung (1/3)
Magenkrämpfe (1/3)
Schwindel (1/3)
Stuhlerweichung (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Unacid für Kehlkopfentzündung liegen vor:

Unacid 375mg pd oral für Kehlkopfentzündung, Kehlkopfentzündung mit Benommenheit, Stuhlerweichung

Ich bin Freitag Nacht ins kh,nachdem ich Tags beim hno u Hausarzt gewesen bin,KehlkopfEntzündung...hatte so einen Druck abends im hals, dsss wir los gefahren sind.im kh wurde ich gleich an die infusion gehängt mit unacid 3g.das hat mich ganz schön weggeschallert...aber 3000mg sind ja auch der burner.... 2tage später konnte ich mit unacid 375mg 2x2 Tabletten am Tag anfangen u würde dann am 3.Tag entlassen. Ich war noch völlig weggeballert,aber sonst ging es mir echt gut. Hab soeben die letzte Einnahme hinter mich gebracht. Hatte etwas Durchfall von den Tabletten aber sonst alles super. Ich kann das Medikament bestens empfehlen :-D

Unacid 375mg pd oral bei Kehlkopfentzündung; unacid 3g infusion bei Kehlkopfentzündung

Unacid 375mg pd oralKehlkopfentzündung8 Tage
unacid 3g infusionKehlkopfentzündung2 Tage

Ich war noch völlig weggeballert,aber sonst ging es mir echt gut.

Ich kann das Medikament bestens empfehlen :-D

Eingetragen am 28.01.2013 als Datensatz 50806

Unacid 375mg pd oral
unacid 3g infusion

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2013

Unacid 375mg pd oral für Laryngitis mit Durchfall

Sehr gutes Medikament! Behandlung wegen laryngitis. Ausser etwas Durchfall keinerlei Nebenwirkungen

Unacid 375mg pd oral bei Laryngitis

Unacid 375mg pd oralLaryngitis10 Tage

Eingetragen am 28.01.2013 als Datensatz 50805

Unacid 375mg pd oral

Eingetragen am 28.01.2013

Unacid für Sinusitis, Kehlkopfentzündung mit Schwindel, Durchfall, Magenkrämpfe, Leberwerterhöhung

Ich habe Unacid 375 mg (2 - 0 - 2) wegen einer Kehlkopfentzündung verschrieben bekommen. Bereits am ersten Tag der Einnahme hatte Schwindel und dachte ich falle jede Sekunde in Ohnmacht. Am zweiten Tag bekam ich Sinusitis hinzu, starken Durchfall (wie Wasser), starke Oberbauchschmerzen und Krämpfe. Schwindel hielt an. Hinzu hatte ich am Abend Schüttelfrost, hohes Fieber und in der Nacht ist mein Geisicht angeschwollen. Trotzdem nahm dieses *****am 3. Tag ein - in der Hoffnung auf Besserung - und alles wurde noch schlimmer. Sogar meine Zähne taten weh und ich meine Sinne waren irgendwie verzerrt. Ich konnte so gut wie nichts hören bzw. der Klang war total verzerrt - zum verrück werden!. Bin am 4. Tag beim Notarzt eingeliefert worden. Ich bekam noch eine Bronchitis dazu und meine Leber ist ziemlich fertig jetzt. Nach nun 5 Tagen ohne Unacid sind die Schwellungen zurück und der Durchfall ist weg. Meine Leberwerte sind aber im Eimer und der Stuhl ist weiß. Nebenbei hat dieses Medikament in keinster Weise geholfen, ********. Kann ich nur abraten!! *.) Text vom sanego-Team gelöscht

Unacid bei Sinusitis, Kehlkopfentzündung

UnacidSinusitis, Kehlkopfentzündung3 Tage

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Eingetragen am 06.05.2011 als Datensatz 34289

Unacid

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2011

Unacid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Unacid, Antibiotika mit Unacid, Unacid 3, Unacid 375 mg, Unacid-Infusionen, Unacid oral, Unacid 375, Unacid (Antibiotikum), Unacid PD Oral, Unacid PD 375mg, Unacid PD, Unacid 2x375mg, Unacid 375 mg , Filmtabletten, Unacid Antibiotikum, UNACID 375mg, Unacid Tabletten u. Infusion, Unacid PD 375, Unacid 375mg pd oral, unacid 3g infusion, unacid saft 15, Unacid 3 TAge, Unacid 3g intravinös, Antibiotika unacid, Antibiotikum "unacid", Unacid PD, Unacid,

Kehlkopfentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

chronische Laryngitis, Kehlkopfentzündung, Laryngitis