Unizink für Geschmacksstörungen

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Geschmacksstörungen. Bei 14% wurde Unizink eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksstörungen in Verbindung mit Unizink.

Wo kann man Unizink kaufen?

Unizink ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Unizink für Geschmacksstörungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Unizink für Geschmacksstörungen liegen vor:

unizink für Geschmacksstörungen mit keine Nebenwirkungen

Nach einem heftigem grippalen Infekt litt ich längere Zeit unter Geschmacksstörungen. In einer Apotheken-Zeitung habe ich dann gelesen, dass Zink bei diesem Problem helfen könnte und habe mich sofort in der Apotheke beraten lassen. Der Apotheker hat mir dann Unizink 50 empfohlen. Durch die einmonatige Einnahme von täglich 1 Tablette ist die Geschmacksstörung nun nahezu verschwunden, worüber ich sehr glücklich bin, da dadurch die Lebensqualität doch recht stark gelitten hat. Deshalb möchte ich meine positive Erfahrung gerne für andere Betroffene öffentlich machen.

unizink bei Geschmacksstörungen

unizinkGeschmacksstörungen30 Tage

Eingetragen am 22.03.2016 als Datensatz 72300

unizink

Zink

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 22.03.2016

Unizink wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

unizink, Unizink 50