Unruhe bei ASS

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu ASS. Bei 1% ist Unruhe aufgetreten.

• alles über Unruhe
  • alles über das Medikament ASS
Kreisdiagramm Bei 3 von 223 Erfahrungsberichten zu ASS wurde über Unruhe berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Unruhe bei ASS.

ASS wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei ASS:

ASS für Stent-Einlage, Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit, verstopfte Nase, Muskelschmerzen, Unruhe

Ich leide natütlich auch an Nebenwirkungen die nicht angenehm sind (Wasseransammlungen in Füsse u. Unterschenklel, Müdigkeit, verstopfte Nase, Musskelschmerzen, innere Unruhe, Gliederschmerzen).Wenn ich nur wüsste welche Medikamente die Musskel- u. Gliederschmerzen verursacht, mit den anderen Nebenwirkungen komme ich einigermassen klar. Währe dankbar für Mitteilungen die mir weiterhelfen.

HCT 25 mg bei Bluthochdruck; Carvedilol bei Bluthochdruck; Catapresan 150 bei Bluthochdruck; ASS 100 bei Stent-Einlage

HCT 25 mgBluthochdruck1 Jahre
CarvedilolBluthochdruck2 Jahre
Catapresan 150Bluthochdruck4 Jahre
ASS 100Stent-Einlage10 Jahre

Währe dankbar für Mitteilungen die mir weiterhelfen.

Hydrochlorothiazid, Carvedilol, Clonidin, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Herzinfarkt, Herzinfarkt 6.2006 mit Unruhe, Angstzustände, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit

Innere Unruhe, Angstattacken, Schlafstörungen, ich muss mich jeden Nachmittag ab 16.00 Uhr hinlegen (mindestens bis 19.00 Uhr), damit der Blutdruck nicht entgleist. Zusätzl. eingenommene Medikamente (Diovan) zeigen keinerlei Wirkung. Keine Belastung mehr möglich. Man beschäftigt sich ausschließlich noch mit den eigenen Blutdruckwerten, keine Lebensqualität mehr! Ich nehme außer den o.a. Medikamenten noch L-Thyrox 100(Struma), HCT 25mg und Sortis 40mg ( seit dem Infarkt). Die Nebenwirkungen traten erst nach Einnahme von Diovan auf.

Diovan 80 mg bei Herzinfarkt 6.2006; Carvedilol 25 mg bei Herzinfarkt; ASS 100 bei Herzinfarkt; Plavix 75 bei Herzinfarkt

Diovan 80 mgHerzinfarkt 6.200618 Monate
Carvedilol 25 mgHerzinfarkt18 Monate
ASS 100Herzinfarkt22 Monate
Plavix 75Herzinfarkt22 Monate

Die Nebenwirkungen traten erst nach Einnahme von Diovan auf.

Valsartan, Carvedilol, Acetylsalicylsäure, Clopidogrel

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Medikamenteneinnahme, Zustand nach Herzninfarkt, Zustand nach Herzinafrkt, Zustand nach Herzinfarkt mit Darmbeschwerden, Nervosität, Unruhe

Unruhe, Nervosität, Darmbeschwerden

ASS bei Zustand nach Herzinfarkt; Xipamid bei Zustand nach Herzinafrkt; Simvahexal bei Zustand nach Herzninfarkt; Pantoprazol bei Medikamenteneinnahme

ASSZustand nach Herzinfarkt5 Jahre
XipamidZustand nach Herzinafrkt5 Jahre