Unruhe bei Aciclovir

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu Aciclovir. Bei 2% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Unruhe bei Aciclovir.

Wo kann man Aciclovir kaufen?

Aciclovir ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aciclovir wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Aciclovir:

Aciclovir für Gürtelrosertelrose mit Unruhe, Angstzustände, depressive Verstimmung, Verwirrtheitsgefühl

Aciclovir 800 bei Gürtelrose 5 Tabletten am Tag. Habe am 2. Abend eine ausgewachsene Panikattacke bekommen, es war wirklich schlimm und ich konnte mich fast nicht beruhigen. War ständig nervös und unruhig, wusste nicht was ich möchte. Ich bin so froh, dass ich hier gelesen habe, dass es anderen auch so ging, habe gedacht ich werde verrückt. Ca. 45 Minuten nach der Einnahme der (glaube) 10. Tablette ging es dann wieder los, daraufhin habe ich gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen. Ich breche die Einnahme sofort ab und werde morgen meinen Arzt verständigen. Ich bin dafür zuversichtlich, dass diese Nacht besser wird, da ich die „Abend-Tablette“ nicht mehr nehmen werde. Kann somit nichts zur Wirkung des Medikament nennen, es ist außerdem schwierig einzunehmen aufgrund der Tablettengröße.

Aciclovir bei Gürtelrosertelrose

AciclovirGürtelrosertelrose-

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 22.04.2018

Aciclovir für Herpes genitalis mit Unruhe, Verwirrtheit, Angstzustände

Habe das Zeug mal wegen Genitalherpes verschrieben bekommen. Musste nach der 2. Tablette aufhören, aufgrund von starker Unruhe, Verwirrtheitsgefühl und Angstzuständen.. deswegen kann ich zur Wirkung leider nichts sagen. Nehme das Zeug aber nie wieder

Aciclovir bei Herpes genitalis

AciclovirHerpes genitalis2 Tage

Eingetragen am 21.02.2017

Aciclovir für Gürtelrose mit Magenbeschwerden, Unruhe, Stuhlerweichung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen

Bauchschmerzen, Magenbeschwerden, Durchfallanwandlungen, Unwohlsein innere Unruhe, heiss und kalt zugleich, Appetitlosigkeit, leichte Übelkeit, Kopfschmerzen

Aciclovir bei Gürtelrose

AciclovirGürtelrose6 Tage