Unruhe bei Amisulprid

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Amisulprid. Bei 5% ist Unruhe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 8 von 149 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Unruhe berichtet.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Unruhe bei Amisulprid.

Amisulprid wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Amisulprid:

Amisulprid für Psychose, Halluzinationen mit Gewichtszunahme, Unruhe, Kribbeln

Eines schönen Tages vor 10 Jahren begann ich, Stimmen zu hören. Ging aber erst zum Arzt, als ich es nicht mehr aushielt. Der diagnostizierte Schizophrenie und ich bekam Amisulprid verschrieben. Das hat innerhalb kürzester Zeit gewirkt und die Stimmen abgestellt. Ich bekam zunächst nur 100 mg, das ist aber wenig, ich kenne Leute, die nehmen 600 mg täglich. Trotz der niedrigen Dosis veränderte sich nun mein Körper, ich nahm fast 20 kg Gewicht zu (von 66 kg auf 86 kg für einen 1.80 m großen Mann mittleren Alters). Während dieser Gewichtszunahme hatte ich stets das Gefühl, nicht richtig in meinem Körper drin zu sein, aber das ist jetzt vorbei. Auch kam die Gewichtszunahme zum Stillstand, das Gewicht verharrt jetzt bei 86 bis 87 kg, wobei ich beim Essen Disziplin üben muss, habe aber keine Heißhungerattacken, auch sonst überhaupt keine Nebenwirkungen. Die regelmäßige Dosis liegt jetzt aber bei 200 mg täglich. Weil mir dieses ständige Völlegefühl und der nun aufgequollene Blähbauch auf den Keks ging, fragte ich nach einem Medikament, das nicht dick macht. Wir probierten es dann mit...

Amisulprid bei Psychose, Halluzinationen; Abilify bei Psychose, Halluzinationen

AmisulpridPsychose, Halluzinationen10 Jahre
AbilifyPsychose, Halluzinationen5 Tage

Weil mir dieses ständige Völlegefühl und der nun aufgequollene Blähbauch auf den Keks ging, fragte ich nach einem Medikament, das nicht dick macht. Wir probierten es dann mit Abilify. Schon in der Apotheke der Schock: Abilify kostet ein Vielfaches von Amisulprid und ich musste noch 10 Euro zuzahlen, was ich bei Amisulprid nicht muss. Nach der Einnahme von 10 mg Abilify extreme Unruhe, ein Kribbeln und Pulsieren im ganzen Körper, so dass ich nachts nicht schlafen konnte. Trotz Abilify kamen die Stimmen nun wieder, die Dosis hätte daher erhöht werden müssen, was aber die Schlafprobleme noch verstärkt hätte. Nach einigen Tagen Abilify kehrte ich daher wieder zu Amisulprid zurück. Ich warte immer noch, bis ein Medikament entwickelt wird, das ich vertrage und das mich nicht dick macht.

Amisulprid, Aripiprazol

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Amisulprid für Ängste Sozialphobie Psychose mit Unruhe

ich nehme AmisulpridLich wie folgt: 25 mg morgens und 25 mg abends. Nebenwirkungen: innere Unruhe die mich jedoch aktiv und produkiv werden lässt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei weiteren Einträgen dazu schreiben könntet, wie hoch Eure Dosis ist, damit man irgendwann mal ein Fazit sehen kann ab welcher Dosismenge, z. B. eine Gewichtszunahme eintritt.

AmisulpridLich bei Ängste Sozialphobie Psychose

AmisulpridLichÄngste Sozialphobie Psychose-

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Amisulprid für Depression/Angst-und Panikattacken/ Psychosevermeidung mit Brustwachstum, Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Orgasmusstörungen, Amenorrhoe, Unruhe, Muskelsteifheit

Besserung folgender Symptome: Depression, sozialer Rückzug, Angst- und Panikattacken, psychotische Gedanken, Schlafstörungen Nebenwirkungen: exorbitante Brustvergrößerung, Gewichtszunahme (kein Sättigungsgefühl) (mittlerweile 50Kilo!), Gelenkschmerzen, starke Kopfschmerzen (vor allem beim Sex), Orgasmusstörung, Ausbleiben der Monatsblutung, nervöse Bewegungen (wackeln mit den Beinen/Füßen), starke Nikotinsucht, Steifigkeit der Muskeln (Kiefer, Nacken-/Schulter)

Amisulprid bei Depression/Angst-und Panikattacken/ Psychosevermeidung

AmisulpridDepression/Angst-und Panikattacken/ Psychosevermeidung15 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Amisulprid für Depressive Episode, Borderline-Störung, Suizidalität, Konzentrationsstörungen, Ich-Störung mit Milcheinschuss, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Unruhe, Bauchschmerzen, Schwitzen, Alpträume

Bei Amisulprid Milchfluss, leichte Gewichtszunahme, Müdigkeit, manchmal starke Unruhe (Unfähigkeit, still zu sitzen, Bewegungsdrang), Bauchschmerzen Bei Trevilor vermehrtes Schwitzen, Alpträume, Unruhe, Nervosität; allerdings nur zu Beginn in starker Form, jetzt, nach 7 Monaten, alles nur noch leicht

Amisulprid bei Depressive Episode, Borderline-Störung, Konzentrationsstörungen, Ich-Störung; Trevilor bei Depressive Episode, Borderline-Störung, Suizidalität

AmisulpridDepressive Episode, Borderline-Störung, Konzentrationsstörungen, Ich-Störung2 Monate
TrevilorDepressive Episode, Borderline-Störung, Suizidalität7 Monate

Amisulprid, Venlafaxin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Amisulprid für Psychose mit Angststörung, Unruhe, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Muskelkrämpfe

Angststörung,Starke Unruhe,Lustlos,Antriebslosigkeit,Stimmungsschwankungen häufig,Schwindelgefühle,Krämpfe am ganzen körper.

Amisulprid bei Psychose

AmisulpridPsychose3 Wochen

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Amisulprid für Angststörungen, Sozialphobie, Antriebsstörungen mit Unruhe, Libidoverlust

Amisulprid hilft hervorragend gegen Sozialphobie! Man ist auch viel wacher und leistungsfähiger.Nebenwirkungen : - unkontrolliertes Bewegen des Mundes - unvermögen ruhig zu sitzen - Libidoverlust

Amisulprid bei Angststörungen, Sozialphobie, Antriebsstörungen

AmisulpridAngststörungen, Sozialphobie, Antriebsstörungen8 Monate

- unvermögen ruhig zu sitzen
- Libidoverlust

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Amisulprid für Umstellung von Quetiapin auf Amisulprid mit Unruhe, Muskelbeschwerden

Zur Schlafenszeit starke Unruhe, Gedankenkreisen, Muskelanspannung

Amisulprid bei Umstellung von Quetiapin auf Amisulprid

AmisulpridUmstellung von Quetiapin auf Amisulprid3 Tage

Zur Schlafenszeit starke Unruhe, Gedankenkreisen, Muskelanspannung

Geburtsjahr:1964

Amisulprid für schizophrenie mit Albträume, Schlafstörungen, Unruhe

Habe mit 100mg angefangen, die paranoia waren nicht weg, dann auf 400mg dann waren meine paranoia zu 70% weg, aber dafür alpträume starke schlafstòrung das war abend die holle loss könnte nicht schlafen Und innere Unruhe. jetz nehme ich 200, aber meine paranoia sind noch halb da und kann abend besser schlafen

Amisulprid bei schizophrenie

Amisulpridschizophrenie-