Unruhe bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 7% ist Unruhe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 44 Erfahrungsberichten zu Amoxi-Clavulan wurde über Unruhe berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Unruhe bei Amoxi-Clavulan.

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Amoxi-Clavulan:

Amoxi-Clavulan für erkältung mit Schwindel, Ohrensausen, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe

Etwa 3 Tage nach dem ich das Medikament bereits abgesetzt hatte, bekam ich plötzlich Schwindelgefühl, Ohrensausen und das hier schon erwähnte "wie auf Wolke schweben", unkonzentriert und irgendwie unruhig/konnte nicht schlafen und hatte ein leichtes kribbeln in der linken Hand. Ich konnte mir keinen Reim auf diese Symptome machen und bin voll besorgt heute zum Arzt gegangen. Aber Blutdruck und EKG waren normal. Dann war ich auch beim HNO Arzt aber nach mehreren Tests konnte der auch nichts feststellen. Dann habe ich im Internet recherchiert und war "erleichtert" als ich hier gelesen habe das dies "nur" Nebenwirkungen von Amoxi-Clavulan sein können. Ich hoffe das diese Symptome bald abklingen. Grüße, Tobias (GE).

Amoxi-Clavulan bei erkältung

Amoxi-Clavulanerkältung3 Tage

Ich hoffe das diese Symptome bald abklingen.
Grüße, Tobias (GE).

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für lungenentzündung mit Unruhe, Durchfall, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit

Habe die ersten 3 tage zithromax wegen verdacht auf Lungenentzündung eingenommen.Diese habe ich sehr gut vertragen und verspürte auch schon eine Besserung meines befindens.Am 4 tag wurde ich aufgrund der Röntgenbilder und der Bestätigung der Lungenentzündung auf amoxiccilin /clavulansäuer 875/125 umgestellt.Ich nahm die 20 er Packung 3x am tag ein,obwohl ich gleich wässriger durchfall bekam.Dazu stellte sich nach 2 tagen eine innerliche Unruhe,nervosität,angstattacken ,appetitmangel und absolute Schlaflosigkeit ein.Die Lungenentzündung war schnell weg,,,,,aber diese Nebenwirkung hält bis heute 3 Wochen nach Diagnose noch an.Der wässrige durchfall hat sich ein wenig gebessert,aber diese Schlaflosigkeit macht mich kirre.Ich würde jedem dazu raten,der solche Nebenwirkungen bekommt,das zeugs abzusetzen und eine alternative nehmen.

Amoxi-Clavulan 875/125 bei lungenentzündung

Amoxi-Clavulan 875/125lungenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1963

Amoxi-Clavulan für Mandelentzündung mit Unruhe, Zittern, Missempfindungen

Am zweiten Tag wurde ich sehr unruhig, habe innerlich gezittert und überall hat es gekribbelt. Habe das Medikament nach Absprache mit einem Arzt sofort abgesetzt. In der Nacht hatte ich das Gefühl als würden Horden von Ameisen über meinen Körper laufen. Kann das Medikament nicht empfehlen. in meiner Familie und in meinem Bekanntenkreis sind mir alleine 7 Leute bekannt, die teilweise sehr heftige allergische Reaktionen auf dieses Medikament bekamen.

Amoxi-Clavulan bei Mandelentzündung

Amoxi-ClavulanMandelentzündung2 Tage