Unruhe bei Amoxicillin

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 710 Einträge zu Amoxicillin. Bei 1% ist Unruhe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 8 von 710 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Unruhe berichtet.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Unruhe bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Sinusitis mit Unruhe, Albträume, Hautausschlag, Sehschwäche, Rückenschmerzen, Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit, Schlafprobleme

Bereits am zweiten Tag der Einnahme kam es zu Unruhe, Albträumen, Schlaflosigkeit, Sehschwierigkeiten, Rückenschnmerzen, die an den unterschiedlichsten Stellen auftraten, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, leichter Ausschlag, pelziger Geschmack auf der Zunge, Appetitlosigkeit. Weil es mir so schlecht ging und ich mich selbst nicht mehr wiedererkannte, habe ich das Medikament schon nach einer Woche abgesetzt. Leider sind nicht alle Nebenwirkungen, wie erhofft, verschwunden. So halten die Sehschwierigkeiten, die Rückenschmerzen und das allgemeine Unwohlsein auch noch nach zwei Monaten an. Gegen die Sinusitis und Bronchitis hat das Mittel gar nicht gewirkt...

Amoxicillin bei Sinusitis

AmoxicillinSinusitis7 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Borreliose mit Unruhe, Reizbarkeit, Angstzustände

Wegen Verdacht auf Borreliose (grippale Symptome wie starke Gelenk-,Nacken-,Kopfschmerzen,Halschmerzen,nächtliche Schweißausbrüche,keine Wanderröte,kein Fieber ca 5 Tage nach einem Zeckenstich) nehme ich seit 2 Tagen 3x1000 mg Amoxicillin. Ich leide unter einer zunehmenden Unruhe/Übererregbarkeit/Reizbarkeit und Angst.

Amoxicillin bei Borreliose

AmoxicillinBorreliose2 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Unruhe, Appetitlosigkeit, Schüttelfrost

Die ganze Zeit Unruhe, Schüttelfrost, appetitlosigkeit, Schläfrigkeit. Bin nach der Einnahme ein total anderer Mensch geworden. Eine Woche nach der Einnahme ist schon vorbei, die Nebenwirkungen sind immer noch da. Mir geht's furchtbar. Ich kann nichts mehr machen liege nur noch rum, nur so kann ich den Tag überstehen, mit Schlaf!

Amoxicillin bei Helicobacter-pylori-Gastritis

AmoxicillinHelicobacter-pylori-Gastritis14 Tage

Geburtsjahr:1969

Amoxicillin für Kieferknochenentzündung mit Schlaflosigkeit, Angstzustände, Unruhe

Folgende Nebenwirkungen sind während und kurz nach der Einnahme von Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg bei mir aufgetreten: Übererregbarkeit, Schlaflosigkeit, Angstzustände, innnere Unruhe.

Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg Filmtabletten bei Kieferknochenentzündung

Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg FilmtablettenKieferknochenentzündung7 Tage

Übererregbarkeit, Schlaflosigkeit, Angstzustände, innnere Unruhe.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Unruhe, Zungenbrennen, Mundtrockenheit, Halsenge, verstopfte Nase

Müdigkeit,innere Unruhe, verstopfte Nase, brennende und gerötete Zunge sowie Mundtrockenheit und Kloßgefühl im Hals. Anfangs rasche Besserung, nach dem 4. Tag jedoch erneut Blut im Urin und starke Schmerzen.

Amoxicillin bei Blasenentzündung

AmoxicillinBlasenentzündung5 Tage

Amoxicillin

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Herzrasen, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Blutdruckanstieg, Unwohlsein, Unruhe

Ich hatte bereits bei Beginn der Einnahme eine seltsame innere Unruhe, die sich fast zur Panik hin steigerte. Hinzu kam noch Übelkeit, Herzrasen (insbesondere morgens) und ein allgemeines Unwohlsein. Die Brochitis, die ja Grund der Einnahme war, stand deutlich im Hintergrund, während mich die mutmaßlichen Nebenwirkungen ans Bett fesselten. Nun ist die Einnahme der letzten Tablette gut 1 Woche her, und ich leide immer noch unter Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Übelkeit und allgemeines Unwohlsein. Interessanterweise hatte ich ähnliche Nachwirkungen nach der Einnahme von "Cefuroxim", was ich deshalb auch nie wieder genommen habe. Das dies nun auch bei Amoxicillin auftritt, finde ich sehr merkwürdig, da ich das Mittel seit meiner Kindheit immer gut vertragen habe...

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)7 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe, Unruhe, Pilzinfektion, Schwellungen

Durchfall, Magenkrämpfe, Angeschwollene Augenlieder, Unruhe, Scheidenpilzinfektion

Amoxicillin bei Mandelentzündung

AmoxicillinMandelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Halsentzündung, Herpes, Baktierelle Infektion mit Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Nierenschmerzen, Unruhe, Schwindel

Nebenwirkungen waren nächtliche Kopfschmerzen.... mehrere Stundenlang. Plötzliche Seitenstechen ( im Bereich Nieren ) und Schweißausbrüche. Außerdem Unruhe und 2 Tage lang sehr leichte Schindelgefühl.

Amoxicillin ratiopharm bei Halsentzündung, Herpes, Baktierelle Infektion

Amoxicillin ratiopharmHalsentzündung, Herpes, Baktierelle Infektion7 Tage

Nebenwirkungen waren nächtliche Kopfschmerzen.... mehrere Stundenlang.
Plötzliche Seitenstechen ( im Bereich Nieren ) und Schweißausbrüche.

Außerdem Unruhe und 2 Tage lang sehr leichte Schindelgefühl.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben