Unruhe bei Aurorix

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Aurorix

Insgesamt haben wir 88 Einträge zu Aurorix. Bei 10% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Unruhe bei Aurorix.

Wo kann man Aurorix kaufen?

Aurorix ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aurorix wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aurorix wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Aurorix:

Aurorix für Depression mit Herzrasen, Unruhe, Suizidgedanken

Ich habe Moclobemid wegen schwerer Depressionen genommen, nachdem Cymbalta, Venlafaxin, Mirtazapin, Clomipramin, Elontril, Straterra und Sertralin nicht geholfen hatten. Ich habe es drei Tage genommen und litt unter Unruhe, Herzrasen und schlimmen Suizidgedanken. Eine Beruhigung mit Atosil brachte auch nichts, daher habe ich es nach den drei Tagen wieder abgesetzt. Ich hatte Angst, ich tue mir sonst noch etwas an.

Moclobemid bei Depression

MoclobemidDepression3 Tage

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 13.07.2015

Aurorix für Sozialphobie mit Einschlafstörungen, Unruhe, Verdauungsstörung

Nachdem ich, gegen Depression und Sozialphobie mehrere SSRI, SNRI, Neuroleptika und andere Medikamente(Lyrica, Busp, Opipramol...) genommen hatte, verschrieb mir mein Arzt Moclobemid (MAO-Hemmer). Leider bewirkte das Medikament keine Besserung meines Befindens, im Gegenteil, es hatte unangenehme Nebenwirkungen wie starke Einschlafstörungen und Agiertheit und Verdauungsstörungen. Leider ist eine Kombination mit anderen Medikamenten (Schlafstörung) bei MAO-Hemmern sehr schwierig. Nach vier Wochen ohne Wirkung und keiner Besserung der Nebenwirkungen musste ich das Medikament absetzen.

Moclobemid bei Sozialphobie

MoclobemidSozialphobie4 Wochen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.12.2012

Aurorix für Sozialphobie mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Verdauungsstörung

Habe vier Wochen Moclobemid genommen in der Höchstdosis 600mg am Tag. Nachdem ich einige SSRI und SNRI sowie andere beruhigende Mittel durch hatte (Lyrica, Opipramol, Busp) wurde mir der MAO-Hemmer Moclobemid verschrieben. Auch nach 4 Wochen konnte ich leider keine Besserung des Befindens festellen. Dagegen hatte ich einige Nebenwirkungen wie starke Agiertheit, was es mit unmöglich machte vor halb 3 Nachts einzuschlafen. Desweiteren hatte ich diverse Verdauungsprobleme die sehr lästig waren. Da ich keine Wirkung verspürte und dazu eine Komination mit anderen Medikamenten (Schlafprobleme) ungünstig ist, setzte ich das Medikament nach ca. einem Monat wieder ab.

Moclobemid bei Sozialphobie

MoclobemidSozialphobie4 Wochen

Habe vier Wochen Moclobemid genommen in der Höchstdosis 600mg am Tag.
Auch nach 4 Wochen konnte ich leider keine Besserung des Befindens festellen.
Desweiteren hatte ich diverse Verdauungsprobleme die sehr lästig waren.

Eingetragen am 20.12.2012

Aurorix für Schlafstörungen, Kopfachmerzen mit Kopfschmerzen, Unruhe, Einschlafstörungen, Herzrasen, Herzstolpern

ich nehme das Medikament schon einige Jahre nicht mehr.Ich habe in der Zeit der Einnahme ab und an starke Kopfschmerzen bekommen und hatte selten Unruhegefühle .Störend war das ich sehr schlecht einschlafen konnte ,oft erst gegen Morgen. nach etwa fünf Jahren bekam ich anfallweise Herzrasen und Herzstolpern.Auch als ich das Medikament abgesetzt hatte hielten sich bis heute die Beschwerden .Kein Arzt konnte bis jetzt die Ursache richtig feststellen aber deuteten oft an ,das es von der langen Einnahme des Medikaments sein kann.

Aurorix bei Schlafstörungen, Kopfachmerzen

AurorixSchlafstörungen, Kopfachmerzen-

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 23.10.2010

Aurorix für Depression, Angststörungen mit Schwindel, Schwitzen, Unruhe

Nach einer wahren Odyssee an Medikamenten (u.a. Trevilor, Cipralex, Mirtazapin) bin ich nun seit sechs Wochen bei Aurorix gelandet. Und ich kann sagen: Es ist das erste Medikament, das bei mir eine positive Wirkung zeigt :o) Ich merke, dass ich mich wieder deutlich besser konzentrieren kann und überhaupt mal wieder den Willen, die Lust habe, mich intellektuell zu betätigen. Ich bin tagsüber deutlich wacher und klarer, im Gegenzug ist es bei einer Dosierung von 450mg allerdings mit dem Einschlafen schwieriger geworden. Nebenwirkungen im übrigen: Anfangs häufig Schwindel (lässt langsam nach), außerdem verstärktes Schwitzen und eine gewisse innere Unruhe, alles in allem aber erträglich bislang....

Aurorix bei Depression, Angststörungen

AurorixDepression, Angststörungen6 Wochen

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.03.2010

Aurorix für Angststörung mit Unruhe, Antriebssteigerung, Appetitsteigerung

eine leichte Unruhe kurz nach der Einnahme,die sich aber später legte.Enorme Antriebssteigerung.Das Medikament löste bei mir eine Appetit Anregung aus

Aurorix bei Angststörung

AurorixAngststörung-

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.02.2010

Aurorix für Depression, Antriebslosigkeit mit Unruhe, Angstzustände, Übelkeit, Hitzewallungen, Schwitzen, Alkoholunverträglichkeit

Zu Beginn der Einnahme haben sich nur leichte Verbesserungen eingestellt. Die Dosis wurde erhöht, jedoch zeigten sich vermehrte Nebenwirkungen wie innere Unruhe, Fremdheitsgefühle, Angstzustände und Übelkeit. Die Dosierung wurde somit runtergefahren und mittlerweile habe ich mich gut auf dieses Medikament eingestellt und nehme lediglich Nebenwirkungen wie sporadische Hitzewallungen, nächtliches Schwitzen und Alkoholunverträglichkeit wahr.

Moclobemid bei Depression, Antriebslosigkeit

MoclobemidDepression, Antriebslosigkeit5 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 21962

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.02.2010

Aurorix für Antriebslosigkeit mit Unruhe, Müdigkeit

Das Methylphenidat vertrage ich sehr gut, allerdings werde ich unruhig durch das Medikament, ich verspüre eine innere Unruhe, allerdings verändert sich nachgewiesenermaßen der Pulsschlag nicht. Zum ADHS, die Diagnose ist nicht eindeutig, aber gerechtfertigt, es handelt sich in erster Linie um die Form mit Hypoaktivität, Ängste, Selbstunsicherheit, Antriebsstörungen, fehlendes Zeitgefühl, Unruhe (Knirschen mit den Zähnen, Hibbeln, fehlende Stresstoleranz, Stimmungsschwankungen sind durch 4 Psychotherapien in den vergangenen Jahren nicht wirksam genug behandelt worden und belasten nach wie vor insbesondere das Arbeitsleben und die soziale Interaktion. Moclobemid habe ich bekommen wegen Antriebsstörungen, allerdings schreibe ich diesem Medikament die Unruhezustände zu. Moclobemid soll bei Unruhe eigentlich nicht verschrieben werden, verzögert aber den Abbau von Methylphenidat (retardierender Effekt). Nebenwirkungen: Ritalin bei der Einnahme keine, bei Beendigung der Wirkung große Müdigkeit. Moclobemid: Unruhe. Schlafe im Moment durch die Medikamentengabe sehr gut, komme morgens...

Moclobemid bei Antriebslosigkeit

MoclobemidAntriebslosigkeit-

Nebenwirkungen:
Ritalin bei der Einnahme keine, bei Beendigung der Wirkung große Müdigkeit.
Moclobemid: Unruhe.
Schlafe im Moment durch die Medikamentengabe sehr gut, komme morgens aber nicht richtig in Aktivität.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.02.2009

Aurorix für Depression mit Unruhe

Ich habe seit der Einnahme von Aurorix (Moclobemid) eine ausgeprägte innerliche Unruhe.

Aurorix bei Depression

AurorixDepression6 Monate