Unruhe bei Berodual

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Berodual

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Berodual. Bei 3% ist Unruhe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 38 Erfahrungsberichten zu Berodual wurde über Unruhe berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhe bei Berodual.

Berodual wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Berodual wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Berodual:

Berodual für Asthma mit Zittern der Hände, Unruhe

ich nehme schon viele jahre berodual respimat(zur besseren kontrolle,weil man nie richtig weiss,wann die kleinen pümpchen alle sind),und ich nehme eigentlich immer mehr hübe,als ich darf.Normal sind 2-3 am tag.es hat 2 wirkstoffe und ist eigentlich gut verträglich.es kann sein,dass sich ein wenig unruhe,zittern bemerkbar macht---deshalb auf die dosierung achten!Wirkt ziemlich rasch in notfällen-bin zufrieden damit!Nach benutzung mund ausspülen!

Berodual bei Asthma

BerodualAsthma-