Unruhe bei Bisoprolol

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Unruhe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Unruhe berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Unruhe bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Bisoprolol:

Bisoprolol für hoher Blutdruck mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Unruhe, Angstzustände

Bisoprolol bei hoher Blutdruck

Bisoprololhoher Blutdruck-

Hallo ! Ich bin 30 Jahre alt ! Hatte vor einnehme von Bisoprolol ein normales leben! Leichten hohen Blutdruck! Ich bekam Bisoprolol 5 mg , danach 10 mg ! Mit Erheblichen Nebenwirkungen! MeinArzt sagt immer noch es liegt nicht an den Nebenwirkungen ! Er meint Ich habe ein Paychisches Problem ! Was Ich ausschließe ! Es fing alles mit Bisoprolol an ! Ich bekam dauerhafte Kopfschmerzen(Kopfdruck) mit Schwindel , Übelkeit, Lustlosigkeit! Antriebslosigkeit, leichte Depressionen,Angst und Unruhe Zustände ! Kurzatmigkeit vorallem beim Sport ! Synkopen!Ich fühle Mich immer neben der Spur , wie in Trance , Sehstörungen! Es Kam alles schleichend! Bis Ich nicht mehr konnte ! Ich war jetzt 3 Tage in der Herzklinik und 5 Tage in der Neurologischen Klinik um abzuklären was mit mir nicht stimmt ! Es war alles Inordnung! Auch mein Bluttdruck war normal ! Der Arzt in der Klinik sagte , ich soll Bisoprolol sofort Absetzen! Nicht ausschleichen! Weil Ich es nicht brauche, der Blutdruck sei gut ! Was Ich auch machte! Ich war noch 5 Tage in der Klinik ! Und jetzt bin Ich Zuhause, es ist einbischen besser geworden, Bisoprolol nehme Ich schon 12 Tage nicht mehr, aber diese Nebenwirkungen sind immer noch nicht zu Ertragen ! Kann Mir jemand weiterhelfen? Bitte ! Ich weis nicht mehr weiter , mein Arzt schreibt Mich nur immerzu Krank! Geht das alles wieder weg? Braucht das einfach nur seine Zeit ? Vielen Dank im Vorraus

Bisoprolol

Bisoprolol für Angststörungen, Depression mit Übelkeit, Unruhe, Schlafstörungen, Sehstörungen, Medikamentenwechselwirkungen

Citalopram:Übelkeit,Unruhe,Sehstörungen,schwere Durchschlafstörung mögl. Wechselwirkungen mit Bisoprolol: Blutdrucksenkung, Bradykardie, orthostatische Hypotonie mit Tachykardie >>> Plasmaspiegel von Bisoprolol werden vermutlich durch Citalopram verdoppelt

Citalopram bei Depression, Angststörungen; Bisoprolol bei Angststörungen

CitalopramDepression, Angststörungen20 Tage
BisoprololAngststörungen8 Jahre

Citalopram:Übelkeit,Unruhe,Sehstörungen,schwere Durchschlafstörung

Citalopram, Bisoprolol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Unruhe, Angstzustände, Übelkeit, Schwindel

Ich bin von Ramipril auf Bisoprolol umgestiegen, da die Nebenwirkungen von Ramipril nicht auszuhalten war. Nach 6 Tagen einnahme geht es so einigermassen. Der Blutdruck ist in Ordnung (120/130 - 75-85)nur habe ich öfters eine innere Unruhe und Angstzustände. Auch habe ich morgens eine Übelkeit. Ab und zu kommt auch noch der Schwindel hinzu. Um auszuschliessen, ob es wirklich die Nebenwirkungen sind habe ich mich jetzt vom Hausarzt nochmal untersuchen lassen (Blut, 24 h Messung des Blutdrucks) Das Ergebnis habe ich morgen, bin mal gespannt und hoffe, es ist nichts schlimmeres.

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck6 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Leichter Bluthochdruck mit Müdigkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit, Depressionen, Unruhe

Ich habe dieses Medikament bekommen um meinen leicht erhöhten Blutdruck zu senken. Bei mir gibt es folgende Nebenwirkungen: - Müdigkeit - gelegentlicher Schwindel - Antriebslos - gelegentliche depressive Phasen - Unruhe Einnahme: Morgens eine halbe Tablette. Wie gesagt, ist mein Blutdruck nur leicht erhöht.

Bisoprolol 5mg bei Leichter Bluthochdruck

Bisoprolol 5mgLeichter Bluthochdruck20 Tage

Bei mir gibt es folgende Nebenwirkungen:
- Müdigkeit
- gelegentlicher Schwindel
- Antriebslos
- gelegentliche depressive Phasen
- Unruhe

Einnahme:
Morgens eine halbe Tablette. Wie gesagt, ist mein Blutdruck nur leicht erhöht.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an