Unruhe bei Budenofalk

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Budenofalk

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Budenofalk. Bei 3% ist Unruhe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 59 Erfahrungsberichten zu Budenofalk wurde über Unruhe berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Unruhe bei Budenofalk.

Budenofalk wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budenofalk wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Budenofalk:

Budenofalk für Autoimmunhepatitis mit Magenbeschwerden, Aufstoßen, Hauttrockenheit, Gelenkbeschwerden, Durchblutungsstörungen, Kribbeln in den Beinen, Wassereinlagerungen, nächtlicher Harndrang, Unruhe, Nervosität, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme, Herzschlagerhöhung

Magenbeschwerden, ständiges Aufstossen, sehr trockene Haut, starke Beschwerden in den Gelenken, besonders betroffen die Daumen, Durchblutungsstörungen, Kribbeln in den Beinen und Füssen, Wasereinlagerungen, leichte Einblutungen in der Haut, nächtliches Wasserlassen, Unruhe, Nervösität, teilweise Schlaflosigkeit, erhöhter Herzschlag, Gewichtszunahme

Budenofalk bei Autoimmunhepatitis

BudenofalkAutoimmunhepatitis6 Wochen

, , , , , , , , , , , ,

Budesonid

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Budenofalk für Autoimmune Hepatitis mit Magenschmerzen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Kältegefühl, Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen, Herzrasen, Unruhe, Depressive Verstimmungen

Ich nehme seit 2 jahren Budenofalk anfangs waren die nebenwirkungen stärker die erste woche hatte ich magenweh,zehenkrämpfe,leberstechen,sehr müde, kein appetit,kalte füsse,hitze,weiche knie,krampfadernweh,schnell ausser puste das habe ich bis heute,schlapp gelenke weh,magenbeschwerden,schnelles herzklopfen, nervosität, depressive phasen die habe ich bis heute Aber jetzt geht es viel besser ich schlafe wunderbar, kann gut essen,was ich noch habe an nebenwirkungen ist depression und nervosität so alle 4 wochen haben ich so eine phase von 3 tagen Habe ein CT gemacht dieses monat es ist alles in ordnung die leber weist keine mehr verdickung auf sie ist ganz normal und meine leberwerte sind seit einnahme von Budenofalk im normal bereich keine andere innere organe sind geschädigt von Budenofalk

Budenofalk bei Autoimmune Hepatitis

BudenofalkAutoimmune Hepatitis-

Ich nehme seit 2 jahren Budenofalk anfangs waren die nebenwirkungen stärker
die erste woche hatte ich magenweh,zehenkrämpfe,leberstechen,sehr müde,
kein appetit,kalte füsse,hitze,weiche knie,krampfadernweh,schnell ausser puste

und nervosität so alle 4 wochen haben ich so eine phase von 3 tagen

Budesonid