Unruhe bei Budes

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Budes

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Budes. Bei 5% ist Unruhe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 22 Erfahrungsberichten zu Budes wurde über Unruhe berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhe bei Budes.

Budes wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budes wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Budes:

Budes für Asthma mit Unruhe

Also mein Sohn ist 7 Jahre alt. Und er hat von Geburt an Luftprobleme . Kam 8 Wochen vor Stichtag. Und hat Asthma . Wir nehmen ca. seit 3 Jahren Salbutamol Inhalierspray und Budes Inhalierspray ( Oder BudiAir aber das wurd nicht mehr verschrieben) Und wir müssen festellen das er je mehr er das Salbutamol Spray nimmt, um so gestresster ist er selbst,aufgekratzt, hibbelig, und manchmal unerträglich hampelig und man kann kaum was mit ihm unternehmen ! So viel dazu :-(

Salbutamol Inhalierspray bei Asthma; Budes Inhalierspray bei Asthma

Salbutamol InhaliersprayAsthma2 Tage