Unruhe bei Budesonid

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Budesonid

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Budesonid. Bei 6% ist Unruhe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 36 Erfahrungsberichten zu Budesonid wurde über Unruhe berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Unruhe bei Budesonid.

Budesonid wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budesonid wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Budesonid:

Budesonid für Asthma Bronchiale mit Herzrasen, Halsschmerzen, Unruhe

Hallo! Foster habe ich sogar zwei Mal ausprobieren müssen mit dem Erfolg, dass ich stark Herzrasen hatte und nach der Einnahme das Gefühl hatte, mein Hals brennt mir weg und es ist keine Wirkung da. Salbutamol schmeckt stark nach Alkohol (Doppelkorn?), was ich sehr abschreckend finde. Ausserdem hatte ich starke Unruhe nach der Einnahme und das klang auch erst nach Stunden wieder ab. Als Notfallspray finde ich nicht geeignet. Vor allem, weil es auch nicht Bronchenerweiternd war. Budesonid war von der Wirkung - Nichtwirkung genauso wie Foster. Mal sehen, ob jetzt was Anderes kommt ... VLG Katze

Foster-Spray bei Asthma Bronchiale; Salbutamol bei Asthma Bronchiale; Budesonid bei Asthma Bronchiale

Foster-SprayAsthma Bronchiale3 Wochen
SalbutamolAsthma Bronchiale6 Tage
BudesonidAsthma Bronchiale2 Wochen

Budesonid war von der Wirkung - Nichtwirkung genauso wie Foster.

Mal sehen, ob jetzt was Anderes kommt ...

VLG
Katze

Beclometason, Formoterol, Salbutamol, Budesonid

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Budesonid für Asthma Bronchiale mit Heiserkeit, Unruhe, Grauer Star

Heiserkeit, trotz gründlichem Mundausspülen und Gurgeln, sowie trinken. Zunehmende innere Unruhe, grauer Star

Budesonid bei Asthma Bronchiale

BudesonidAsthma Bronchiale2 Jahre