Unruhe bei Candesartan

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Candesartan. Bei 1% ist Unruhe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 142 Erfahrungsberichten zu Candesartan wurde über Unruhe berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhe bei Candesartan.

Candesartan wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Durchfall, Kältegefühl, Unruhe, Schlaflosigkeit

Mein Blutdruck war schon längere Zeit bei 160 ,bei einer 24h Messung war er in der Spitze bei 217 also bekam ich Ramipril 5mg .Der Blutdr. sank auf 135 alles prima,leider bekam ich andauernden Reizhusten,auch nachts.Es half nur immer trinken od. Kaugummi kauen.Um dies zu ändern verschrieb mir meine Ärztin Candesartan 8 mg.Nach 2 Tagen setzte ich dieses Zeug ab!Ich hatte Durchfall,Eisfüsse,innere Unruhe,konnte nicht schlafen,der Blutdr. schoss auf 179/93 mir ging es einfach nur schlecht! Ich nehme jetzt wieder Ramipril der Blutdr. pendelt sich wieder langsam ein und ich Huste eben leider weiter.Aber lieber Huste ich, als sowas nochmal mitzumachen!

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck2 Tage