Unruhe bei Carbamazepin

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Carbamazepin

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Carbamazepin. Bei 3% ist Unruhe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 116 Erfahrungsberichten zu Carbamazepin wurde über Unruhe berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Unruhe bei Carbamazepin.

Carbamazepin wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carbamazepin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Carbamazepin:

Carbamazepin für bipolare Störung mit Libidoverlust, Schwitzen, Amenorrhoe, Unruhe, Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme

unter einnahme von carbamazepin Libidoverlust, starkes schwitzen, ausbleiben der regel in kombination mit amitriptylin, zu beginn der einnahme von Amitriptylin Bewegungsunruhe, müdigkeit, wassereinlagerungen, gewichtszunahme um 20 kg,

Carbamazepin bei bipolare Störung; Amitriptylin bei bipolare Störung

Carbamazepinbipolare Störung2 Jahre
Amitriptylinbipolare Störung2 Jahre

Carbamazepin, Amitriptylin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Carbamazepin für Trigeminusneuralgie mit Übelkeit, Schwindel, Gedächtnisschwierigkeiten, Aggressivität, Kreislaufbeschwerden, Schlaflosigkeit, Unruhe

Nach Osteom Entfernung, 6 monatigem steigern der schmerzen , 3 Wochen Dauer leiden und 2 Tage in der Notaufnahme diagnostiziert. Beginn mit Lyrica (450 mg = Wirkung von 6 Stunden ) Direkt Austausch mit Carbamazepin 400 mg, nach 1 Woche auf 600 mg ( heute ) Ich weiß jetzt seit ca 2 Monaten was ich habe und finde Carbamazepin von der Wirkung besser. Ich hatte gehofft, dass die Nebenwirkungen durch die Umstellung kommen, scheint leider nicht so. Aber ich bin froh wenn dieses abartige Gefühl weg ist. Und gegen die Übelkeit hilft Kamille .

Carbamazepin bei Trigeminusneuralgie

CarbamazepinTrigeminusneuralgie-

Beginn mit Lyrica (450 mg = Wirkung von 6 Stunden )
Direkt Austausch mit Carbamazepin 400 mg, nach 1 Woche auf 600 mg ( heute )
Und gegen die Übelkeit hilft Kamille .

Carbamazepin

Geburtsjahr:1986

Carbamazepin für sympt. Trigeminusneuralgie mit Übelkeit, Unruhe, Schlafstörungen, Libidoverlust, Erektionsstörungen

Mit der 1. Tablette Cymbalta zunehmende zuletzt starke Übelkeit, je stärker, je länger angewendet. Konnte nur noch Tee und Zwieback essen nach 5 Tagen. Unruhe und Schlaflosigkeit, starker Verlust von Libido und Erektionsstörungen - die Nebenwirkungen sind inakzeptabel hoch, praktisch mit der ersten Tablette aufgetreten und haben sich dann gesteigert.

Cymbalta bei sympt. Trigeminusneuralgie; Carbamazepin bei sympt. Trigeminusneuralgie

Cymbaltasympt. Trigeminusneuralgie5 Tage
Carbamazepinsympt. Trigeminusneuralgie10 Jahre