Unruhe bei Carmen

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Carmen

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Carmen. Bei 3% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Unruhe bei Carmen.

Wo kann man Carmen kaufen?

Carmen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Carmen wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carmen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Carmen:

Carmen für Bluthochdruck mit Harndrang, Wassereinlagerungen, Schlaflosigkeit, Angstzustände, Herzrasen, Unruhe, Müdigkeit

Nachdem ich ein Jahr Ramipil 5mg eingenommen habe, musste ich es wegen Reizhusten (nach 8 Monaten der Einnahme)absetzten. Ich bekam nun Carmen 20 mg verschrieben, welche ich vom ersten Tag an nicht vertrag. Mein Arzt empfiehl mit die Dosis morgends und zu Nacht je 1/2 Tablette einzunehmen. Mein Blutdruck steigt in Ruhe auf 160/110. Sofort hatte ich nachts ca. 2 Std. nach der letzten Einnahme ständigen Harndrang, welcher immer 3 Std. anhielt. Alle halbe Stunde war die Blase vollständig gefüllt, so dass ich in den 3 Std. min. 2 Liter Urin verlor. Dazu kamm dann Wasseransammlungen an den Beinen, Schlaflosigkeit, Angstzustände, Herzrasen, Unruhe und tagsüber akute Müdigkeit. Nach 6 Wochen war ich fix und fertig. Seitdem nehme ich Votum plus ein und habe dieses Medikament sofort vertragen. Ich kann wieder in Ruhe schlafen. Mein Blutdruck hat sich sofort normalisiert und liegt jetzt bei 115/75. Die Dosis von einer Tablette morgends konnte ich sogar schon halbieren.

Carmen bei Bluthochdruck

CarmenBluthochdruck42 Tage

Carmen

Lercanidipin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.08.2008

Carmen für Bluthochdruck mit Harndrang, Herzrasen, Nervosität, Reizhusten

Vormittags (ca. 1,5 Stunden nach Einnahme) etwa aller 15 bis 20 Minuten Harndrang, tagsüber erhöhter Harndrang, gelegentlich Herzrasen, nervös, Reizhusten, nach 2 Jahren absetzen von Carmen

Carmen bei Bluthochdruck

CarmenBluthochdruck2 Jahre