Unruhe bei Cefaclor

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Cefaclor. Bei 2% ist Unruhe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 109 Erfahrungsberichten zu Cefaclor wurde über Unruhe berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Unruhe bei Cefaclor.

Cefaclor wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Cefaclor:

Cefaclor für Fieber mit Aggressivität, Unruhe

Meine kleine Maus hatte über eine Woche hohes Fieber, hat nichts aber auch garnichts gegessen und hatte einen roten Hals. Die Kinderärztin hatte sich auch keinen Rat mehr gewusst und hat uns das Antibiotikum verschrieben. Fieber ging sehr schnell weg. Am nächsten Tag war gar nichts mehr. Seitdem ist unser Kind aber nicht wieder zu erkennen. Sie schlägt, kratzt, zwickt und spuckt um sich. Sie schlägt und kratzt sich auch selbst. Sie ist schon immer sehr lebhaft, aber das ist extrem und bringt einen an die Nerven. Jede Kleinigkeit wo ihr nicht passt (zum Beispiel das falsche Bild auf der Windel) ist terror pur. Man kann sie kaum noch beruhigen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das Gefühl habe, dass so das eigentlich gar nicht will... Sie aber nicht anders kann. Es macht einenm richtig Angst!! Nachts schäft sie sehr schlecht und schreit sehr schnell... Ich würde es meiner Tochter nicht mehr geben.

Cefaclor bei Fieber

CefaclorFieber3 Tage

Es macht einenm richtig Angst!!
Nachts schäft sie sehr schlecht und schreit sehr schnell...
Ich würde es meiner Tochter nicht mehr geben.

Cefaclor

Geburtsjahr:2013
Größe (cm):100 Eingetragen durch Mutter

Cefaclor für Mandelentzündung mit Unruhe, Schwindel, Sehschwäche

Hat bereits nach der ersten Einnahme begonnen zu wirken. Schmerzen nach nun 2 Tagen fast völlig abgeklungen. Allerdings war ich am ersten Tag etwas nervöser als sonst. Generell sehe ich etwas schlechte und empfinde leichten Schwindel - was aber nicht weiter stört!

Cefaclor bei Mandelentzündung

CefaclorMandelentzündung5 Tage

Hat bereits nach der ersten Einnahme begonnen zu wirken.
Schmerzen nach nun 2 Tagen fast völlig abgeklungen.

Cefaclor

Geburtsjahr:1885 Die Nebenwirkung ist behoben