Unruhe bei Cefuroxim

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 302 Einträge zu Cefuroxim. Bei 1% ist Unruhe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 302 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Unruhe berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Unruhe bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Bronchitis (akut) mit Metallgeschmack, Unruhe, Angstzustände, Schweißausbrüche, Albträume

Ich habe wegen einer akuten bronchitis cefuroxim 500 (morgens und abends eine) bekommen. Ich bekam ein metallischen Geschmack, wie nach einer zahnarztfüllung, nicht nur bei der Einnahme direkt sondern dauerhaft. Psychisch war es mies. Ich hatte Angstzustände, unruhe, leichter Schweißausbruch und Albträume. Ich durchlebte todesangst. Besonders die ersten Stunden nach der Anwendung herzrasen. Wirkung merkte ich nicht viel. Meine Entzündungswerte waren eh nur leicht erhöht, was mich nun nochmehr ärgert der Einnahme zuzustimmen. Ich rate von ab. Bin epileptiker, wenigstens vertrug es sich mit dem Medikament und keine Beschwerden traten auf.

Cefuroxim bei Bronchitis (akut)

CefuroximBronchitis (akut)2 Tage

Ich durchlebte todesangst.

Besonders die ersten Stunden nach der Anwendung herzrasen.

Ich rate von ab.

Geburtsjahr:1984

Cefuroxim für Nasennebenhöhlenentzündung mit Geschmacksveränderungen, Müdigkeit, Schwindel, Unruhe

Nehme es nun 3 Tage und die erste Tablette am abend genommen und nichts gespürt , am morgen darauf ich müde und abgeschlagen , nach der Einnahme der 2. Tablette ein komischer bittersüßer geschmack im Mund der andauert , und ca 45 Minuten nach der Einnahme wurde mir schwindlig und bekam Kreislaufprobleme der mildereren Art . Kreislaufprobleme haben nachgelassen , aber der Schwindel ist noch präsent und gleichbleibend . Besonders aus der Drehung des Kopfes heraus oder bei schnellen Bewegungen der Umwelt oder mir selbst wird es verstärkt. Meine Dampflora Scheint es bisher gut wegzustecken , kein Durchfall keine Magenkrämpfe nur etwas flau in der Magengrube , etwas müde und etwas zerstreut (so als wenn man etwas getrunken hat) . Normaler Stuhlverhalt Bisher . Wirksamkeit ist sehr sehr gut , Berreits nach 2 Tagen deutliche Verbesserung und heute am 3. Tag bin ich praktisch beschwerdefrei bis auf etwas Reizhusten und noch leicht geschwollene Mandeln Bin aber dennoch heilfroh es nur noch bis übermorgen Abend nehmen zu müssen und werde mich dann direkt im anschluss eine Woche...

Cefuroxim bei Nasennebenhöhlenentzündung

CefuroximNasennebenhöhlenentzündung5 Tage

Normaler Stuhlverhalt Bisher .

Bin aber dennoch heilfroh es nur noch bis übermorgen Abend nehmen zu müssen und werde mich dann direkt im anschluss eine Woche lang nur von müsli , rohem Gemüse und biomilchprodukten ernähren :/

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Kehlkopfentzündung mit Benommenheit, Unruhe, Schlaflosigkeit

Ich nehme diese Medi erst 2 Tage,-heute fühle ich mich total benommen.Renne von einen Zimmer zum anderen,fühle mich müde,aber schlafen geht nicht.

Cefuroxim bei Kehlkopfentzündung

CefuroximKehlkopfentzündung2 Tage