Unruhe bei Cerazette

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 692 Einträge zu Cerazette. Bei 1% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Unruhe bei Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Cerazette wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Cerazette:

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Haarveränderung, Nervosität, fettige Haare, fettige Haut, unreine Haut

Am Anfang fand ich Cerazette toll, da meine Periode komplett ausblieb und ich ein paar Kilos abgenommen habe. Nach weniger Zeit merkte ich aber, wie meine Libido komplett verschwunden warm ich fühlte einfach nichts mehr. Dazu habe ich wieder Pickel und eine unreine Haut bekommen. Das schlimmste war aber meine Haare, die schon immer fein und platt war, nun aber deutlich schlimmer wurde. Ich musste sie jeden Tag waschen, sah immer fettig aus, egal bei welchem Shampoo. Meine Stimmung ist auch immer schwankend, ich bin leicht gereizt und immer nervös. Ich werde sie sicherlich absetzen und hoffe, dass alles wieder gut wird.

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung11 Monate

Ich werde sie sicherlich absetzen und hoffe, dass alles wieder gut wird.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 19.09.2023

Cerazette für nach der Geburt zur Verhütung mit Migräne, Dauerblutungen, Unruhe, Libidoverlust, Zystenbildung

ich habe die Pille von meiner Ärztin auch empfohlen bekommen, gleich nach der Geburt zu nehmen. Da ich gestillt habe und trotzdem verhüten wollte. Die Cerazette ist die erste Pille überhaupt, die ich nehme. Ich hatte früher einmal die 3-Monats-Spritze und für die Hormonspirale, habe dann vor dem Kind aber schon knapp 3 Jahr nicht mit Hormonen verhütet. Mir ging es in der Zeit einfach körperlich prima, Blutung immer regelmäßig, nicht stark und ich war auch sehr sportlich und habe immer auf meine Ernährung geachtet. Nun nach der Geburt eben mit der Pille begonnen und war auch anfangs sehr zufrieden. Keine Blutungen und sonst ist mir nichts aufgefallen. Das mein Gewicht nach der Geburt nicht gleich runter ging habe ich mir immer gesagt, wenn ich wieder arbeiten gehe, wird es schon wieder runter gehen. Ich hatte mit Abnehmen nie viel Probleme. Nun ist mein Sohn etwas über ein Jahr, ich habe immer noch 10kg mehr drauf, aber wirklich nur der Bauch und der Busen, wie schwanger, Beine, Po Gesicht und Hände sehen aus wie sonst auch.... Seit ich wieder arbeite achte ich wieder auf meine...

Cerazette bei nach der Geburt zur Verhütung

Cerazettenach der Geburt zur Verhütung1 Jahre

Da ich gestillt habe und trotzdem verhüten wollte. Die Cerazette ist die erste Pille überhaupt, die ich nehme. Ich hatte früher einmal die 3-Monats-Spritze und für die Hormonspirale, habe dann vor dem Kind aber schon knapp 3 Jahr nicht mit Hormonen verhütet. Mir ging es in der Zeit einfach körperlich prima, Blutung immer regelmäßig, nicht stark und ich war auch sehr sportlich und habe immer auf meine Ernährung geachtet. Nun nach der Geburt eben mit der Pille begonnen und war auch anfangs sehr zufrieden. Keine Blutungen und sonst ist mir nichts aufgefallen. Das mein Gewicht nach der Geburt nicht gleich runter ging habe ich mir immer gesagt, wenn ich wieder arbeiten gehe, wird es schon wieder runter gehen. Ich hatte mit Abnehmen nie viel Probleme. Nun ist mein Sohn etwas über ein Jahr, ich habe immer noch 10kg mehr drauf, aber wirklich nur der Bauch und der Busen, wie schwanger, Beine, Po Gesicht und Hände sehen aus wie sonst auch.... Seit ich wieder arbeite achte ich wieder auf meine Ernährung.... und nix passiert...Bis auf ein paar Nebenwirkungen mehr seit ich wieder im Berufsleben stehe. Pünktlich nach einem Jahr Einnahme leide ich an heftigen Migräne - Attacken, habe ständig Blutungen und nicht schwach und bin ständig genervt und angespannt, der Spaß beim Sex fehlt mir oft. Das kenne ich von mir gar nicht. Ich hatte vor knapp 6wochen heftige Sturzblutungen und war beim F.Arzt... ein Zyste am Eierstock wurde festgestellt, habe auch von meinen Beschwerden erzählt. Meine Ärztin hat mir angeraten die Pille mal für 1-2 Monate abzusetzen und zu schauen, ob es Besserungen bei meinem Wohlbefinden gibt... Ich habe es bis jetzt hinaus gezögert, da die Einnahme einer Pille schon einfache u. sichere Verhütung ist, aber nun lese ich hier die ganzen Beiträge und sehe, dass es doch so oft und immer die gleichen Beschwerden gibt....
Ich werde also nun doch absetzen und testen, ob es mir dann besser geht und auch das Gewicht sich langsam wieder normalisiert...

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.12.2013

Cerazette für Verhütung mit Schmierblutungen, Depressive Verstimmungen, Unruhe, Übelkeit, Durchfall

Ich bekam meine Tag erst gar nicht und nach Ca 2 Jahren alle 2 Monate für 1 Monat durchgehen!

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung5 Jahre

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.07.2013

Cerazette für wegen Pilzinfektion im Unterleib mit Pickel, juckender Ausschlag, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen, Hyperaktivität, Kreislaufbeschwerden, Gewichtszunahme, Schwitzen

Cerazette bei wegen Pilzinfektion im Unterleib

Cerazettewegen Pilzinfektion im Unterleib1 Jahre

Ich habe von meinem Arzt die Cerazette verschrieben bekommen, wegen sehr häufigen Pilzinfektionen im Unterleib. Am Anfang war ich eigentlich sehr begeistert. Ich bekam meine Tage überhaupt nicht mehr, hatte keine Unterleibschmerzen usw. Aber dann nach 1 1/2 Jahren bekam ich ganz schlimme Pickel im Gesicht. Hatte vorher noch nie während der Pubertät oder so Pickel. Bin erst drauf gekommen, dass es von der Pille kommt, wo sich meine Schwester mein Gesicht mal genauer betrachtet hatte und gesagt hat, das würde ja genauso aussehn wie bei ihrer Freundin, und bei ihr hat es an der falschen Pille gelegen. Aufeinmal wurde mir so einiges klar. Vorher hatte ich nämlich ein ganzes Jahr lang auf dem Kopf und auf dem Rücken Pickel, Ausschlag und Juckreiz. So schlimm, dass ich mir nachts die Haut blutig gekratzt hatte. Das war jetzt weg, wegen sehr guten Medikamenten und teures Shampoo aus der Apotheke. war so glücklich und dann, ... hatte ich diese Kretze im Gesicht. Ich hatte auch sehr oft schlimme Kopfschmerzen, Migräne, Schlafstörungen (wo ich vorher nicht hatte, ich war ja so empfindlich und sensibel, dass ich beim Zusammenziehen mit meinem Freund auf ein eigenes Schlafzimmer wertgelegt habe), Depressionen, Hyperaktiv, Kreislaufprobleme, ohne Grund saß ich manchmal da und habe so gezittert und habe mir gedacht, was ist mit mir los, ich hab doch im Moment kein Stress und nichts. Ich habe auch ca. 5 kilo zugenommen, seit einem Jahr bekomm ich nicht mehr mein Gewicht wie vorher, habe auch Heißhunger und so. das war vorher nicht so krass...zeitweise habe ich mir jeden Abend ne Pizza in den Ofen geschoben, trotz Mittagessen. und ich schwitze so krass, dass ich öfters aus Witz gesagt habe: "ich bin 25 und habe schon die fliehend Hitz..." nachdem mir meine Schwester gesagt hat, wovon das sehr wahrscheinlich kommt, habe ich mich mal im Internet schlau gemacht und einiges durchgelesen, und komplett alle Nebenwirkungen treffen zu :-/ ich setze sie jetzt ab und bin mal gespannt...

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 29.01.2011

Cerazette für Endometriose mit Nervosität, Brustschmerzen, Hauttrockenheit, Schwindel, Unterleibsschmerzen

Also die beider Pille Vertrag ich nicht! Leider.Nebenwirkungen:Nervosität, ein Berg von cellulites,trockener haut,Schwindel,Brustschmerze und bei Cezarette sehr stark Unterleibschmerz! und die cellulites sind geblieben :-(

Cezarette bei Endometriose

CezaretteEndometriose2 Wochen

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 29.09.2009

Cerazette für Verhütung mit Nervosität, Schwitzen, Depressionen, Ödeme, Gewichtszunahme, Übelkeit, Bluthochdruck

Nervosität, starkes Schwitzen, Depressionen, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Übelkeit, Bluthochdruck

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung76 Tage