Unruhe bei Cetirizin

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 1% ist Unruhe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über Unruhe berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Unruhe bei Cetirizin.

Cetirizin wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergie mit Albträume, Mundtrockenheit, Unruhe, Bluthochdruck

Ich habe seit Jahren eine Allergie die durch Pferdestaub und -Schweiss ausgelöst wird. Bislang hatte ich mit dem Medikament gute Erfahrungen gemacht. Jedoch dieses Mal nahm ich es gegen 13 Uhr und wachte nach Alpträumen nachts um 3 Uhr auf. Trockener Mund, extreme innere Unruhe, hoher Blutdruck... Diese Nebenwirkungen hielten noch den gesamten Tag an! Werde es jetzt definitiv nicht mehr einsetzen!

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie1 Tage

Cetirizin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Cetirizin für Unruhe, Alpträume, unruhige Beine, Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, Pulssteigerung

bleiernde Müdigkeit, Unruhe, unruhige Beine, Herzrhytmusstörungen, hoher Blutdruck, hoher Puls.

Cetirizin ratiopharm bei unruhige Beine, Herzrhythmusstörungen; Lorazepam bei Unruhe, Alpträume

Cetirizin ratiopharmunruhige Beine, Herzrhythmusstörungen4 Tage
LorazepamUnruhe, Alpträume6 Tage