Unruhe bei Clarithromycin

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 515 Einträge zu Clarithromycin. Bei 6% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 29 Patienten Berichte zu Unruhe bei Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Clarithromycin wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 21 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Clarithromycin:

Clarithromycin für Rachenentzündung mit Unruhe, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Muskelschwäche, Bauchschmerzen, Kribbeln, Schlafstörung, Angstanfälle

Nach 4 Tagen abgebrochen.

Clarithromycin bei Rachenentzündung

ClarithromycinRachenentzündung4 Tage

Nach 4 Tagen abgebrochen.

Eingetragen am 23.11.2018

Clarithromycin für Mandelentzündung mit Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Herzrasen, Nervosität, Panikattacken, Druckgefühl in den Augen

ClarithromycinMandelentzündung6 Tage

Wegen einer Halsentzündung die nicht mehr weg ging bekam ich Clarithromycin 250 mg verschrieben. Am ersten Tag war die Dosierung Morgens und Abends jeweils 2 Tabletten, danach Morgens und Abends je eine. Gleich am ersten Tag hatte ich starke Bauchkrämpfe, was aber noch auszuhalten war. Am schlimmsten war die darauf folgende Nacht, wachte nach ein paar Stunden Schlaf auf und hatte das Gefühl einen Herzinfarkt zu bekommen. Das herz schlug unregelmäßig und raste dann total schnell. An Schlaf war nicht Mehr zu denken. Gleich am nächsten Tag beim Arzt, EKG war unauffällig. Habe die Tabletten weiter genommen Aus Angst vor Resistenzen. Das waren die schlimmsten Tage meines Lebens,ich habe wirklich gedacht Ich muss sterben. So etwas habe ich noch nie erlebt als Nebenwirkung. Ständige extreme Nervosität, kein Schlaf über mehreren Tagen, höchstens Mal 2 Stunden am Stück, Herzrasen, Schmerzen in der Brust, Muskel Schwäche, extrem Kopfschmerzen. Daneben die "normalen" Nebenwirkungen wie Durchfall, Bauchkrämpfe und Appetitlosigkeit. Diese für sich wären aber auszuhalten gewesen. Besonders fertig gemacht hat mich auch das Druck Gefühl in den Augen. Obwohl es gegen die Halsentzündung geholfen hat würde ich es nie wieder nehmen! Bin 28 und habe Hashimoto und Gluten Unverträglichkeit als "Vorerkrankungen".

Eingetragen am 28.10.2018

Clarithromycin für Mandelentzündung mit Schwindel, Schläfrigkeit, Durchfall, Übelkeit, Nervosität

Schwindel, Vergessen, Schlaflosigkeit, Durchfall, Übelkeit, Nervosität. Jedoch hat die Behandlung angeschlagen.

ClarithromycinMandelentzündung10 Tage

Schwindel, Vergessen, Schlaflosigkeit, Durchfall, Übelkeit, Nervosität.
Jedoch hat die Behandlung angeschlagen.

Eingetragen am 05.04.2018

Clarithromycin für Bronchitis (akut) mit Unruhe, bitterer Geschmack im Mund

Habe seit 3 Jahren in Folge im Oktober-November Bronchitis. Bekomme jedes mal Chlorythromicin verschrieben. Dieses Mal habe ich am 5. Tag einen bitteren Geschmack im Mund bekommen und konnte in der Nacht nicht schlafen. Mein Magen fühlt sich ganz komisch an, als wären alle Darmbakterien abgestorben.

ClarithromycinBronchitis (akut)-

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 19.10.2017

Clarithromycin für lungenentzündung mit bitterer Geschmack, Magenkrämpfe, Unruhe, Appetitlosigkeit, Übelkeit

Bitterer Geschmack, Magenkrämpfe,unruhig, Appetitlosigkeit Übelkeit

Clarithromycin bei lungenentzündung

Clarithromycinlungenentzündung7 Tage

Bitterer Geschmack, Magenkrämpfe,unruhig, Appetitlosigkeit Übelkeit

Eingetragen am 10.10.2017

Clarithromycin für Bronchitis (akut) nach Indien Urlaub mit Herzrasen, Unruhe, Panikattacke

Anfangs ging es mir ziemlich schnell deutlich besser, hatte den schlimmsten Husten meines bisher 44 Jahre alten/jungen Lebens. Der Hustenreiz war jetzt kurz nach der Einnahme nur noch vor dem Einschlafen deutlich und laut zu hören, nicht mehr tagsüber (das war schon eine Entspannung). Jetzt im Nachhinein fiel mir auf, dass ich letzte Nacht so wach war wie nie und auch Kopfschmerzen mehrere Tage hatte (können aber auch vom starken husten kommen). Ich schlafe generell gut, schnell ein und durch. Aber an Schlaf war nicht zu denken, hellwach:O. Heute Vormittag am 3. Tag nahm ich die Tablette (AB) wieder ein und es ist wohl knapp eine Stunde vergangen, plötzlich Herzrasen und totale innere Unruhe, die mir Angst machte. Typischerweise war es Mittwoch Mittag, Arztpraxis geschlossen, wollte nachfragen, ob ich die AB absetzten soll, was ich jetzt alleine beschlossen habe. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als Herzrasen und die damit verbundenen Panikattacken. Zudem ich eh ein Blutdrucksenkendes Mittel einnehme durch den Beginn der Wechseljahre. Ist ja alles nicht schon...

Clarithromycin bei Bronchitis (akut) nach Indien Urlaub

ClarithromycinBronchitis (akut) nach Indien Urlaub3 Tage

Es gibt für mich nichts Schlimmeres als Herzrasen und die damit verbundenen Panikattacken. Zudem ich eh ein Blutdrucksenkendes Mittel einnehme durch den Beginn der Wechseljahre. Ist ja alles nicht schon schlimm genug, man fühlt sich eh nicht gut gut und dann bekommt man ganz einfach noch mal dieses Nebenwirkungen mit aufgebrummt. Ich habe morgen früh eh einen Termin bei meinem Hausarzt, dem ich leider mitteilen muss, dass ich diese Sorte von AB abgesetzt habe, huste dann auch lieber einen Tag länger, als dieses Nebenwirkungen noch mal zu spüren. Habe nun viel getrunken, in der Hoffnung, dass diese nicht zu beeinflussenden Nebenwirkungen erneut auftauchen, ist ja schon durch die Wechseljahre und die Bronchitis schlimm genug. Ich möchte diese auch nie wieder einnehmen!!! Diesen komischen Geschmack habe ich auch, damit allein könnte ich es aushalten. Durchfall natürlich auch, schadet aber manchmal auch nicht, man verliert Gewicht, der einzige Vorteil. Nach der Einnahme verspüre ich auch schnell eine Art Benommenheit..

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 25.01.2017

Clarithromycin für Sinusitis mit Zittern, Nervosität

Eine Stunde nach Einnahme der ersten Tablette, zitternd und Nervösität. Ich habe andere Berichte gelesen und die Behandlung sofort unterbrochen.

Clarithromycin bei Sinusitis

ClarithromycinSinusitis1 Tage

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 16.11.2016

Clarithromycin für Bronchitis (akut) mit Unruhe, Zittern, Schwächegefühl, Darmkrämpfe, Durchfall, Herzrasen

Bei mir traten ca. eine Stunde nach der Einnahme starke Unruhe, Zittern und Schwäche auf. Später kamen dann Darmkrämpfe und Durchfall dazu. Mit denen hatte ich gerechnet. Aber diese panikartige Unruhe verbunden mit Herzrasen war überraschend, sehr unangenehm und nicht tolerabel. An eine weitere Einnahme war nicht zu denken.

ClarithromycinBronchitis (akut)4 Tage

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 15.09.2015

Clarithromycin für lungenentzündung mit Metallgeschmack, Unruhe, Schlaflosigkeit, Halluzinationen, Brustschmerzen, Herzrasen, Nasenbluten, Magenschmerzen, Durchfall

Habe das Medikament Clarithromycin 500 auf Grund einer "verschleppten" Lungenentzündung genommen (7 Tage Morgens und Abends je 1x500). Zuerst nur metallischer Geschmack und etwas aufgewühlt. An Tag zwei und drei sind dann krasse Nebenwirkungen aufgetreten, Schlaflosigkeit mit totaler Überdrehtheit, Halluzinationen, starke Brustschmerzen links, dauerhaftes Herzrasen, Nasenbluten, Magenschmerzen, Durchfall, also fast nichts was nicht auf der Liste der Nebenwirkungen steht...habe das Medikament dann eigenmächtig sofort abgesetzt und es hat noch ca. 1 ganzen Tag gedauert ehe die Symptome abgeklungen (noch nicht vollständig verschwunden) sind. Nach Rücksprache mit meinem "gestressten" Arzt bei Clarithromycin eine ungewöhnliche Reaktion deutet auf eine Unverträglichkeit hin, sofort absetzen (hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon getan). Ich habe schon ein Jahr zuvor eine Antibiotika-Kombi-Kur gegen Heliobacter eingenommen, hier war unter anderem auch Clarithromycin enthalten, damals hatte ich gar keine Nebenwirkungen. Es war auf jeden Fall grenzwertig und durch den starken Druck im...

Clarithromycin bei lungenentzündung

Clarithromycinlungenentzündung3 Tage

Es war auf jeden Fall grenzwertig und durch den starken Druck im linken Brustbereich, das Herzrasen und die Halluzinationen habe ich auch Panik bekommen. Glücklicherweise ist es dabei geblieben und die Reaktion lässt nun nach...trotzdem bin ich nun erst mal vor diesem Medikament/Wirkstoff gewarnt und extrem vorsichtig was Antibiotika angeht.
Als kurze Randinfo, ich bin Vegetarierin (also kein Antibiotika durch Fleisch/Fisch, etc.), habe eine Glutenunverträglichkeit und Hashimoto.

Eingetragen am 18.03.2015

Clarithromycin für Rachenentzündung mit Schlafstörungen, Albträume, Nervosität, Kaltschweißigkeit, Angstgefühle, Depressive Verstimmungen

Am 1. Tag keine Nebenwirkungen. Am 2. Tag Niedergeschlagenheit und schlechter Schlaf. Dies hielt ich für erkrankungsbedingte Beschwerden. 3. Tag: Alpträume, wiederholtes Erwachen nach 30-60 Minuten, Schlaflosigkeit von 2 Uhr Nachts bis zum Morgen. Nervosität, Kalter Schweiss, Verstimmung, leichte Angstgefühle. Die behandelnde Ärztin setzte das Medikament daraufhin ab. Clarythromycin wird von der überwiegenden Mehrheit der Patienten sicher gut vertragen. Dennoch sollte man immer, bei jeder Medikation, beim Auftreten von Nebenwirkungen seinen Arzt aufsuchen und nicht eigenmächtig die Medikation ändern bzw. absetzen.

Clarithromycin bei Rachenentzündung

ClarithromycinRachenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 25.08.2014

Clarithromycin für Chlamydia pneumo... mit Muskelschwäche, Herzrasen, Herzklopfen, Schwindel, Kribbeln, Unruhe, Angstgefühle, Schlaflosigkeit

Ich habe bereits nach kurzer Zeit schwere Nebenwirkungen verspürt. Muskelschwäche, Herzrasen, Herzklopfen, Schwindel, Kribbeln, Unruhe, Angstgefühle und Schlaflosigkeit. Wenn ich das Antibiotikum nicht unbedingt nehmen müsste, hätte ich es bereits nach 2 Tagen abgesetzt. Ich hoffe die Wirkung ist optimal, dass sich die " Mühe" lohnt.

Clarithromycin bei Chlamydia pneumo...

ClarithromycinChlamydia pneumo...20 Tage

Ich habe bereits nach kurzer Zeit schwere Nebenwirkungen verspürt.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.01.2014

Clarithromycin für Entzündungen mit bitterer Geschmack im Mund, Durchfall, Bauchschmerzen, Unruhe, Geschmacksverlust, Kopfschmerzen, Schwindel

Ich bekam dieses Antibiotika verschrieben, wegen dem entzündeten Hals, zahnfleisch, Nebenhölen und Ohren. Ich bin jetzt am dritten von 7 tagen der Einnahme. Schmecken tun die teile im gegensatz zu anderen Medikamenten sehr gut, die ersten Minuten nach der Einnahme ein angenehmer Vanillegeschmack, was will man mehr? Am ersten Tag war ich leicht verwirrt und unruhig, hatte des öfteren einen Bitteren Geschmack im Mund, und Durchfall. Gestern morgen bin ich aufgewacht und habe seit dem starke Bauchschmerzen und ich höre meinen Puls (ffffh-ffffh-ffffh). Schmecken tu ich seit dem kaum noch etwas. Am Nachmittag hatte ich dann leichte Kopfschmerzen. Unruhig war ich immer noch. Zum schlafen gehen nahm ich dann wegen der (Wirklich starken) Bauchschmerzen eine leichte Iboprofen, welche man angeblich ohne bedenken dazu nehmen kann. Nach etwa 30 minuten sackte mein Kreißlauf ein wenig ab und ich bin schnell eingeschlafen. Nachts hatte ich wieder Durchfall, und die Magenschmerzen, Kopfschmerzen, das ziehende Puls-Geräusch und die Schwindelgefühle waren alle noch da. Nun ja - Jetzt ist...

Clarithromycin bei Entzündungen

ClarithromycinEntzündungen7 Tage

Nun ja - Jetzt ist mein Kreißlauf immerhin ganz gut beieinander, aber die Bauchschmerzen sind echt grausam.
Die Symptome welche mich zu der Einnahme zwangen sind nun deutlich besser.
In 4 tagen ist das gottseidank vorbei.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2013

Clarithromycin für bakterielle Bronchitis mit Unruhe, Schlaflosigkeit

Ich habe Clarithromycin wegen einer Bronchitis verschrieben bekommen. 7 Tage lang sollte ich 2mal täglich 500(!)mg nehmen, auch nach Rücksprache der Ärztin nach der Hälfte der Packung und Schilderung der Nebenwirkungen, riet sie mir dringend davon ab, das Medikament abzusetzen. Auch eine halbe Dosierung, also auf 250mg soll ich nicht durchführen. Heute bin ich am Behandlungstag 5 von 7 und der sehr starke, extrem quälender Husten ging nur sehr langsam zurück und ist nach wie vor da. Was mir am meisten zu schaffen macht, sind diese Schlafstörungen. Auf der einen Seite fühle ich mich sehr müde und schlapp und will mich eigentlich einfach nur hinlegen, auf der anderen Seite bin ich innerlich sowas von unruhig. Und falls ich es dann doch einmal schaffe zu schlafe, wache ich alle 30-60 Minuten auf und bleibe dann für ca. 20Minuten wach. Das ist seit 4 Nächten der Fall und schön langsam kostet mich das ziemlich viele Nerven. Vor allem glaube ich immer, dass ich schon stundenlang geschlafen habe, dann schaue ich auf die Uhr und kann es nicht glauben, dass erst 30-60Minuten vergangen...

Clarithromycin bei bakterielle Bronchitis

Clarithromycinbakterielle Bronchitis7 Tage

Was mir am meisten zu schaffen macht, sind diese Schlafstörungen. Auf der einen Seite fühle ich mich sehr müde und schlapp und will mich eigentlich einfach nur hinlegen, auf der anderen Seite bin ich innerlich sowas von unruhig. Und falls ich es dann doch einmal schaffe zu schlafe, wache ich alle 30-60 Minuten auf und bleibe dann für ca. 20Minuten wach. Das ist seit 4 Nächten der Fall und schön langsam kostet mich das ziemlich viele Nerven. Vor allem glaube ich immer, dass ich schon stundenlang geschlafen habe, dann schaue ich auf die Uhr und kann es nicht glauben, dass erst 30-60Minuten vergangen sind. Gleichzeitig bin ich aber weit davon entfernt ausgeschlafen zu sein.

Gleichzeitig beuge ich mit Hilfe von "Bioflorin" vor, die Darmflora aufrecht zuerhalten. Nehme davon 3 Stück am Tag. Trotz dieser Behandlung hat mich gestern kurzzeitig der Durchfall erwischt. Ich hoffe, es war nur eine einmalige Sache.

Also ich würde auch dringend von diesem Medikament abraten.
Es gibt sicherlich viel besser verträgliche als dieses hier. Die Bewertungen sprechen ja für sich.

Mein alter Hausarzt, der leider in Pension ging, hat mir in diesen Fällen schon ein paar Mal Zithromax verschrieben, 3 Tage lang 500mg. Und die haben immer gleich am ersten Tag gewirkt und haben mich einfach nur recht schläfrig gemacht, was ja an und für sich eh recht gut ist. Dann schläft man wenigstens und der Körper kann zur Ruhe kommen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.09.2013

Clarithromycin für Bronchitis mit Fieber mit Durchfall, bitterer Geschmack, Panikattacken, Herzrasen, Unruhe, Schwindel

Hallo, ich nehme jetzt den 3.Tag Clarithromycin ein und habe nach der ersten Einnahme Durchfall bekommen und seit gestern noch einen stark bitteren Geschmack im Mund. Jetzt ist es 4 Uhr morgens und ich habe Panikattacken und Herzrasen, was mich alles andere als schlafen lässt. Zudem ist mir schwindelig und ich fühl mich gar nicht gut. Hoffe auf schnelle Besserung, gehe in 3 1/2 Stunden direkt zum Arzt.

Clarithromycin bei Bronchitis mit Fieber

ClarithromycinBronchitis mit Fieber3 Tage

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.04.2013

Clarithromycin für Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Pulssteigerung, Panikattacken, Hautausschlag, Unruhe, Benommenheit, Verwirrtheit, Albträume

EINFACH GRAUSAM!!!!! Das wohl schlimmste Medikament, das ich je eingenommen habe. Ich habe die 500er zweimal am Tag einnehmen müssen. (Im Nachhinein viel zu hoch die Dosis!!) Schon am ersten Abend der Einnahme habe ich im Bett Herzrasen bekommen... In den darauffolgenden Tagen wurden die Nebenwirkungen immer schlimmer: - Herzrasen - erhoehter Puls - Panikattacken - das Gefühl gleich zu sterben - Hautauschlag - innere Unruhe - extreme Spannung - geschwollener Gaumen - Verwirrtheit - Benommenheit - Beklemmung, bedrohliche Wahrnehmung der Welt - extreme Angstgefühle - Alpträume - das Gefühl mich selber zu verlieren, "verrückt" zu werden Ich habe mich nicht getraut das Medikament abzusetzen aus Angst vor Resistenzen. Hätte ich es mal getan!! Vorher war ich eine ganz normale junge Frau und nach der Einnahme ein nervliches Wrack!!! Ich hatte noch nie mit ängsten, panik, allgemein mit psychischen Stoerungen zu tun. Es ist jetzt 6 WOCHEN her das ich das Medikament abgesetzt habe und ich habe IMMERNOCH Probleme!! Immernoch Angstgedanken, "taube" Ohren, manchmal...

ClarithromycinBronchitis (akut)7 Tage

EINFACH GRAUSAM!!!!!

Das wohl schlimmste Medikament, das ich je eingenommen habe.
Schon am ersten Abend der Einnahme habe ich im Bett Herzrasen bekommen...
In den darauffolgenden Tagen wurden die Nebenwirkungen immer schlimmer:

- Herzrasen
- erhoehter Puls
- Panikattacken
- das Gefühl gleich zu sterben
- Hautauschlag
- Beklemmung, bedrohliche Wahrnehmung der Welt
- extreme Angstgefühle
- Alpträume
- das Gefühl mich selber zu verlieren, "verrückt" zu werden

Es ist jetzt 6 WOCHEN her das ich das Medikament abgesetzt habe und ich habe IMMERNOCH Probleme!! Immernoch Angstgedanken, "taube" Ohren, manchmal erhöter Puls und das schlimmste : das Gefühl das meine Persönlichkeit sich total verändert hat. ich hoffe so sehr das ich endlich bald wieder "normal" werde, so wie vorher!!!
ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.03.2013

Clarithromycin für Bronchitis (akut) mit Unruhe, Übelkeit, Schlaflosigkeit

Nie mehr wieder Clarithromycin.Übelkeit und Durchfall kennt man ja von Antibotikum ,aber bei diesem Medikament hatte ich ganz schlimme Unruhe ,Übelkeit ,konnte 3 Nächte kein Auge zu machen.Ich fühlte mich auch psychisch stark angeschlagen und verändert.

ClarithromycinBronchitis (akut)3 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2013

Clarithromycin für Mandelentzündung mit Pulssteigerung, Unruhe

Ich kann nicht schlafen, da mein Puls ungewöhnlich hoch im Ruhezustand ist. Habe das Gefühl das mein Körper nicht mehr die Kontrolle über mein Herz hat. Das macht mich noch ganz kirre

ClarithromycinMandelentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.01.2013

Clarithromycin für akkute erkältung mit Brustschmerzen, Unruhe

nach 2 tagen höllischer krämpfe unter der rechten brust ,dachte schön ich muß ins krankenhaus bekam angst,googelte danach und symptome standen wie galle oder leber...nahm iboregast ein vor schmerzen,es linderte die krämfe,heute hatte ich nur 34,5 temp.panik,angst,so schlecht ging es mir noch nie. werde am montag arzt aufsuchen wegen innere unruhe und schmerzen. muß sie noch 9 tage einnehmen...am tag 2 alle 12 std..bin schwach mfg manuela

Clarithromycin bei akkute erkältung

Clarithromycinakkute erkältung10 Tage

werde am montag arzt aufsuchen wegen innere unruhe und schmerzen.
muß sie noch 9 tage einnehmen...am tag 2 alle 12 std..bin schwach
mfg manuela

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.06.2012

Clarithromycin für Verdacht auf Scharlach mit Schlaflosigkeit, Zittern, Nervosität, Durchfall, Herzrasen, Benommenheit

Noch habe ich so deutlich Nebenwirkungen gespürt: Schlaflosigkeit, Zittern und Nervosität, Durchfall, Herzrasen, Benommenheit. Ich rate dringend von diesem Medikament ab. In meinem Fall hätte ich - so weiß ich inzwischen - genauso gut Peniciln nehmen können und die Dosis war sehr hoch. Nach vier Tagen ist mir klar, dass die Nebenwirkungen mich mehr beeinträchtigt haben als die eigentliche Krankheit. Ich bin deshalb sehr verärgert und verunsichert.

Clarithromycin bei Verdacht auf Scharlach

ClarithromycinVerdacht auf Scharlach4 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.12.2011

Clarithromycin für stirnnebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Unruhe, Erbrechen, Schweißausbrüche, Bauchschmerzen, Panikattacke

ich hatte ALLE nebenwirkungen! hatte anzeichen einer stirnnebenhöhlenentzündung und ein wenig husten. Mein hausarzt hat mir 1tablette morgens und 1 abends verordnet. Dies sollte schlimme folgen haben. Montagabends nahm ich die erste tablette. Dienstag - mittwoch hatte ich ungemeine ruhelosigkeit. Mittwochabends erlitt ich 2 stunden lange krämpfe. Ich bin nicht wehleidig, aber ich dachte wirklich ich müsse sterben. Alle 7 minuten ein krampf gepaart mit heftigen schweißausbrüchen,durchfall und erbrechen trotz schmerzmedikamenten!. am nächsten morgen war alles normal, 2stunden nach einnahme ging es mir so schlecht ,dass ich ins krankenhaus musste. Dort wurde zudem ein erhöhter leberwert festgestellt. Nie wieder!

Clarithromycin bei stirnnebenhöhlenentzündung

Clarithromycinstirnnebenhöhlenentzündung3 Tage