Unruhe bei Tavor

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Tavor

Insgesamt haben wir 525 Einträge zu Tavor. Bei 2% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Unruhe bei Tavor.

Wo kann man Tavor kaufen?

Tavor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tavor wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavor wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Tavor:

Tavor für Angststörungen mit Unruhe, Schwitzen, Angsterscheinungen

Medikament nimmt die Angst, berihigt. Die Unterstützung ist sehr gut.

TavorAngststörungen2 Monate

Medikament nimmt die Angst, berihigt.
Die Unterstützung ist sehr gut.

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 16.04.2018

Tavor für Psychose mit Abhängigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe, Abgeschlagenheit

bei längerer anwendung abhänigkeit konzentrationsschwierigkeit unruhe abgeschlagenheit.

Tavor bei Psychose

TavorPsychose36 Monate

bei längerer anwendung abhänigkeit konzentrationsschwierigkeit
unruhe abgeschlagenheit.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2011

Tavor für Angststörungen mit Angststörungen, Unruhe, Verwirrtheit, Schwindel, Taubheitsgefühle, Appetitlosigkeit, Zittern, Panikattacken

Zusatzmedikament zu Keppra bei Angstzuständen Schlafstörung, Angst,Spannungszustände,innere Unruhe,Verwirrtheit,Schwindel,Verhaltensstörung,Taubheitsgefühl und Kribbeln in den Gliedmaßen,Appetitlosigkeit,Zittern,Panikattacken

TavorAngststörungen-

Zusatzmedikament zu Keppra bei Angstzuständen

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 07.08.2011

Tavor für Schlafstörung, Borderline-Störung mit Gewichtszunahme, Abhängigkeit, Lethargie, Kreislaufbeschwerden, Unruhe, Absetzerscheinungen, Übelkeit, Schwindel, Sehstörungen, Blutdruckanstieg, Mundtrockenheit

Nebenwirkung Seroquel: starke Gewichtszunahme, starke Abhängigkeit (bereits nach einer Woche Anwendung), Lethargie, Kreislaufprobleme/-zusammenbrüche; Nebenwikrung Tavor: keine Nebenwirkung Citalopram ratiopharm: nur bei Beginn der Therapie: starke Unruhe; nur bei Absetzen der Therapie: starke Unruhe, Schwindel, Unwohlsein, schlechte Reaktionszeit, unscharf Sehen, Mundtrockenheit, wie in Watte gepackt; Nebenwirkunge Citalopram: nur bei Beginn der Therapie: sehr starke Uhruhe, Schwindel, Übelkeit, unscharfes Sehen, Blutdrucksteigerung, Nervösität, Mundtrockenheit; Nebenwikungen beim Absetzen: innere Unruhe, Unwohlsein, Entzugserscheinungen;

Tavor Taps bei Schlafstörung, Borderline-Störung

Tavor TapsSchlafstörung, Borderline-Störung3 Tage

Nebenwikrung Tavor: keine

, , , , , , , , , ,

Tavor Taps

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2010

Tavor für Depressive Episode mit Entzugserscheinungen, Händezittern, Müdigkeit, Denkstörungen, Schwitzen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Milcheinschuss, Unruhe, Sehstörungen

Alles chemisubstanzen pur damit die kassen auch schön gefüllt werden können. meine einstellung zu all den medikamenten,nie wieder solche chemie keulen. cipralex hatte ich die nebenwirkung des milch einschusses(harmlos),mit tavor zugabe, damit man schön den mund hält und auch schön ruhig bleibt. tavor nach drei wochen, wurde woche für woche eine tablette abgesetzt. nach der letzten tablette entzugserscheinungen, zitternde Hände, müdigkeit, muss man sich aber nicht wundern bei der droge Valium. danach erst mal weiter cipralex genommen, wegen der nebenwirkung milcheinschuss, war das noch harmlos gegen das was ich danach bekam. körper, eingeschränkte denk und handlungsfähigkeit, geschmack geht verloren und ist niVenlafaxin 75 mg und zeitweise auf 150mg erhöht. das medikament ist nach mehrmaliger umbenennung immer noch auf den markt. es ist ein grenzwertiges Medikament das grade noch auf den markt gehalten wird. Bei mir war es so das sogar schon bei der einnahme der ersten tabletten die nebenwirkungen anfingen,wie schwitzen, zittrige Hände, stimmungsschwankungen schlimmer alles...

Tavor bei Depressive Episode

TavorDepressive Episode3 Wochen

Alles chemisubstanzen pur damit die kassen auch schön gefüllt werden können.
meine einstellung zu all den medikamenten,nie wieder solche chemie keulen.

körper, eingeschränkte denk und handlungsfähigkeit, geschmack geht verloren und ist niVenlafaxin 75 mg und zeitweise auf 150mg erhöht. das medikament ist nach mehrmaliger umbenennung immer noch auf den markt. es ist ein grenzwertiges Medikament das grade noch auf den markt gehalten wird. Bei mir war es so das sogar schon bei der einnahme der ersten tabletten die nebenwirkungen anfingen,wie schwitzen, zittrige Hände, stimmungsschwankungen schlimmer alles als vorher.
habe dann im inet recherchiert, das diese mittel eigentlich gar nicht mehr auf den markt sein dürfte, aber die ärzte verschreiben es ja gerne. man könnte es als legale droge auf rezept nennen!!!!!
alle nebenwirkungen die drinne stehen kann man bekommen je nachdem wie der körper damit arbeitet^^. ich habe dieses präparat nun abgesetzt, und habe entzug erscheinungen ohne ende. den es müsste auch anders gehen ohne chemiekeule.
die entzugerscheinungen: Kopfschmerzen, stimmungschwankungen, schlimmer suizid gefahr wie vorher, libido verlust, sehr reizbar, unruhe, kann sogar bis zu leber schädigung gehen, schmerzen im magen bereich bei entzug, stromschläge durch den köper, die sicht von den augen ist arg eingeschränkt,verschwommene sichtweise,reaktionsvermögen ist eingeschränkt(strassenverkehr),warnvorstellungen, gliederschmerzen, entzug kann von 14 tagen bis 2 monate wall weise auftreten, innerliche unruhe, vergesslichkeit,mundtrockenheit,wahnvorstellungen,übelkeit, durst,mundtrockenheit, stellen weise atemnot bei mir, alpträume, krampfartiges zusammenziehen des körpers,
brechreiz,juckreiz am ganzen körper.
ich nehme das mittel heute seit 6 tagen nicht mehr ein,und ich finde das man so was nicht braucht.
ausserdem habe ich mich nach einem pflanzichen produkt, im internet recherchiert und werde mir dies auch bestellen (http://www.neurotosan.com/). den meiner meinung nach habe ich in einer kur schon mal mit homäopatischen mittel gearbeitet, und ich war schneller wieder im normalen leben drinne, als mit solch unseriösen produkten.
alles wofür das mittel gedacht ist tritt dann wieder nach absetzen des medikaments wieder ein. auch wenn dieses mittel langsam abgesetzt wird, treten diese beschwerden trotz allem noch auf. ich weiss nicht wie es bei anderen ist,aber ich habe die ganze packung auf einmal an neben wirkungen bekommen und immer noch,ich mache drei kreuze wenn dieser zauber von nebenwirkungen endlich vorbei ist.

ich finde solche medikamenten sollten alle vom markt verschwinden, weil das ist fast wie ein entzug von drogen, und so was dürfte gar nicht auf den markt erscheinen.
namensumbenennung diese medikamentes beim recherchieren heraus bekommen:Trevilor vllt auch efoxor mit kleinen passenden abgeänderten zusammen setzungen, sowie man auch hier lesen kann:
Erfahrungen mit Genrika (billigere Nachahmer) mit dem Wirkstoff Venlafaxin (Original: Trevilor)!!!!
meines erachtens würde ich sagen homäopathie, weil da am wenigsten nebenwirkungen drinne sind...dazu ordentliche gesprächstherapien!!!!
weil die chemiekeulen unterdrücken alle normalen regungen eines menschen, wenn man einen guten arzt hat der einem hilft ander sichtweisen und wege, die sich öffnen können, würde man nach meiner sicht weise auch schneller gesunden!
ich werde mich melden wenn ich mit dem naturmittel eine bessere wirkung erzielt haben sollte als mit diesen medikamenten
lg nicki

Eingetragen am  als Datensatz 20288

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.11.2009

Tavor für Panikattacken, Suizidale Depression mit Abhängigkeit, Medikamentenabhängigkeit, Gefühlsausbrüche, Nervosität

Tavor war mein Retter in schweren Zeiten. Die Wirkung stellt sich schnell ein und man kann gedanklich wieder Luft holen. Die Schwierigkeit ist, dass man sich zu sehr auf das Medikament verlässt und schnell physisch und psychisch abhängig wird. NW: unkontrollierte Gefühlsausbrüche, temporäre nervöse Zustände. Keine Müdigkeit oder dergleichen. Meine Empfehlung ist, sich unter der Behandlung mit diesem Medikament zu schonen und sich in einer gewohnten, stressfreien Umgebung aufzuhalten. Wenn möglich!

Tavor bei Panikattacken, Suizidale Depression

TavorPanikattacken, Suizidale Depression3 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 20036

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2009

Tavor für Depressionen, Angststörungen mit Benommenheit, Akathisie, Medikamentenabhängigkeit, Abhängigkeit

Meine Lebenspartnerin liegt in der Psychytrie des Stuttgarter Bürgerhospitals und bekommt Tavor(nur bei Bedarf)als Nebenmedizin zu Eunerpan und Zeldox. Eunerpan und Zeldox haben als starke Nebenwirkung Benommenheit und Laufzwang (Akathisie). Tavor mildert den Laufzwang, wirkt aber nur ca. 2 Stunden. Größte Vorsicht bei Einnahme von Tavor: Es macht stark süchtig!

Tavor bei Depressionen, Angststörungen

TavorDepressionen, Angststörungen30 Tage

Meine Lebenspartnerin liegt in der Psychytrie des Stuttgarter Bürgerhospitals
und bekommt Tavor(nur bei Bedarf)als Nebenmedizin zu Eunerpan und Zeldox.
Eunerpan und Zeldox haben als starke Nebenwirkung Benommenheit und Laufzwang
(Akathisie). Tavor mildert den Laufzwang, wirkt aber nur ca. 2 Stunden.
Größte Vorsicht bei Einnahme von Tavor: Es macht stark süchtig!

Eingetragen am  als Datensatz 19677

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Lebenspartner

Eingetragen am 03.11.2009

Tavor für Depressionen, schizophrenie, Angstneurose mit Müdigkeit, Unruhe, Medikamentenabhängigkeit

Zeldox macht sehr schläfrig und müde und fördert ganz enorm Abathisie, d. h. der Patient kann nicht mehr ruhig auf seinem Stuhl sitzen, er muß zwangsweise auf und ab gehen. Er kann auch nicht auf dem Bett liegen, er muß immer gehen, immer auf und ab. Dabei verzweifelt der Patient. Gleich- zeitig eingenommenes Tavor mildert den Bewegungsdrang stark, aber nur für ca. 2 Stunden, macht aber süchtig. Vorsichtig damit!

Tavor bei Depressionen, schizophrenie, Angstneurose

TavorDepressionen, schizophrenie, Angstneurose30 Tage

Zeldox macht sehr schläfrig und müde und fördert ganz enorm Abathisie,
d. h. der Patient kann nicht mehr ruhig auf seinem Stuhl sitzen, er muß
zwangsweise auf und ab gehen. Er kann auch nicht auf dem Bett liegen, er
muß immer gehen, immer auf und ab. Dabei verzweifelt der Patient. Gleich-
zeitig eingenommenes Tavor mildert den Bewegungsdrang stark, aber nur für
ca. 2 Stunden, macht aber süchtig. Vorsichtig damit!

Eingetragen am  als Datensatz 19486

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Lebenspartner

Eingetragen am 26.10.2009

Tavor für Angststörungen mit Unruhe, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Seit der Erhöhung von 10mg Abilify hab ich eine ständige Sitzunruhe. Ich kann nicht länger als 5-10 minuten irgendwo sitzen geschweige denn mich auf etwas konzentrieren...Sehr stöhrend sind die Schlafstörungen die mich seit Tagen wach halten und nur mit Schlaftabletten behoben werden können...in 3 wochen hab ich ca. 6 kilo zugenommen! Ansonsten hilft das Medikament mir sehr gut gegen die halluzinationen und Tavor bei der Angst und Panik.

TavorAngststörungen3 Wochen

TavorAngststörungen4 Jahre

Trevilor:schwitzen,magenbeschwerden,innere unruhe

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.11.2007

Tavor für Depression mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Schlafstörungen, Verstärkung der Symptome, Nervosität

Übelkeit, Appetittlosigkeit, Gewichtsabnahme 6kg, Anfangs verstärkung der Depressionssymtome, Schlafstörung, Nervösität,

Tavor 3x 0,5 mg bei Depression

Tavor 3x 0,5 mgDepression17 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2007

Tavor für Schlafstörungen, Angst mit Schlaflosigkeit, Unruhe, Zittern, Angstzustände, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Fieber, Bluthochdruck, Tachykardie, Gewichtsverlust, Konzentrationsstörungen

die ersten 2 Wochen: Schlaflosigkeit, starke Unruhe, zittern, verstärkte Angst, Übelkeit, Appetitlosigkeit, erhöhte Tempratur, hoher Blutdruck, hoher Puls, Gewichtsabnahme später: Schlafstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, schnelle Erschöpfung

Tavor bei Schlafstörungen, Angst

TavorSchlafstörungen, Angst2 Monate