Unruhe bei Tramadol

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 538 Einträge zu Tramadol. Bei 3% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Unruhe bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Tramadol:

Tramadol für tonsillektomie mit Kreislaufbeschwerden, Unruhe, Magenschmerzen

Diclo Dispers 3x tägl. Eine Tablette auflösen und trinken - einfach anzuwenden und mit eiskalten Wasser im Tee funktioniert es ganz gut - schlucken tut einfach höllisch weh... Novalgin 3x 40 Tropfen (umgewandelt in 6x 20) Hat mir immer gut geholfen, bringt hier leider nur kurz Linderung! Wenn man sich zusammen reißt irgendetwas isst und dann die Tropfen nimmt, kann man etwas schnerzbefreiter essen. Hält bei mir max. 1-2 Std an. Tramal 8 Hub bei Bedarf, max. 3x tägl. Nie wieder - hat mir gar nicht geholfen, mich nur in andere Wahrnehmungszustände gebracht, mich unruhig gestimmt und meinen Kreislauf beeinflusst - schmerzen waren immer noch da. Schlägt sehr auf den Magen, selbst wenn man es verdünnt.

Diclo Dispers bei tonsillektomie; Novaminsulfon bei tonsillektomie; Tramadol bei tonsillektomie

Diclo Disperstonsillektomie14 Tage
Novaminsulfontonsillektomie14 Tage
Tramadoltonsillektomie-

Diclo Dispers
Novalgin
Tramal
8 Hub bei Bedarf, max. 3x tägl.

Diclo Dispers
Novaminsulfon

Diclofenac, Metamizol, Tramadol

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 30.11.2021

Tramadol für psyche mit Dosissteigerung, Verstopfung, unruhige Beine, Nervosität, Zittern, Kältegefühl, Abhängigkeit

Dieses Medikament macht nach kurzer Zeit bereits süchtig!!!! Und man braucht immer mehr von diesen verdammten Zeug. Wieso wird das von Ärzten überhaupt verschrieben????? Das ist ja schon wie Drogen. Die Nebenwirkungen wie unruhige Beine, frieren, Verstopfung, zittern, nervös usw.... Und man bekommt dieses Zeug auch noch über das Internet zu kaufen. Also alles easy. Dieses Zeug gehört eigentlich behandelt wie Drogen. Es macht süchtig und abhängig. Und man glaubt es kaum, man findet immer wieder Doktoren die das verschreiben. Dankeschön!

Tramadolor bei psyche

Tramadolorpsyche-

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 13.01.2015

Tramadol für Ischias Beschwerden mit Benommenheit, Herzrasen, Unruhe, Panikattacken, Sehstörungen, Schwitzen, Muskelzittern

Bekam dieses Medikament aufgrund von Ischias Beschwerden verschrieben nachdem Diclofenac gar nicht anschlug. Die Wirkung setzte 60 Minuten nach der Einnahme ein. Benommenheit, Herzrasen sowie eine innere Unruhe begannen. Die ganze Nacht lag ich mit Panikattacken wach. Unter anderem traten auch Sehstörungen auf (Doppelsehen, verschwommen sehen) die immer noch anhalten. Muskelzittern, Schwitzen, innere Unruhe. Gegen die Schmerzen hat es sehr gut geholfen jedoch würde ich aufgrund der Nebenwirkungen lieber wieder zu Diclofenac greifen eventuell in einer höheren Dosis. Tramadol ist also mit Vorsicht zu genießen und sollte nur strickt nach Anweisung des Arztes eingenommen werden. Die Dosis Betrug bei mir im übrigen 2x 150 mg je morgens und Abends.

Tramadol bei Ischias Beschwerden

TramadolIschias Beschwerden1 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2014

Tramadol für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Unruhe, Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Juckreiz

Müdigkeit und gleichzeit Nervöse Unruhe,Schlafstörung,Mundtrockenheit und Juckreiz am ganzen Körper.

Tramadol bei Schmerzen (Rücken)

TramadolSchmerzen (Rücken)1 Monate

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2014

Tramadol für Rückenschmerzen mit Benommenheit, Rauschzustand, Nervosität, Abhängigkeit

Ich habe damals tramal gegen rückenschmerzen bekommen. Ich fand das 1. Meine schmerzen nicht weniger wurden und 2. Ich mich total "drauf" fühlte. War total nervös und hatte wirsche Gedanken. Ich finde das durch tilidin die schmerzen auf jeden Fall weg waren aber das Medikament auch ein wesentlich höheres Abhängigkeitspotenzial hat

Tramadol bei Rückenschmerzen

TramadolRückenschmerzen-

Eingetragen am 25.04.2013

Tramadol für starke Rückenschmerzen mit Herzrasen, Übelkeit, Sodbrennen, Müdigkeit, Unruhe

Ich Habe eigentlich gute Erfahrungen mit Tramadol gemacht in seiner Wirksamkeit. Nehme es schon seit Jahren. Ich beomme die Schmerzen auf ein erträgliches Lävel. Nur habe ich seit neuesten das Gefühl das ich nichts mehr vertrage. Meine Akuten Phasen werden häufiger und unerträglicher.Dann bek. man noch mehr Medikamente die mich mitlerweile Organisch kaputt machen wie z.b. Als hätte ich Säure getrunken. Vom Mund bis zum Darmausgang zurzeit akutes extremes Brennen. Passiert ist das nach zusätzlicher starker Kortison Infusion. Also das Tramadol hat all die Nebenwirkungen wie ich sie in Erfahrungsberichten gelesen habe, wie : Herzrasen, Übelkeit, Sodbrennen, Müdigkeit, Unruhe usw.Aber das habe ich in kauf genommen zu den Schmerzen. Aber ich brauche jetzt wohl auch etwas andreres da mein Körper stark rebeliert.

Tramadol bei starke Rückenschmerzen

Tramadolstarke Rückenschmerzen-

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.04.2012

Tramadol für Bauchkrämpfe, RDS, Fructoseintoleranz mit Unruhe, Kopfschmerzen

Selbst geringe Mengen wirken ausgezeichnet(20 Tropfen/Tag), Nebenwirkungen sind gering(Kopfschmerzen, Unruhe) Bei Muskelschmerzen erreicht man anscheinend nur Wirkung mit höheren Dosen.

Tramadol bei Bauchkrämpfe, RDS, Fructoseintoleranz

TramadolBauchkrämpfe, RDS, Fructoseintoleranz-

Bei Muskelschmerzen erreicht man anscheinend nur Wirkung mit höheren Dosen.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.09.2011

Tramadol für Neuralgie mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Antriebssteigerung, Unruhe, Schwindel, Schwitzen, Euphorie

Bei mäßig-starken Schmerzen gut wirksam, bei starken Schmerzen ungenügend. Ausgeprägte Mundtrockenheit, Müdigkeit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, übersteigerter Antrieb, Unruhe, Euphorie, Schwitzen, Schwindel.

Tramadol bei Neuralgie

TramadolNeuralgie1 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.06.2011

Tramadol für Bluthochdruck, Neuropathie, Schmerzen (chronisch), Nervenschmerzen, HWS, LWS OP mit Schwindel, Unruhe

Kaum Nebenwirkungen,bei Lyrica am Anfang Schwindel,Unruhe,war zu stark dosiert.Dann mit 75mg angefangen und auf 150mg erhöht. Tramadolor long, mit 100mg morgens und 100mg abends begonnen,danach Steigerung auf 200mg morgens und abends. die Neuropatien werden durch meinen Diabetes II verursacht,wobei auf Insulin gegangen bin um die folgeschäden klein zu halten.Apoidra und Lantus

Tramadolor bei Nervenschmerzen, HWS, LWS OP; Lyrica bei Neuropathie, Schmerzen (chronisch); Lorzaaar plus 50/12.5 bei Bluthochdruck; Beloc-Zok bei Bluthochdruck

TramadolorNervenschmerzen, HWS, LWS OP-

Beloc-Zok

Tramadol, Pregabalin, Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2011

Tramadol für Chronische Rückenschmerzen mit Schwitzen, Unruhe, Schlafstörungen, Entzugserscheinungen

Der Oberflächliche Schmerz wird ein wenig abgedämpft, der tiefe dumpfe Schmerz ist nach wie vor bohrend vorhanden. Nebenwirkungen sind bei mir starkes Schwitzen, Unruhe, Einschlaf- bzw. Durchschlafstörungen, habe ich die Einnahmezeit mal vergessen, bekomme ich Entzugserscheinungen, mir wird übel und schwindlig. Eine sofortige Absetzung des Medikaments, ist ohne ärztliche Kontrolle nicht möglich.

Tramadolor bei Chronische Rückenschmerzen

TramadolorChronische Rückenschmerzen4 Jahre

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.10.2010

Tramadol für Bandscheibenprothese mit Euphorie, Unruhe, Schlaflosigkeit, Zuckungen

Die Kombination ist heftig, stakes Rauschgefühl, müde Augen aber Unruhe,schlafen geht kaum dazu kommt starkes unkontrolliertes Zucken.aber die Schmerzen waren weg.:-)

Tramadol bei Bandscheibenprothese; Katadolon S long bei Bandscheibenprothese

TramadolBandscheibenprothese20 Monate
Katadolon S longBandscheibenprothese20 Tage

Katadolon S long

Tramadol, Flupirtin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.05.2010

Tramadol für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Unruhe, erhöhter Puls, Einschlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schmerzen der Beine, Juckreiz

Das Medikament wirkte überhaupt nicht gegen Schmerzen. Ganz im Gegenteil: es erzeugte Schmerzen, die ich zuvor noch nie so hatte! Obwohl ich nur 1/2 Tablette (niedrigste Dosis) nahm, machten sich massive Nebenwirkungen bemerkbar: Unruhe, erhöhter Puls, Einschlafen nicht möglich (lag 6 Stunden lang wach trotz großer Müdigkeit), Kopfschmerzen, leichter Schwindel, Herz-Kreislauf-Belastung. Schwierigkeiten beim Wasserlassen (subjektives Gefühl, man könne die Blase nicht vollständig entleeren). Die Nebenwirkungen waren massiv und hielten trotz der niedrigen Dosierung fast 6 Stunden lang an. Nach ca. 2 Stunden Beginn von ziehenden, brennenden Schmerzen in beiden Unterschenkeln und auch in den Knien(!!) Nach etwa 4 Stunden Auftreten von Juckreiz an den Unterschenkeln. Auch am Morgen danach noch Kreislaufprobleme und leichtes Schwindelgefühl sowie Kopfschmerzen.

Tramadol retard 100 mg bei CHRONISCHE SCHMERZEN

Tramadol retard 100 mgCHRONISCHE SCHMERZEN1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20436

Tramadol retard 100 mg

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.12.2009

Tramadol für Schmerzen (chronisch), Fibromyalgie mit Unruhe, Angstzustände, Schlaflosigkeit

Katadolon hatte bei mir keine Wirkung auch keine Nebenwirkungen. Tramadolor hatte auch keine Wirkung, machte aber Magenprobleme. Lyrica hatte bei mir jede Menge Nebenwirkungen von starker Unruhe mit Angstzuständen,Schlaflosigkeit und starken psychischen Schwankungen. Tilidin war am Anfang sehr wirksam,gut verträglich und kann ich nur empfehlen.Leider lässt jetzt nach 18 Monaten die Wirkung nach, Gewöhnungsprozess!

Katadolon bei Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch); Tramadolor bei Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch); Lyrica bei Fibromyalgie; Tilidin bei Schmerzen (chronisch)

KatadolonFibromyalgie, Schmerzen (chronisch)40 Tage
TramadolorFibromyalgie, Schmerzen (chronisch)30 Tage
LyricaFibromyalgie21 Tage
TilidinSchmerzen (chronisch)18 Monate

Katadolon hatte bei mir keine Wirkung auch keine Nebenwirkungen.
Tramadolor hatte auch keine Wirkung, machte aber Magenprobleme.

Katadolon

Flupirtin, Tramadol, Pregabalin, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2008

Tramadol für starke Schmerzen, tennisellenbogen mit Appetitlosigkeit, Schwitzen, Unruhe, Mundtrockenheit

Appetitlosigkeit schwitzen aufgeregt trockener Mund

aufgeregt
trockener Mund

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.11.2008

Tramadol für Restless-legs-Syndrom mit Hitzewallungen, Nervosität, Reizbarkeit, Schwellungen

Ich leide unter familiär bedingtem Restless-Legs Syndrom (Mutter, Großmutter u. verst. Großvater). Auslösegrund war bei mir eine Depression vor 4 Jahren. Durch meine Mutter und die behandelnde Neurologin wurde die Diagnose zum Glück schnell gestellt. Seid dem nehme ich Tramadol, abends - nach Bedarf; sprich, bei einem guten Tag weniger und bei einem schlimmen mehr bzw. häufigere Nachdosierung. Seid Beginn keine Nebenwirkungen bis auf gelegentliche Niedergeschlagenheit. Amineurin ist vor einem Jahr hinzu gekommen als das Tramadol nicht mehr ausreichte A. meine Beine zu beruhigen und B. mich gleich mit. Es ist also eher eine Schlafhilfe. Keinerlei Nebenwirkungen. Seit 1/2 Jahr leider ich unter Hitzewallungen, Nervosität, Reizbarkeit, innerer Unruhe, angeschwollenen Knöcheln. Blutbild inkl. TSH war jedoch alles in Ordnung. Somit wird vermutet das es Nebenwirkungen der Medikation sind. (Wechseljahre sind nicht möglich da ich erst 29 bin und neben der Pilleneinnahme meine Periode regelmäßig habe).

Tramadol bei Restless-legs-Syndrom; Amineurin bei Restless-legs-Syndrom

TramadolRestless-legs-Syndrom3 Jahre
AmineurinRestless-legs-Syndrom1 Tage

Seid Beginn keine Nebenwirkungen bis auf gelegentliche Niedergeschlagenheit.

Tramadol, Amitriptylin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.07.2008

Tramadol für Muskelverspannungen mit Euphorie, Durst, Herzrasen, Unruhe, Aggressivität, Verstopfung, Medikamentenabhängigkeit

euphorie,durst,erhohter herzschlag,ähnlich wie kokain aber sanfter.nach längerer einnahme unruhe,aggression und kurzzeitgedächtnis.sehr hohes suchtpotenzial,aber gut verträglich,gelegentlich verstopfung.meine empfehlung:mit 25mg anfangen,und ein bis zwei std nochmal 25-50mg.ich würde nicht über 150mg täglich empfehlen,und nicht täglich.durch die euphorische wirkung greift man gerne mal schneller zu.brause finde ich angenehmer als tropfen.

Tramadol bei Muskelverspannungen

TramadolMuskelverspannungen6 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.05.2008

Tramadol für Arthrose mit Übelkeit, Unruhe, Herzrasen, Schlafstörungen, Sehstörungen

starke Übelkeit,Unruhe,Herz rasen,Schlafstörungen,lese schwäche

Tramadol bei Arthrose

TramadolArthrose-

starke Übelkeit,Unruhe,Herz rasen,Schlafstörungen,lese schwäche

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.03.2008

Tramadol für Schmerzen mit Benommenheit, Unruhe

Verordnete Dosis war 25-50 mg Tramadol + 250-500 mg Novaminsulfon. Habe zunächst 25 + 250 mg genommen - kein Effekt. Nach 1 h nochmal gleiche Menge: etwas benommen, Schmerzen immer noch da. Nach 1 h nochmal 50 + 500 mg: stark benommen, müde, Schmerzen nur schwach gedämpft. Unruhegefühl, beschleunigter Puls. Schlief immer wieder kurz ein und wachte wieder auf. An den folgenden Tagen nahm die Benommenheit nach Einnahme der Maximaldosis stark ab, aber auch die (sowieso nicht ausreichende) Schmerzdämpfung.

Tramadol bei Schmerzen; Novaminsulfon bei Schmerzen

TramadolSchmerzen4 Tage
NovaminsulfonSchmerzen4 Tage

Verordnete Dosis war 25-50 mg Tramadol + 250-500 mg Novaminsulfon.

Tramadol, Metamizol

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben