Unruhezustand bei Capval

Nebenwirkung Unruhezustand bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Unruhezustand aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Unruhezustand berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhezustand bei Capval.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm780
Durchschnittliches Gewicht in kg100
Durchschnittliches Alter in Jahren70
Durchschnittlicher BMIin kg/m216,440,00

Capval wurde von Patienten, die Unruhezustand als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Capval wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Unruhezustand auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhezustand bei Capval:

 

Capval für Grund Reizhusten Ergebnis Halluzinationen mit Unruhezustand, Wahrnehmungsstörungen

Meine Tochter ist 12 Monate und 1 Woche alt, sie hat immer eine Erkältung wenn die Zähne kommen. Weil sie diesmal auch einen starken Reizhusten nachts hatte, der sie nicht schlafen lies, verschrieb ihr die Ärztin den Capval Saft. Sie bekam in in dieser Woche an 2 Abenden. Als sie gestern nacht wieder wach war und nicht schlafen konnte wegen dem Husten, bekam sie ihm nochmal 2,5 ml. Während sie die anderen beiden Male gut vertragen hatte, drehte sie nach kurzer Zeit total durch. war aufgeregt, atmete auch so. versuchte mich feste zu beißen. kratzte in meinem Gesicht rum. schaute an die Decke, als ob sie da was sehen würde, lachte total übertrieben künstlich, wie auf Drogen. Ich bekam Angst und wir riefen die Kinderklinik an. Diese sagte, nach Rücksprache mit der Giftzentrale , wir sollten vorbei kommen. Meine Tochter bekam noch ein anderes Mittel. Ferrum Phosp. dieses war auch gegen Erkältung und sie nahm es bei jeder Erkältung ca. 1 Woche. In der Klinik wurde ein EKG gemacht und gott sei dank war alles in Ordnung. Nach der Nacht war sie wieder völlig normal. Letzten Endes ist...

Capval Saft bei Grund Reizhusten Ergebnis Halluzinationen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Capval SaftGrund Reizhusten Ergebnis Halluzinationen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Tochter ist 12 Monate und 1 Woche alt, sie hat immer eine Erkältung wenn die Zähne kommen.
Weil sie diesmal auch einen starken Reizhusten nachts hatte, der sie nicht schlafen lies, verschrieb ihr die Ärztin den Capval Saft. Sie bekam in in dieser Woche an 2 Abenden. Als sie gestern nacht wieder wach war und nicht schlafen konnte wegen dem Husten, bekam sie ihm nochmal 2,5 ml. Während sie die anderen beiden Male gut vertragen hatte, drehte sie nach kurzer Zeit total durch. war aufgeregt, atmete auch so. versuchte mich feste zu beißen. kratzte in meinem Gesicht rum. schaute an die Decke, als ob sie da was sehen würde, lachte total übertrieben künstlich, wie auf Drogen. Ich bekam Angst und wir riefen die Kinderklinik an. Diese sagte, nach Rücksprache mit der Giftzentrale , wir sollten vorbei kommen.
Meine Tochter bekam noch ein anderes Mittel. Ferrum Phosp. dieses war auch gegen Erkältung und sie nahm es bei jeder Erkältung ca. 1 Woche. In der Klinik wurde ein EKG gemacht und gott sei dank war alles in Ordnung. Nach der Nacht war sie wieder völlig normal. Letzten Endes ist nicht 100 % geklärt, was es war.
Allerdings hatte sie das Ferrum immer gut vertragen. Außerdem stehen im Beipackzettel vom Ferrum unter Nebenwirkungen nichts, beim Capval aber "Trugwahrnehmungen". und die Möglichkeit zu "Spätsymptomen"-wie auch immer, nach dieser Nacht bin ich total erledigt und froh,daß es der Maus besser geht. Ich habe hier schon einige Berichte über Halluzinationen gelesen und muß sagen, daß die mit Maja s Verhalten übereinstimmten-nachträglich! Deshalb kommt mir Capval nicht mehr ins Haus!

Eingetragen am  als Datensatz 30291
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2009 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):78 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):10
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]